Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Depressionen sind ein Dauerzustand und kommen nicht wenn sie Lust haben. Wenn Eltern oder Freunde merken dass man depressiv ist, dann ist es höchste Zeit seinen Hausarzt aufzusuchen, damit er weitere Tipps geben kann und ggf. auch eine Überweisung zum Psychater schreibt.

Noch kurz einem dazu ich bin depressiv, relativ schwer sogar, nur geht es auch mit ner Therapie nicht von jetzt auf gleich weg und depressionen sind auch mal mehr und mal weniger ausgeprägt:emot-what:. Deswegen les ich persönlich lieber 10x weil ich mich allein fühl als das dann kommt weil ich Trophy xy nicht geholt hab oä. Aber gut du scheinst mir jemand zusein der meint alles zu wissen, deswegen werd ich tatsächlich zum ersten mal die ig funktion in diesem forum nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ignore.. basti das find ich jetz aber ma bissel übertrieben, er versucht lediglich zu helfen und siehts von seiner seite, und vertritt seine meinung, wie du.. naja will mich ncih einmischen^^

Ich sags mal so wenn man wovon keine Ahnung hat kann man auch einfach mal nix dazu sagen wenns ihn stört ist das okay kann er gerne Posten nur versuchen den menschen seine sichtweiße aufzudrängen find ich Persönlich äußerst Banane, es gibt menschen die sind introvertiert denen fällt es nicht leicht auf leute zuzugehen, dann gibts leute die sind extrovertiert denen fällt es leicht und dann gibt es noch leute die depressiv sind die zwar wollen aber gewaltig gehindert werden... Da ist nunmal der ich bin traurig/ wütend tread und wenn einen das traurig macht passt das halt hier rein, genau wie es einen traurig macht ne trophy nicht bekommen zuhaben oder am we nicht saufen gehen zukönnen und egal wie gut er es meint, mMn spricht er einem das recht ab wegen sowas traurig zu sein nur weil er es anders sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist sone sache die nicht schwarz oder weiß ist, er hat schon recht vorm pc wird das wenig mit sozialem umfeld, andererseits hab ich auch recht das depries einen schon hindern raus zugehen, bzw introvertiert heit eben auch kein leichtes spiel beim kennenlernen

genau so seh ich das ;) du scheinst wie ich zu denken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich zur Ignoren bringt doch rein garnichts, immerhin schreiben wir nicht per pN. ^^

Außerdem offenbare ich euch nur meine Meinung und mache Verbesserungsvorschläge und bin der Meinung, dass schwerwiegende psychische Probleme in einem Spiele-Foum nicht viel zu suchen haben.

Der eigentliche Sinn dieses Thread's bestand wohl darin, dass man sich über Misserfolge oder Fehler im Spiel ärgert. Kleine private Probleme vielleicht auch noch, aber sich dann vollkommen Fremden gegenüber zu öffnen die vielleicht zufälligerweise aus dem Bekanntekreis stammen kann fatal sein.

Und ja, du hast Recht. Mit Depressionen kenne ich mich nicht genau aus, aber ich habe es wenigstens geschafft einem sehr guten Freund der jegliche sozialen Kontakte abgebrochen hat und völlig in Depressionen verfallen ist aus seinem Trott raus zu holen und ihn mittlerweile wieder langsam in die Öffentlichkeit geführt.

Auch wenn alle sagen dass er ein ,,Opfer" sei und man ihn verarschen müsste, ich habe ihm geholfen und stehe auch offen dazu, deshalb äußere ich hier meine Meinung genau so direkt wie ich es in der Realität tue. Wenn dir meine Art zu offen ist, dann schlage ich vor das wir uns einfach aus dem Weg gehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich zur Ignoren bringt doch rein garnichts, immerhin schreiben wir nicht per pN. ^^

Außerdem offenbare ich euch nur meine Meinung und mache Verbesserungsvorschläge und bin der Meinung, dass schwerwiegende psychische Probleme in einem Spiele-Foum nicht viel zu suchen haben.

Der eigentliche Sinn dieses Thread's bestand wohl darin, dass man sich über Misserfolge oder Fehler im Spiel ärgert. Kleine private Probleme vielleicht auch noch, aber sich dann vollkommen Fremden gegenüber zu öffnen die vielleicht zufälligerweise aus dem Bekanntekreis stammen kann fatal sein.

Und ja, du hast Recht. Mit Depressionen kenne ich mich nicht genau aus, aber ich habe es wenigstens geschafft einem sehr guten Freund der jegliche sozialen Kontakte abgebrochen hat und völlig in Depressionen verfallen ist aus seinem Trott raus zu holen und ihn mittlerweile wieder langsam in die Öffentlichkeit geführt.

Auch wenn alle sagen dass er ein ,,Opfer" sei und man ihn verarschen müsste, ich habe ihm geholfen und stehe auch offen dazu, deshalb äußere ich hier meine Meinung genau so direkt wie ich es in der Realität tue. Wenn dir meine Art zu offen ist, dann schlage ich vor das wir uns einfach aus dem Weg gehen. :emot-raise:

Also mein bekanntenkreis weiß komplett das ich darunter leide macht ja kein sinn nen geheimnis drauß zumachen, ich rede nicht davon das mir deine art zu offen ist ich sag nur das die medallie zwei seiten hat und es nicht immer geht mit arsch hoch und ran an den speck ;) weil manche menschen nicht so sind/ oder es nicht können, wenn ich dich auf ig setzte sehe ich auch beiträge von dir nicht ;)

Trink ein Glas Milch ^^

Milch:skep:, bier :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein bekanntenkreis weiß komplett das ich darunter leide macht ja kein sinn nen geheimnis drauß zumachen, ich rede nicht davon das mir deine art zu offen ist ich sag nur das die medallie zwei seiten hat und es nicht immer geht mit arsch hoch und ran an den speck ;) weil manche menschen nicht so sind/ oder es nicht können, wenn ich dich auf ig setzte sehe ich auch beiträge von dir nicht ;)

Milch:skep:, bier :biggrin5:

Ja, das stimmt auch wieder. Ich kann mich aber wohl schlecht in so eine Person einfühlen, immerhin bin ich das Gegenteil. ^^

Ich liebe Milch! <3

Ich trinke im Jahr circa 2-300L :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hängst du an der kuh?

bin traurig weil Castiel an ner armen kuh hängt:banghead::biggrin5:

:biggrin5: Das fragen mich alle die das wissen. Meine Freunde wollten mir zu meinem 18. eine Kuh schenken, aber die kaufe ich mir später selbst. Die wird dann beim Bauern im Nachbardorf beherbergt.Vielleicht werden es auch mehr, immerhin sind es im Durchschnitt 5-7 Liter die Woche:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...