Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso einige nur am meckern und am maulen sind. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und anscheind sind hier einige der Auffassung, dass ihr eigenes Päckchen schwerer ist als das der Anderen.

Wenn man zu schwach ist um seinen Arsch zu heben und was auf die Reihe zu bekommen, dann liegt das an der Person und nicht am Leben.

Also reißt euch zusammen, Brust raus, Kopf hoch und spielt das verdammte Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso einige nur am meckern und am maulen sind. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und anscheind sind hier einige der Auffassung, dass ihr eigenes Päckchen schwerer ist als das der Anderen.

Wenn man zu schwach ist um seinen Arsch zu heben und was auf die Reihe zu bekommen, dann liegt das an der Person und nicht am Leben.

Also reißt euch zusammen, Brust raus, Kopf hoch und spielt das verdammte Spiel!

Soviele von hier sprechen auch die ganze Zeit von Liebeskummer und dass sie keine richtigen Freunde haben. Ich frage mich dann immer wieso sie im Forum rumgeistern und nicht draussen was mit Freunden machen oder Freunde kennenlernen im Freibad oder so:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post vom Zensus bekommen, wegen dieser Volkszählung soll ich do und fr komplett daheim sein, angekündigt 4 tage vorher wie soll ein mensch seinem chef begreiflich das er 2 Tage frei braucht und ihm das drei tage vorher sagt man man man, das ist so typisch deutsch:facepalm: so nach dem motto nur der staat zählt der bürger ist egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß mal wieder weit hergeholt, aber zu warum im forum rumgeistern und nich freunde suchen!...

also ersmal nein ich geh nich raus wenn meine "freunde" mich verantwortlich machen für ihre fehler, wenn ich der langweiler bin oder sonst der depp für was weiß ich!, neue freunde such ich mir auch nichmehr und sagt nicht ich hätte es nich versucht, oft genug wird man aber wieder nur verarscht und enttäuscht von andren, und nein ich mache nicht alle andren oder mein leben oder das schicksal dafür verantwortlich, ich weiß selber das ich dran schuld bin das ich mich nich aufraffen kann und will..

ps: das ist gleicvh auch der grund mal wieder der für den thread is, heut aufm culcha konzert in sigmaringen gewesen und wie immer, hab diesesmal sogar menschen kennengelernt trotz schüchternheit und sofort lässt man mich wieder hängen, aber zum trinken holen bin ich gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier jetzt mal ordentlich aufgeräumt.

Ich möchte hier weder was zu der Diskussion in der Amateuer-Ecke 2.0, noch zu dem Thema Fussball lesen...

Ja, man kann darüber traurig sein, dass unsere Mädels ausgeschieden sind.

...aber dann eine Diskussion über Fussball zu beginnen ist und bleibt (leider) verboten!

Back To Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm es gibt da so leute die nen sich mechaniker wenn alle strike reißen würd ich da mal fragen ;)

Sein Roller wird wohl aufgemacht sein und da ist es nicht so schlau zu ner Werkstatt zu gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...