Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... noch wütender als gestern weil EA jetzt dem Fass die Krone aufsetzt. :mad1: Sie sperren die Online-Dienste für die Spiele am 11.08 aber wenn du jetzt noch ne Onlinetrophy holen willst sollst (oder besser du mußt) du vorher aber noch was kaufen für ein Spiel das dann in 3 Wochen nicht mehr voll funktioniert. :mad1::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol weil ich im bus eingepennt bin, an der endstation geweckt wurde, der busfahrer anschliessend eingeschlafen ist, ich dann ne halbe stunde zu spät im zoo war um mir dann sagen zu lassen "8 uhr ist 8 uhr und nicht 8:30, sie können wieder nach hause" um dann noch ein 10 minütiges gespräch gedrückt zu bekommen, den bus zu verpassen, wieder den berg hochzulaufen um den nächsten bus zu bekommen, der dann noch 5 min zu spät war :banghead:

toller start in den tag (Y)

edit: weil ich kein paramore merchandise in XXL finde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...