Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gymnasien sind fast wie hauptschulen?:facepalm:

super vorurteil echt:dozey:

es gibt mit sicherheit hauptschulen die "asozial" sind aber trotzdem is das kein grund alle ueber ein kamm zu scheren!

Sollte kein Angriff auf dich sein, falls du dich angesprochen gefühlt hast.

Die Schulform gibt es so wieso nicht mehr ^^

Aber unsere Gesellschaft bringt immer mehr Vorurteile hervor, und das ist eins davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harry Potter denke ich mal ;) Ich finde es auch ned so toll das es dann zuende ist, habe Harry Potter gerne geguckt gehabt

Jepp genau. wenn ich mich zurück erinnere, dass ich mit 10 Jahren den ersten Teil gelesen und mit 13 das erste Mal im Kino war und nun alles zu Ende geht... ist das schon beschissen und hinterlässt ein mieses Gefühl bei mir.

Ich hoffe, der Film wird gut, aber ich denke, die Tränen sind vorprogrammiert.

Typisch Weiber halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eig. den Werdegang von Harry Potter sehr schade. Vergleicht mal den ersten Teil mit dem letzten:

Stein der Weisen: Fröhliches, überzeichnetes Kinderbuch

Ab Feuerkelch: Düsterer Mix aus Thriller, Action und auch Horror.

Klar musste die Autorin sich irgendwie der großen Masse anpassen, die plötzlich auf ihre Bücher aufmerksam geworden ist, aber schade finde ich es trotzdem.

Am schlimmsten finde ich, dass so extrem viele Leute am Ende draufgehen. Das leute wie Dumbledore etc. sterben, kann ich für so eine Handlung verstehen. Aber mMn ist sie da einfach übers Ziel hinausgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp genau. wenn ich mich zurück erinnere, dass ich mit 10 Jahren den ersten Teil gelesen und mit 13 das erste Mal im Kino war und nun alles zu Ende geht... ist das schon beschissen und hinterlässt ein mieses Gefühl bei mir.

Ich hoffe, der Film wird gut, aber ich denke, die Tränen sind vorprogrammiert.

Typisch Weiber halt ;)

Du wirst es schon schaffe ;) habe ja gelesen gehabt das die Darsteller von Harry Potter, Hermine und Ron ziemlich traurig waren als die letzte Szene abgedreht wurde... Ich hoffe es das der Film ein richtig geiler FIlm wird da Teil von von den Heiligtümern des Todes eher nur rumgelaber war... Fand den nicht so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde eig. den Werdegang von Harry Potter sehr schade. Vergleicht mal den ersten Teil mit dem letzten:

Stein der Weisen: Fröhliches, überzeichnetes Kinderbuch

Ab Feuerkelch: Düsterer Mix aus Thriller, Action und auch Horror.

Klar musste die Autorin sich irgendwie der großen Masse anpassen, die plötzlich auf ihre Bücher aufmerksam geworden ist, aber schade finde ich es trotzdem.

Am schlimmsten finde ich, dass so extrem viele Leute am Ende draufgehen. Das leute wie Dumbledore etc. sterben, kann ich für so eine Handlung verstehen. Aber mMn ist sie da einfach übers Ziel hinausgeschossen

Nun ja, aber man kann ja doch nicht erwarten, dass sie über 7 Jahre hinweg ein Kinderbuch schreibt. Harry und seine Freunde werden ja nun mal erwachsen und dass es zu einem letzten Zusammentreffen mit Voldemort kommen muss, ist verständlich.

Ich fand auch, dass viele wichtige Themen der heutigen zeit aufgegriffen wurden:

Rassendiskriminierung

Politik

Krieg

Freundschaft

Mut

Treue

etc. pp

Das hat mich weniger gestört.

Ich hätte gerne noch, dass J.K.R noch die Geschichte der Rumtreiber aufschreibt, da ich diese fast viel interessanter finde, als die Hauptstory.

Aber mit den ganzen Toden, das fand ich auch schade, warum müssen Tonks UND Remus (einer meiner Lieblinge) sterben??? Den Weasley-Zwilling, damit kann ich leben.

Snape war auch defenitiv traurig, man hab ich geflennt beim Lesen, aber das war ja ein wichtiger Tod -.-*

Du wirst es schon schaffe ;) habe ja gelesen gehabt das die Darsteller von Harry Potter, Hermine und Ron ziemlich traurig waren als die letzte Szene abgedreht wurde... Ich hoffe es das der Film ein richtig geiler FIlm wird da Teil von von den Heiligtümern des Todes eher nur rumgelaber war... Fand den nicht so toll...

Hm, fand den eigentlich ganz gut gemacht, endlich mal wieder einer, der sich nah an der Vorlage gehalten hatte und nicht so verkorkst war wie Teil 5 & 6.

Naja, am Samstag ist das Ende, mal sehen, was sich die gute Frau noch ausdenkt.

So, jetzt sollten wir zurück zum Thema kommen, sonst muss ich noch nen "Ich bin traurig, weil HP zu Ende ist" - thread erstellen ;)

wenns den noch nicht gibt lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh kann euch schon verstehn, naja mich intressiert des lang nichmehr irgendwie hab ich die interesse nach teil 5 an harry potter verloren, 6 und 7 habe ich nich gesehn und habs eig auch net vor^^

b2t: meine finger tun vom vielen gitarre spielen so weh das ich ersma pause machn muss-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch nicht so recht glauben, dass es nach dem Teil vorbei sein soll. Gehe demnächst mit Freundinen ins Kino und bin schon gespannt auf den Film.

Allein wenn man sich überlegt, warum die nicht weiter machen.... was das für Asche in die Kasse spühlen würde... eine längere Pause machen und dann Teil 8 rausbringen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja über harry bin ich auch traurig :(

ich liebe harry potter, habe alle bücher gelesen, alle filme bisher im kino angesehen, auf dvd und blu ray hier liegen, hab alles mögliche an merchandise hier, daniel radcliffe persönlich getroffen. jedes mal wenn ich den aktuellsten gesehen habe bin ich teils neugierig wie sie denn den neuen verfilmen und teils traurig weil das einfach so ein abruptes ende für den filmeabend ist. wenn ich mir jetzt vorstelle den letzten teil zu sehen und zu wissen, dass danach alles zu ende ist bekomm ich jetzt schon gänsehaut... ist auch generell ne kleine macke von mir: ich kann nicht schlafen wenn ich das ende von etwas gesehen hab. zB der aktuellste harry, danach MUSS ich noch nen älteren gucken. ein staffelende von himym, danach MUSS ich noch von der nächsten oder eben ner älteren mindestens 1 folge anschauen. der neue harry reisst mich sicherlich um, ich hab jetzt schon wieder gänsehaut während ich das hier schreibe :D vorallem die tode der wichtigen personen

dumbledore -> in den 6 büchern und filmen hat man so eine dichte "beziehung" zu ihm aufgebaut, dass es einen richtig mitnimmt. der tod von albus dumbledore ging mir näher als der tod vieler armer kinder die in afrika an dreckigem wasser verrecken (weil ich zu den kindern absolut keine beziehung aufgebaut habe, ich kenne sie nicht und deshalb gehts mir auch nciht nahe, obwohls einfach nru schrecklich ist kann ich nicht drüber trauern)

dann auch noch tonks, remus, george (es war doch george oder?) weasley, snape etc.

ich werd ihn mir dann am montag ansehen, damit ich danach traurig bin. auf der arbeit ist traurig sein lange nicht so schlimm als wenn man daheim ist^^

edit: ich hoffe es kommt irgendwann noch ne geschichte über die rumtreiber oder die kinder von harry & co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es auch nicht so recht glauben, dass es nach dem Teil vorbei sein soll. Gehe demnächst mit Freundinen ins Kino und bin schon gespannt auf den Film.

Allein wenn man sich überlegt, warum die nicht weiter machen.... was das für Asche in die Kasse spühlen würde... eine längere Pause machen und dann Teil 8 rausbringen :cool2:

Aber wie würde man die Geschichte fortsetzen? Eine Re- Re - Wiederauferstehung von Voldi? Neeeee danke, da kann ich auch drauf verzichten, und Harrys Kinder müssen auch nicht sein.

Im Oktober wird es irgendwas auf Pottermore.com geben, da kann man digital wieder einsteigen, mal schauen, angemeldet bin ich.

Am liebsten wär mir wie gesagt die Geschichten Von Krone, Tatze, Moony und Wumrschwanz, ach und Lily nicht zu vergessen. Wie haben sie Hogwarts erlebt, wie sind sie Voldi zweimal entkommen, der Varrat etc pp

Ach und ich wünsche mir eine extented auf bluray von allen Teilen, am besten in 3d, da geb ich auch mal nen hunni aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle Teile wird es auf Blueray geben. In unserem Media Markt kosten die Teile 1- 7.1 59 Euro.

Warte aber noch ab :cool2:

Weil die Filme muss man einfach haben.

Ne, ich mein doch in nem Sammelschuber als extented Version in 3 d, das wäre so geil!! Dann kann man den TV mal einweihen, aber dass wird denen sicher zuviel Arbeit, alles nochmal nach zu bearbeiten...

Jetzt werde ich traurig, weil arbeiten gehen muss... in knapp 4 Stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...