Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 naja können wir nix machen ^^ hören wir jetzt leiber auf hier reinzuschreiben kannst mich ja mal bei psn adden wenn du möchtest damit ich was zum thema schreibe: mein steißbein tut immernoch höllich weh & ich kann nicht spielen, weil es bei uns gewittert und ich kb habe das meine ps3 flöten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wollte heute ein Video aufnehmen wie ich 5 Platin in darauf vorbereiteten Spielen hole und dann kann ich in Shaun White Snowboarding die Generation 2.0 Trophy nicht holen weil es sich dauernd aufhängt Wollte einen Rekord aufstellen und jetzt sind es nur 4.. ich weiß nicht ob ich heulen oder schreien soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wollte heute ein Video aufnehmen wie ich 5 Platin in darauf vorbereiteten Spielen hole und dann kann ich in Shaun White Snowboarding die Generation 2.0 Trophy nicht holen weil es sich dauernd aufhängt Wollte einen Rekord aufstellen und jetzt sind es nur 4.. ich weiß nicht ob ich heulen oder schreien soll du hast probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ... weil ich gemerkt hab dass Genesis4000 wirklich gesperrt wurde. Wer soll denn jetzt die Treads alle vollspamem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ... ich mir gerade dermaßen den Kopf angeschlagen habe, dass ich jetzt noch Kopfschmerzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich in der Matheabschlussprüfung "nur" 'ne 2 schaffe, weil ich 'ne Aufgabe übersehen hab so ein shit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 PLaystation im Eimer und meine Garantie is seit 1 Monat weg:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 In solchen Fällen ist TVS (Berichten zufolge :emot-raise:) sehr kulant. Versuch dein Glück, mehr als Nein sagen können sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich bin sauer , weil ich jetzt 20 minuten versucht habe mich einzuloggen es aber nicht ging -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich von euch gemobbt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich von euch gemobbt werde. Hab einen Arsch in der Hose und stell, wie alle anderen auch, ein Bild ins Forum. Und nicht immer nur anderer Bilder kommentieren. Wer Pupst muss es auch auch Riechen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 weil ich morgen physik abschlussprüfung schreibe und heute mathe geschrieben hab und das war nicht so der hit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wer Pupst muss es auch auch Riechen können... genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke für euer Mitgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Danke für euer Mitgefühl. immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 weil ich morgen physik abschlussprüfung schreibe und heute mathe geschrieben hab und das war nicht so der hitmfg auch Realschule, oder?^^ Mathe hätte ich mir auch mehr erhofft Physik ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Meine 2 Spiele sind nach fast 3 Wochen endlich angekommen, weil Amazon es in die falsche Stadt geschickt hat. Und die Prototype Büchse hat 2 Schäden !!!!! Was soll denn das, erst zu spät und jetzt noch eine beschädigte Büchse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Meine 2 Spiele sind nach fast 3 Wochen endlich angekommen, weil Amazon es in die falsche Stadt geschickt hat. Und die Prototype Büchse hat 2 Schäden !!!!! Was soll denn das, erst zu spät und jetzt noch eine beschädigte Büchse ich hab gehört da hat schon jemand vor dir prototype auf platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab gehört da hat schon vor dir prototype auf platin. Wasn das fürn Satz? Paar Worte vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wasn das fürn Satz?Paar Worte vergessen? Vielleicht heißt ein User 'da'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.