Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ein Spiel erst vor 2 Jahren erschienen ist und das immer noch (z.B. bei Amazon) verkauft wird erwarte ich schon das dieses noch online spielbar ist. Vor allem weil damit geworben wurde. Ich kenne keinen anderen Spielehersteller der seine Spiel in so einer kurzen Zeit von den Servern holt.

Und das es wenige sind die das spielen OK aber es sind täglich noch mehrere Hundert on. Da kenne ich Spiele da kannst du froh sein wenn du mal einen in der Woche triffst und die sind trotzdem on.

Und die Argumentation das die Serverkosten hoch sind is Bullshit. Komme selbst aus der Branche. Die sind dann hoch wenn du extrem hohen Traffic hast. Bei PGA 10 z.B. kannste das Ding beruhigt in ner virtuellen Maschine laufen lassen. Die paar Datenbankeinträge die da der Spieler verursacht sind lulu.

Ne das Problem was die haben ist das sich die neuen Spiele nicht von den alten unterscheiden. Das PGA12 ist nicht besser als das PGA10. Genau wie bei Fifa. Also wenn du die Neuen verkaufen willst musste die alten vom Server nehmen. Das is EA. Gib dem Kind nen neuen Namen und verkauf es nochmal. Deshalb kauf ich ab jetzt nichts mehr von denen. Alternativen gibts reichlich.

Zum Thema: immer noch wütend :biggrin5:

Ich verstehe deinen Standpunkt durchaus. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich kaum Multiplayer zocke und ausserdem ist das nicht bei jedem Spiel so. Brütal Legend ist auch von EA, 2009 erschienen und soweit ich weiß, ist der Server noch on. Kann aber auch daran liegen, dass es genug Leute gibt, die das Spiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin angepisst weil ich mir call of juarez the cartel gekauft, der gröste scheis überhaupt...am liebsten würd ich die entwickler verprügeln!

Ich wusste schon vor vielen Monaten das dass Spiel scheisse sein wird :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe deinen Standpunkt durchaus. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich kaum Multiplayer zocke und ausserdem ist das nicht bei jedem Spiel so. Brütal Legend ist auch von EA, 2009 erschienen und soweit ich weiß, ist der Server noch on. Kann aber auch daran liegen, dass es genug Leute gibt, die das Spiel spielen.

nein die gibt es definitiv nicht

da is online nich viel los

aber das spiel hat halt keinen nachfolger und somit hat man nich 3 server offen für 3 fast identische spiele zb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mach doch einfach das, was dir Spaß macht.

Wenn du nur darauf achtest was anderen wollen, dann vernachlässigst du dich selbst und kannst dich zufrieden sein. Wenn du mit jemandem redest, dann sprich in doch mal auf deine Interessen an.

Ich habe so schon viele Freunde gefunden. Zocken ist heutzutage nicht nur was für Nerds, denn fast jeder zockt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...