Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weils doch tatsächlich leute gibt, die auf einer seite zum illegalen download von serien einen header finden, der das selbe bild verwendet wie ich in einem meiner banner und mich dann beschuldigen ich hätte den banner von dort geklaut, obwohl das selbe bild auf der ersten seite der google bildersuche als wallpaper erscheint wenn man einfach nur den titel der serie eingibt. ich mein, hallo? ich bekomm dinge hin wie meinen uprisen banner (siehe sig) und liebe das designen und hab fast 100 grafiken designed und dann soll ich mir mein "ansehen" ruinieren, wegen eines lächerlichen banners, der mich vielleicht 20-30min kosten würde? also bitte, als hätte ich sowas nötig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha fieß ,ot den noten.. bei mir fällt wahrscheinlich alles besser aus als gedacht^^ aber bekomm auch 2 4er

weil ich den ganzen schultag mit papierschnipseln abgeschossen wurde-.- scheiß schule

Mach dir nichts drauß, das ist bei uns Gang und gebe. Dort fliegen meistens noch Flaschen und Kreide. :D

Oder einfach eine Papierkugel in der Größte eines Basketballs, die mit Hilfe einer Krücke geschleudert wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besuche eine Fach-Ober-Schule mit der Spezialisierung: Wirtschaft ^^

Da gehts auch noch ab. Ich muss aber zugeben, es gab nie Schlägereien oder Sonstige Fehltritte. Mir und Klassenkameraden wurde lediglich mal vorgeworfen in der Pause einen Joint durchgezogen zu haben, obwohl ich nicht bei den Schuldigen war und nicht rauche. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schlimmste sind sowieso Berufsschulen. Da kamen in der Pause öfter mal taxen und "krasse 3er BMW" vorgefahren aus denen 4 Zentner Leute mit braunen Karl Kani Jogging-Anzügen ausgestiegen sind. Dazu noch n Kampfhund an der Leine und los gehts.

Naja, warum auch immer wollte ich vorm Studium halt noch nen Beruf lernen hehe.

Auf jeden Fall btT, ich hab wie immer todes das Kopfweh...und nix hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besuche die Schulform mit dem Namen Gymnasium welche in der heutigen Zeit kein Garant für Hirn und Anstand ist

Gymnasien sind heute fast wie Hauptschulen :dozey:

Besuche jetzt ein Jahr noch die 10. auf einer Realschule und dannach auf ein Wirtschaftsgymnasium. Das letzte war scheiße und wurde nicht in die 11. gelassen... aus Willkür !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gymnasien sind heute fast wie Hauptschulen :dozey:

Besuche jetzt ein Jahr noch die 10. auf einer Realschule und dannach auf ein Wirtschaftsgymnasium. Das letzte war scheiße und wurde nicht in die 11. gelassen... aus Willkür !

gymnasien sind fast wie hauptschulen?:facepalm:

super vorurteil echt:dozey:

es gibt mit sicherheit hauptschulen die "asozial" sind aber trotzdem is das kein grund alle ueber ein kamm zu scheren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat er recht^^ bei uns stimmt aber das vorurteil hauptschüler sind assozial (unsre schule nur!) und realschule macht viel scheiß aber ist nicht ganz so assig(gibt auch genug assis^^) und gymi is ne mischung von allem^^ mal assis mal komische mal sehr gescheite und alle shalt^^ wobeis das in realschulen und haupt eig auch gemischt gibt aber eher ausnahmen^^

ohman der post is iwie überflüssig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da hat er recht^^ bei uns stimmt aber das vorurteil hauptschüler sind assozial (unsre schule nur!) und realschule macht viel scheiß aber ist nicht ganz so assig(gibt auch genug assis^^) und gymi is ne mischung von allem^^ mal assis mal komische mal sehr gescheite und alle shalt^^ wobeis das in realschulen und haupt eig auch gemischt gibt aber eher ausnahmen^^

ohman der post is iwie überflüssig^^

in diesem thread wird doch eh schon laenger viel gepostet was eigentlich nicht zum thema passt... von daher:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem thread wird doch eh schon laenger viel gepostet was eigentlich nicht zum thema passt... von daher:biggrin5:

wo du recht hast^^ naja

wütend weil meine mam mich morgen in die schule schickt obwohl ich zum psychologe muss-.- ich würde davor gerne noch paar sachen machen aber neee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...