Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nimm Audi, der ist mehr wert :biggrin5:

Mir gefällt aber auch der neue Golf V GTI. Doch da ist die Versicherung sehr teuer, deshalb quäle ich mich durch das Netz auf der Suche nach Tipps & Tricks günstig davon zu kommen.

Der neue Audi A1 gefällt mir auch sehr gut, wäre eine Option falls der GTI zu teuer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch wütender als gestern weil EA jetzt dem Fass die Krone aufsetzt. :mad1: Sie sperren die Online-Dienste für die Spiele am 11.08 aber wenn du jetzt noch ne Onlinetrophy holen willst sollst (oder besser du mußt) du vorher aber noch was kaufen für ein Spiel das dann in 3 Wochen nicht mehr voll funktioniert. :mad1::mad1::mad1:

Wenn kaum einer die Spiele noch spielt, dann ist das doch normal, was erwartest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kaum einer die Spiele noch spielt, dann ist das doch normal, was erwartest du?

Wenn ein Spiel erst vor 2 Jahren erschienen ist und das immer noch (z.B. bei Amazon) verkauft wird erwarte ich schon das dieses noch online spielbar ist. Vor allem weil damit geworben wurde. Ich kenne keinen anderen Spielehersteller der seine Spiel in so einer kurzen Zeit von den Servern holt.

Und das es wenige sind die das spielen OK aber es sind täglich noch mehrere Hundert on. Da kenne ich Spiele da kannst du froh sein wenn du mal einen in der Woche triffst und die sind trotzdem on.

Und die Argumentation das die Serverkosten hoch sind is Bullshit. Komme selbst aus der Branche. Die sind dann hoch wenn du extrem hohen Traffic hast. Bei PGA 10 z.B. kannste das Ding beruhigt in ner virtuellen Maschine laufen lassen. Die paar Datenbankeinträge die da der Spieler verursacht sind lulu.

Ne das Problem was die haben ist das sich die neuen Spiele nicht von den alten unterscheiden. Das PGA12 ist nicht besser als das PGA10. Genau wie bei Fifa. Also wenn du die Neuen verkaufen willst musste die alten vom Server nehmen. Das is EA. Gib dem Kind nen neuen Namen und verkauf es nochmal. Deshalb kauf ich ab jetzt nichts mehr von denen. Alternativen gibts reichlich.

Zum Thema: immer noch wütend :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel erst vor 2 Jahren erschienen ist und das immer noch (z.B. bei Amazon) verkauft wird erwarte ich schon das dieses noch online spielbar ist. Vor allem weil damit geworben wurde. Ich kenne keinen anderen Spielehersteller der seine Spiel in so einer kurzen Zeit von den Servern holt.

Und das es wenige sind die das spielen OK aber es sind täglich noch mehrere Hundert on. Da kenne ich Spiele da kannst du froh sein wenn du mal einen in der Woche triffst und die sind trotzdem on.

Und die Argumentation das die Serverkosten hoch sind is Bullshit. Komme selbst aus der Branche. Die sind dann hoch wenn du extrem hohen Traffic hast. Bei PGA 10 z.B. kannste das Ding beruhigt in ner virtuellen Maschine laufen lassen. Die paar Datenbankeinträge die da der Spieler verursacht sind lulu.

Ne das Problem was die haben ist das sich die neuen Spiele nicht von den alten unterscheiden. Das PGA12 ist nicht besser als das PGA10. Genau wie bei Fifa. Also wenn du die Neuen verkaufen willst musste die alten vom Server nehmen. Das is EA. Gib dem Kind nen neuen Namen und verkauf es nochmal. Deshalb kauf ich ab jetzt nichts mehr von denen. Alternativen gibts reichlich.

Zum Thema: immer noch wütend :biggrin5:

Gerade bei Sportspielen ist es aber so das es eben nach einem Jahr veraltet, siehe Fifa wers 10 hat kauf das 11 und wer das 11 hat spielt das 11, deswegen mach ich den Server vom 10er zu und benutz ihn fürs Zwölfer, gerade sport hat da ne sehr kurze Halbwertzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Sportspielen ist es aber so das es eben nach einem Jahr veraltet, siehe Fifa wers 10 hat kauf das 11 und wer das 11 hat spielt das 11, deswegen mach ich den Server vom 10er zu und benutz ihn fürs Zwölfer, gerade sport hat da ne sehr kurze Halbwertzeit ;)

Da haste Recht bis auf eins. Veraltet sind die nicht ... die ändern sich ja nicht wirklich bis auf den Titel :biggrin5:

Edit: Aber um das nochmal zu sagen das macht eigentlich nur EA so. Ich glaube sogar das man das PES06 immer noch online zockem kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Automat spuckt ab ner gewissen Uhrzeit nur noch 50er aus^^

Na dann :D

Sollte man vielleicht vorher Geld holen;)

2T:

Weil meine Freundin seit Samstag weg ist und ich sie wohl 3 Wochen am Stück nicht sehen werde..

Dadurch, dass es ihr durch vermissen usw sehr schlecht geht, wenn wir schreiben,skypen oder sonstwas grenzt sie das ganze sehr ein, was mich aber ziemlich kaputt macht..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...