Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich heut nem mädchen ,in das ich mich ein bisschen verguckt habe, nen korb gegeben hab als sie mich gefragt hat ob wir dieses WE mal was alleine machen wollen... und das nur weil ich nicht wirklich wusste wie ich mit der situation umgehen sollte obwohl ich sonst gut im "freestylen" bin ... ich bin so nen trottel...

und zu den ausschnitten : ich versteh die logik nicht... warum trägt man kleidung die blicke zulassen und wenn dann so weit kommt angepisst sein... warum bedecken sie es nicht direkt ? um die männer dann zu beschimpfen und als schlechte menschen, für die frauen nur sexobjekte (darf man das hier sagen ?) sind , darzustellen... heey hab mir die frage ja grad selbst beantwortet xD

Sie wollen zeigen was sie zu bieten haben ;)

Und dann merken sie sich die Kerle, die sie darauf nicht dumm angemacht haben und tadada....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die letzten Tage traurig, da der Opa meines Freundes gestorben ist und wir auf der Beerdigung waren und am Sonntag, als wir wieder daheim eintrafen, einer meiner Wellensittiche gestorben ist (anscheinend wollte sie uns noch einmal sehen, weil es fast wie auf die Minute war als wir ankamen *heul*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin die letzten Tage traurig, da der Opa meines Freundes gestorben ist und wir auf der Beerdigung waren und am Sonntag, als wir wieder daheim eintrafen, einer meiner Wellensittiche gestorben ist (anscheinend wollte sie uns noch einmal sehen, weil es fast wie auf die Minute war als wir ankamen *heul*)

:frown:

das war dann eher nen wochende zum abgewöhnen war sie denn alt?

naja noch wach... weil ich auf den anruf warte ob ich freitag zum vorstellungs gespräch darf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute traurig weil ich gestern Uncharted auf Platin bekommen habe und jetzt nicht mehr weiß was ich zocken soll

mir fehlt zwar noch 1 Trophy bei GTA hab aber keinen bock

keinen bock auf garnichts iwie

obwohl ich frei hab :banghead:

UND: weil in diesem Thread viel mehr gepostet wird als im "Ich bin heute glücklich weil"-Thread :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute traurig weil ich gestern Uncharted auf Platin bekommen habe und jetzt nicht mehr weiß was ich zocken soll

mir fehlt zwar noch 1 Trophy bei GTA hab aber keinen bock

keinen bock auf garnichts iwie

obwohl ich frei hab :banghead:

UND: weil in diesem Thread viel mehr gepostet wird als im "Ich bin heute glücklich weil"-Thread :(

Die cola werbung lügt halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute traurig weil ich gestern Uncharted auf Platin bekommen habe und jetzt nicht mehr weiß was ich zocken soll

mir fehlt zwar noch 1 Trophy bei GTA hab aber keinen bock

keinen bock auf garnichts iwie

obwohl ich frei hab :banghead:

Hehe, ja so gings mir auch, nachdem ich letzte Woche Atelier Rorona platiniert hatte. Alle im Regal stehenden J-RPGs hatte ich auf einmal platiniert. Geld für neue ist momentan nicht da, also wusste ich nicht, was ich zocken sollte. Hab dann mal Just Cause 2 eingelegt und das ist so geeeeiiiilllll. Das suchte ich gerade die ganze Zeit. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die cola werbung lügt halt :D

ja aber ich find die trotzdem echt geil^^ wenn die "fakten" stimmen ist es schon fast ein grund glücklich(er) zu sein^^

weil heute bundesjugendspiele gehabt und wieder mal verkackt, werfen kann ich extrem gut, aber bei springen und sprinten bin ich immer so aufgeregt das ich meine zuckungen bekomm und ich irgendwas vermassel :/

und weil mich fast nixmehr glücklich macht, abgesehn von sachen wo ich mal kurz lachen muss...früher hab ich sogar gelacht wo man mich geschlagen hat wieso jetz nichmehr?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...