Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Vorfreude auf heut Abend aber die Erkenntnis wie schnell hart verdientes geld verschwinet machtm ich traurig :D

jaja dass kenn ich nur zu gut, wenn ich mir überleg, dass fast die hälfte meines monats gehalts, den ich noch nichtmal bekommen hab, heut abend schon wieder flöten geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht rauchen, nicht saufen, dann hat man ein 3 Probleme weniger:D

Ach, ich sag mal so. Solang man nicht 3 Päckchen am Tag raucht und allein zuhause trinkt, dann finde ich das okay. Jedem das seine ;)

Ich trinke auch nur wenn ich bei Freunde zocke oder auf Partys bin. Da rauche ich dann auch mal an einem Abend 5 Kippen. Ansonst nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich sag mal so. Solang man nicht 3 Päckchen am Tag raucht und allein zuhause trinkt, dann finde ich das okay. Jedem das seine ;)

Ich trinke auch nur wenn ich bei Freunde zocke oder auf Partys bin. Da rauche ich dann auch mal an einem Abend 5 Kippen. Ansonst nicht :biggrin5:

Gestern auf RTL II ne Sendung die keiner sehen will, ein 15-Jähriges Mädchen raucht 4 Päckchen am Tag. Sie sagt, die Zigaretten seien ihre einzigen Freunde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern auf RTL II ne Sendung die keiner sehen will, ein 15-Jähriges Mädchen raucht 4 Päckchen am Tag. Sie sagt, die Zigaretten seien ihre einzigen Freunde....

RTL, RTL II ist doch sowieso der letzte Müll.

btw. das gesamte TV Programm regt mich eigentlich täglich auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf RTL II ne Sendung die keiner sehen will, ein 15-Jähriges Mädchen raucht 4 Päckchen am Tag. Sie sagt, die Zigaretten seien ihre einzigen Freunde....

Habe auch schon ein Video gesehen wo ein alter Junkie seinem Minderjährigen Sohn (jünger als 5) immer ein Zug von seinem Joint gibt und der Junge nimmt schon selbstständig Lungenzüge weil er davon anhängig ist..

Aber B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochma zum antidepressiva, also mein doc hat auch gesagt wenn ich es ein halbes jahr nehm muss man es langsamer wegbekommen,

also heut nehm ichs dann zuum ersten mal, und wenn ich merk es bringt eher schlechtes soll ichs gleich weglassen,

aber suizid gedanken? :o naja sind ja nur 25mg is des viel?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...