IndianaStatic Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich werd i.wie immer wach wenn ich mit den schönen träumen fertig bin wenn ihr wisst was ich meine Ja das tun wir. Damit du dich in meinen Traum reinversetzen kannst: Er hörte auf bevor es anfing. Ich habe geheult nach dem Aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ja das tun wir.Damit du dich in meinen Traum reinversetzen kannst: Er hörte auf bevor es anfing. Ich habe geheult nach dem Aufstehen Okay, das glaub ich dir Ist ja fast schlimmer wenn es mittendrin aufhört bevor man fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich bin gerade ziemlich sauer weil sich dauernd meine PS3 in Fallout 3 aufhängt oder es einfach ewig lädt. Mir fehlen noch 4 Terminals und ich kann nicht weiterspielen. Hab erstmal ausgemacht damit ich mich abreagieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich bin gerade ziemlich sauer weil sich dauernd meine PS3 in Fallout 3 aufhängt oder es einfach ewig lädt. Mir fehlen noch 4 Terminals und ich kann nicht weiterspielen. Hab erstmal ausgemacht damit ich mich abreagieren kann. zocke wenn du offline bist, soll angeblich helfen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 zocke wenn du offline bist, soll angeblich helfen :emot-raise: Danke ich werde es heute Abend probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich krieg bald die Krise weil ich einfach den Bunker nicht ohne zu sterben schaffe. Wenn ich Ende der Rads bin dann springt der Penner manchmal einfach nicht. Ich finde solche Spiele verbreiten mehr Aggression als ein COD oder Killzone, vielleicht sollten die Politikter mal umdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ...weil die Ferien schon wieder vorbei sind und ich in anderthalb Wochen Abschluss schreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Meine letzte Mathearbeit war genauso schlecht wie die 3. und jetzt stehe ich schriftlich auf 1,9 Jetzt muss ich ihm noch ordentlich Honig ums Maul schmieren damit ich bei meiner 1 bleibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Meine letzte Mathearbeit war genauso schlecht wie die 3. und jetzt stehe ich schriftlich auf 1,9 Jetzt muss ich ihm noch ordentlich Honig ums Maul schmieren damit ich bei meiner 1 bleibe. Hab ich auch so gemacht, damit ja ne 1 auf dem Zeugnis erscheint - und es hat funktioniert. Als Frau hat man es aber auch etwas leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 etwas is unter trieben die frauen können mit manner und frau so reden wegen wenn man mit man zu reden is vorbei mit guten ruf:biggrin5: Hab ich auch so gemacht, damit ja ne 1 auf dem Zeugnis erscheint - und es hat funktioniert. Als Frau hat man es aber auch etwas leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Weil mir heute ne Blondine in mein Auto hinten draufgekracht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich bin suaer weil mir mein dummes steißbein sau weh tut und ich mich nichtmal richtig hinsetzten kann -.- und das jetzt schon 3 tage lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Weil ich ab morgen 10 Tage vom Forum gebannt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @ genesis wieso wirst DU gebannt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich schreie hier den ganzen Tag schon rum , weil der Computer in Eye of Jughment immer genau die Karten bekommt die er gerade auch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @ genesis wieso wirst DU gebannt??? Weil ... Zitat: Du bist nur noch am Spamen, kommentierst alles und jeden und wirst dann auch noch beleidigend. Über keinen User im Forum bekommen wir so viele beschwerden wie über dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 na super toll... naja so lange es ´´nur´´ 10 tage sind bist du dan noch mod.? das einzigste über das ich mich hier im moment beschweren kann sind diese ganzen share betrüger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 na super toll...naja so lange es ´´nur´´ 10 tage sind bist du dan noch mod.? das einzigste über das ich mich hier im moment beschweren kann sind diese ganzen share betrüger... Ich bin kein Mod. Leider schreiben diese "vielen" beschwerenden User nicht mir ihre Unmut. :emot-what: Bekomme ja auch viele Emails über User die mich loben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 achso ok... ich hab immer gedacht du wärst mod. ich wurde auxch shcon angeschrieben das ic mich zügeln soll mit meinen nutzlosen kommentaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ein Forum ist meiner Meinung nach auch für den Meinungsaustausch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.