Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm ich motze den ganzen Tag und bemitleide mich den ganzen Tag ich hasse alle Menschen und will sie auch gar nicht kennen lernen.Ich schreibe jeden Tag hier was rein und komme mir dann besser vor!

Leute,all diejenigen auf was eins der oben genannten Dinge zutrifft,setzt euren Arsch mal hoch und ändert es als immer nur depri zu sein! Lebt mal euer Leben anstatt immer rumzuhäulen!

Es ist euer einziges und wird bestimmt nicht besser wenn man nur immer das Schlechte sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel vergessen, Eltern nicht daheim. Kein Geld dabei. Jetzt darf ich hungrig in der prallen Sonne stehen. Und mir ist eh schon etwas schwindelig.

Kann ja nicht riechen, dass meine Eltern einen Spontanausflug machen.. Zum Glück habe ich ja mein Handy, aber meine Eltern reagieren nicht.

Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel vergessen, Eltern nicht daheim. Kein Geld dabei. Jetzt darf ich hungrig in der prallen Sonne stehen. Und mir ist eh schon etwas schwindelig.

Kann ja nicht riechen, dass meine Eltern einen Spontanausflug machen.. Zum Glück habe ich ja mein Handy, aber meine Eltern reagieren nicht.

Mal abwarten.

wenigstens gibts n computer vor der tür :D;)

nein spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,all diejenigen auf was eins der oben genannten Dinge zutrifft,setzt euren Arsch mal hoch und ändert es als immer nur depri zu sein! Lebt mal euer Leben anstatt immer rumzuhäulen!

Es ist euer einziges und wird bestimmt nicht besser wenn man nur immer das Schlechte sieht

stimm ich dir vollkommen zu auch wenn das leichter gesagt als getan ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimm ich dir vollkommen zu auch wenn das leichter gesagt als getan ist ;)

Das Problem am Kontakte knüpfen liegt darin, dass man den Grundstein in seiner Kindheit legt. Wer sich dort direkt mit den falschen abgegeben hat oder meinte, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Freunden braucht, der wird mit der Zeit eines Besseren belehrt.

Wäre ich nicht so kontaktfreudig gewesen, dann wäre ich heute auch wahrscheinlich alleine, denn meine damaligen besten Freunde sind heute Idioten die nur oberflächlich denken und für's Zocken kein Verständnis haben.

Was auf jeden Fall helfen kann ist, dass diejenigen die sich jeden Tag über solche Probleme beschweren an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Ein Image-Wechsel mit neuen Kleidern und einer neuen Frisur kann dabei sehr helfen.

Denn wenn du erstmal Kontakt zu den Frauen aufnimmst, dann kommst du auch automatisch an deren Freunde ran. Dadurch entwickelt sich von alleine ein Freundeskreis. (Jenachdem wie sich die Beziehung entwickelt)

Außerdem sollte man nicht krampfhaft suchen und sich auch nicht darauf beschränken wo jemand wohnt, wie er aussieht oder wieviel Geld er hat. Solange die Hobbys und Interessen übereinstimmen passt doch alles. ^^

Jeden Tag zu schreiben wie schlecht es einem geht kann zwar ein wenig helfen seine/n Frust/Trauer/Wut/etc. rauszulassen, aber im Endeffekt ist es nur eine andauernde sich immer wiederholende Selbstbestätigung wie schlecht es einem geht.

Wenn es immer schief läuft, dann muss man sich mal Gedanken darüber machen und das Muster finden, dass dafür verantwortlich ist. Menschen die sich nicht selbst kritisieren können und sich selber belügen können das nicht, aber dafür hat man Familie, Psychologen und/oder diverse Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen.

Hier ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür, denn ständige Bestätigung zu finden bestärkt einen solchen nur noch mehr in seinem Handeln, denn wenn er nicht der Einzige ist, ist es wohl nicht zu ändern.

Und jetzt hoffe ich, dass man hier mehr Beiträge findet, die sich um einmalige Vorfälle handeln und nicht um einen permanenten Zustand.

Haut ihr rein! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem am Kontakte knüpfen liegt darin, dass man den Grundstein in seiner Kindheit legt. Wer sich dort direkt mit den falschen abgegeben hat oder meinte, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Freunden braucht, der wird mit der Zeit eines Besseren belehrt.

Wäre ich nicht so kontaktfreudig gewesen, dann wäre ich heute auch wahrscheinlich alleine, denn meine damaligen besten Freunde sind heute Idioten die nur oberflächlich denken und für's Zocken kein Verständnis haben.

Was auf jeden Fall helfen kann ist, dass diejenigen die sich jeden Tag über solche Probleme beschweren an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Ein Image-Wechsel mit neuen Kleidern und einer neuen Frisur kann dabei sehr helfen.

Denn wenn du erstmal Kontakt zu den Frauen aufnimmst, dann kommst du auch automatisch an deren Freunde ran. Dadurch entwickelt sich von alleine ein Freundeskreis. (Jenachdem wie sich die Beziehung entwickelt)

Außerdem sollte man nicht krampfhaft suchen und sich auch nicht darauf beschränken wo jemand wohnt, wie er aussieht oder wieviel Geld er hat. Solange die Hobbys und Interessen übereinstimmen passt doch alles. ^^

Jeden Tag zu schreiben wie schlecht es einem geht kann zwar ein wenig helfen seine/n Frust/Trauer/Wut/etc. rauszulassen, aber im Endeffekt ist es nur eine andauernde sich immer wiederholende Selbstbestätigung wie schlecht es einem geht.

Wenn es immer schief läuft, dann muss man sich mal Gedanken darüber machen und das Muster finden, dass dafür verantwortlich ist. Menschen die sich nicht selbst kritisieren können und sich selber belügen können das nicht, aber dafür hat man Familie, Psychologen und/oder diverse Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen.

Hier ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür, denn ständige Bestätigung zu finden bestärkt einen solchen nur noch mehr in seinem Handeln, denn wenn er nicht der Einzige ist, ist es wohl nicht zu ändern.

Und jetzt hoffe ich, dass man hier mehr Beiträge findet, die sich um einmalige Vorfälle handeln und nicht um einen permanenten Zustand.

Haut ihr rein! :cool2:

Das kann man nicht verallgemeinern. Da gehts es jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel vergessen, Eltern nicht daheim. Kein Geld dabei. Jetzt darf ich hungrig in der prallen Sonne stehen. Und mir ist eh schon etwas schwindelig.

Kann ja nicht riechen, dass meine Eltern einen Spontanausflug machen.. Zum Glück habe ich ja mein Handy, aber meine Eltern reagieren nicht.

Mal abwarten.

Haha passiert mir auch voll oft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem am Kontakte knüpfen liegt darin, dass man den Grundstein in seiner Kindheit legt. Wer sich dort direkt mit den falschen abgegeben hat oder meinte, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Freunden braucht, der wird mit der Zeit eines Besseren belehrt.

kann ich zustimmen, nur wenn ich dran denke was sowas alles anrichtet bin ich wieder schlecht drauf, du musst wissen, ich denke seeeehr sehr viel und tief über alles mögliche nach, oft ist es auch nur müll wo ich mir da denk aber das wissen bringt mich wieder in schlechte stimmung. ja ich bin irgendwie ein pessimist..^^

Wäre ich nicht so kontaktfreudig gewesen, dann wäre ich heute auch wahrscheinlich alleine, denn meine damaligen besten Freunde sind heute Idioten die nur oberflächlich denken und für's Zocken kein Verständnis haben.

gut gibt es wohl öfter als man denkt nur gibt es dafür eben die neuen freunde, nur wenn ich welche davon hätte(ok ich habe auch paar aber naja ich versau die kontakte grade) dann würde sich durch mein denken wieder alles schlecht machen..

Was auf jeden Fall helfen kann ist, dass diejenigen die sich jeden Tag über solche Probleme beschweren an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Ein Image-Wechsel mit neuen Kleidern und einer neuen Frisur kann dabei sehr helfen.

das mit selbstbewusstsein stimmt hab mich informiert aber bin wirlich nich der typ wo locker durchs leben gehn kann, ich mach aus mäusen elefanten. ich finde nicht weil man sich shcicker machn will ist man oberflächlich aber ich möchte so bleiben wie ich bin auch wenn die andren des ziehmlich scheiße finden.

Denn wenn du erstmal Kontakt zu den Frauen aufnimmst, dann kommst du auch automatisch an deren Freunde ran. Dadurch entwickelt sich von alleine ein Freundeskreis. (Jenachdem wie sich die Beziehung entwickelt)

beziehungen will ich auf garkeinen fall die nächste zeit wenn ich das richtig verstanden habe. wenn ich an meine ex denke gehts mir noch beschissener weil ich denke ich werde das nie vergessen, und ich hab sie nich geliebt und sie mich auch nich ja ich bin ein trottel-.-

Außerdem sollte man nicht krampfhaft suchen und sich auch nicht darauf beschränken wo jemand wohnt, wie er aussieht oder wieviel Geld er hat. Solange die Hobbys und Interessen übereinstimmen passt doch alles. ^^

beschränke mich auch nicht, die kontakte die ich habe(die wo ich ewig nichmehr gesehn hab weil ich mich nichma trau zu denen zu gehn)sind jungs und mädels zu denen andre sagen die sehn sch***e aus...was ich übrigends total unakzeptabel finde sowas zu sagen.

Jeden Tag zu schreiben wie schlecht es einem geht kann zwar ein wenig helfen seine/n Frust/Trauer/Wut/etc. rauszulassen, aber im Endeffekt ist es nur eine andauernde sich immer wiederholende Selbstbestätigung wie schlecht es einem geht.

ich würde eher sagen ich suche mitleid, auch wenn es scheiße ist, ich hab immer zu andren gesgat ich suche kein mitleid aber ich sehs ein ja ich will mitleid, ich hasse mich dafür ich muss ja nich unbedingt neider haben(die man sich verdienen muss) aber ich will nicht einer von den in selbstmitleid zerfließenden sien...(was ich eben zurzeit bin)

Wenn es immer schief läuft, dann muss man sich mal Gedanken darüber machen und das Muster finden, dass dafür verantwortlich ist. Menschen die sich nicht selbst kritisieren können und sich selber belügen können das nicht, aber dafür hat man Familie, Psychologen und/oder diverse Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen.

ich kann mich selbst kritisieren, ich kritisiere mich und mein leben eigentlich nur, ich fühle mich auch selbst dafür verantwortlich. übrigends hast du vllt einen tipp was ich meinem psychologe am freitag sagen könnte was wichtig wär?(2. termin) also auch das was ich hier auch schreibe was mich bedrückt? weil eig würd ich lieber nur fragen beantworten was aber nicht gut is..

Hier ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür, denn ständige Bestätigung zu finden bestärkt einen solchen nur noch mehr in seinem Handeln, denn wenn er nicht der Einzige ist, ist es wohl nicht zu ändern.

´

stimmt, wenn ich keine rückmeldungen auf meine selbstmitleidsnummern hier bekomme find ich das immer ziehmlich scheiße, hilfe kann man hier mir sowieso nicht direkt, der einzigste ders ändern kann bin ja ich, man kann vllt nen anstoß geben wovon ich sehr viele bekommen habe leider vergebens.

Und jetzt hoffe ich, dass man hier mehr Beiträge findet, die sich um einmalige Vorfälle handeln und nicht um einen permanenten Zustand.

hoff ich auch, ich hoffe du verstehst das jetz nicht falsch, ich dank dir wirklich dafür und weiß das zu schätzen, ich will nix kritisieren hier, wahrscheinlich is das wieder nur ne große bestätigungssuche oder so^^(ernsthaft). aber wer weiß, vllt bringt das hier ja was und ich bekomms wieder hin ;)

Haut ihr rein! :cool2:

gleichfalls ;)

hab alles ins zitat als fettgedruckt geschrieben(10 zeichen eig^^)

MFG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem am Kontakte knüpfen liegt darin, dass man den Grundstein in seiner Kindheit legt. Wer sich dort direkt mit den falschen abgegeben hat oder meinte, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Freunden braucht, der wird mit der Zeit eines Besseren belehrt.

Wäre ich nicht so kontaktfreudig gewesen, dann wäre ich heute auch wahrscheinlich alleine, denn meine damaligen besten Freunde sind heute Idioten die nur oberflächlich denken und für's Zocken kein Verständnis haben.

Was auf jeden Fall helfen kann ist, dass diejenigen die sich jeden Tag über solche Probleme beschweren an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Ein Image-Wechsel mit neuen Kleidern und einer neuen Frisur kann dabei sehr helfen.

Denn wenn du erstmal Kontakt zu den Frauen aufnimmst, dann kommst du auch automatisch an deren Freunde ran. Dadurch entwickelt sich von alleine ein Freundeskreis. (Jenachdem wie sich die Beziehung entwickelt)

Außerdem sollte man nicht krampfhaft suchen und sich auch nicht darauf beschränken wo jemand wohnt, wie er aussieht oder wieviel Geld er hat. Solange die Hobbys und Interessen übereinstimmen passt doch alles. ^^

Jeden Tag zu schreiben wie schlecht es einem geht kann zwar ein wenig helfen seine/n Frust/Trauer/Wut/etc. rauszulassen, aber im Endeffekt ist es nur eine andauernde sich immer wiederholende Selbstbestätigung wie schlecht es einem geht.

Wenn es immer schief läuft, dann muss man sich mal Gedanken darüber machen und das Muster finden, dass dafür verantwortlich ist. Menschen die sich nicht selbst kritisieren können und sich selber belügen können das nicht, aber dafür hat man Familie, Psychologen und/oder diverse Foren die sich mit solchen Problemen beschäftigen.

Hier ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür, denn ständige Bestätigung zu finden bestärkt einen solchen nur noch mehr in seinem Handeln, denn wenn er nicht der Einzige ist, ist es wohl nicht zu ändern.

Und jetzt hoffe ich, dass man hier mehr Beiträge findet, die sich um einmalige Vorfälle handeln und nicht um einen permanenten Zustand.

Haut ihr rein! :cool2:

Du kannst es tatsächlich nicht verallgemeinern ;) einfach da auch mal depressionen dahinter stehen können und gerade bei depressionen schottet man sich sehr ab (das berühmte loch) und dann ist es mMn besser hier nen Post zusetzten das man sich gerade traurig fühlt als das andere gedanken kommen ist leider bei depries so ;). Das ist jetzt meine Meinung dazu. Psychatrische behandlung ist natürlich besser aber find um 3 uhr früh mal einen :D

Aber um ins Topic zurück zukehren weil ich heute ganze 2 std geschlafen hab und dem entsprechend gute laune habe...

@realshaft was hast denn da angestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es tatsächlich nicht verallgemeinern ;) einfach da auch mal depressionen dahinter stehen können und gerade bei depressionen schottet man sich sehr ab (das berühmte loch) und dann ist es mMn besser hier nen Post zusetzten das man sich gerade traurig fühlt als das andere gedanken kommen ist leider bei depries so ;). Das ist jetzt meine Meinung dazu. Psychatrische behandlung ist natürlich besser aber find um 3 uhr früh mal einen :D

Aber um ins Topic zurück zukehren weil ich heute ganze 2 std geschlafen hab und dem entsprechend gute laune habe...

@realshaft was hast denn da angestellt...

Depressionen sind ein Dauerzustand und kommen nicht wenn sie Lust haben. Wenn Eltern oder Freunde merken dass man depressiv ist, dann ist es höchste Zeit seinen Hausarzt aufzusuchen, damit er weitere Tipps geben kann und ggf. auch eine Überweisung zum Psychater schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...