Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

weil ich im Moment einfach nicht alleine sein will bzw kann..

Fühle mich dann total beschissen, aber es ist so gut wie keiner da -.-

same here :cry2: den lass uns beide reden vielleicht fühlen wir uns den besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir liegt´s glaube ich am meisten daran, dass meine Freundin so weit weg und vorallem so komisch zu mir ist..

Ahja :( die menschen die man liebt oder mag wohnen meist zu weit weg. Und fernbeziehungen sind eh mist...man muss schon sehr viel vertrauen in den partner haben. sowas könnt ich nicht...

das is genau das was ich dabei will, ich stell mir das extrem geil vor einfach ma weit weg von allem zu sein und seine ruhe zu haben^^

Das gleiche bekommt man auch wen man untertaucht. Mal par tagen oder wochen wo anderes lebt und aufs handy und i-net verzeichtet. Klappt bei mir zumindestens immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahja :( die menschen die man liebt oder mag wohnen meist zu weit weg. Und fernbeziehungen sind eh mist...man muss schon sehr viel vertrauen in den partner haben. sowas könnt ich nicht...

Das gleiche bekommt man auch wen man untertaucht. Mal par tagen oder wochen wo anderes lebt und aufs handy und i-net verzeichtet. Klappt bei mir zumindestens immer.

Ne ne nix Fernbeziehung..

Sie ist 2 Wochen weg und ich sehe sie gesammt 3 Wochen am Stück nicht.

Kontakt wird im Moment allgemein sehr stark zurückgeschraubt..

Und wenn man es dann gewohnt ist jemanden jeden Tag zu sehen..

Musst natürlich das gewisse alter haben ^^ und vielleicht bissel mehr als ein wenig geld haben wen man in hotels oder motels unterauchen will.#

Stimmt sry ich dummkopf :facepalm: aber mit 16/17 geht das schon :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich euch korriegieren darf^^ ich bin 15 ;D

ja aber stimmt wohl, und wenn wär das auch nur sowas wie mama und papa fragen weil die rufen gleich die polizei wenn ich ma weg bin über ne nacht ohen das dies auch nur asnnähernd wissen^^

Das kann ich in dieser kranken Gesellschaft auch gut nachvollziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...