Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sonst? Werden dir dann die Beine gebrochen :)

Hört sich so Mafiamässig an

Ja so in etwa.

Problem ist halt nur, genau an dem Tag bekomm ich einen Haufen Rechnungen(7-8) und der Betrag geht fast bis ins Vierstellige.

Am Anfang des Monats habe ich ausgerechnet wieviel ich noch auf´m Konto haben muss für die Rechnungen aber ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mich total verrechnet habe.

Tja und auf gut deutsch gesagt, sitze ich ziemlich in der Scheiße gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa.

Problem ist halt nur, genau an dem Tag bekomm ich einen Haufen Rechnungen(7-8) und der Betrag geht fast bis ins Vierstellige.

Am Anfang des Monats habe ich ausgerechnet wieviel ich noch auf´m Konto haben muss für die Rechnungen aber ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mich total verrechnet habe.

Tja und auf gut deutsch gesagt, sitze ich ziemlich in der Scheiße gerade.

Freunde, Bank, Kirche, Verwandte, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei wem hast den so Schulden? Hört sich ja schlimm an:eek6:
Ja so in etwa.

Problem ist halt nur, genau an dem Tag bekomm ich einen Haufen Rechnungen(7-8) und der Betrag geht fast bis ins Vierstellige.

Am Anfang des Monats habe ich ausgerechnet wieviel ich noch auf´m Konto haben muss für die Rechnungen aber ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mich total verrechnet habe.

Tja und auf gut deutsch gesagt, sitze ich ziemlich in der Scheiße gerade.

Siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steck einfach alle Menschen in einen Sack und schlag einfach wahllos drauf ein. 1.triffst du IMMER den richtigen xD und 2. Bekommen sie was sie verdienen

Musst eigentlich noch dazu schreiben wo man so große Säcke herbekommt, denn meine sind eindeutig zu klein um alle Idioten reinzubekommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil heute vor 5 Jahren ein guter Freund umkam und ich wiedermal merke wie schnell doch die Zeit vergeht...

Und die Welt dreht sich weiter und das sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt....

Leb dein Leben so schön und ausgefüllt wie du kannst, wer weiß wann das Licht erlöscht :) Das sollte man sich öfter vor Augen halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...zerschmettert, niedergerissen... jedenfalls wäre traurig/wütend untertrieben in diesem Fall. Ich kann ernsthaft sagen, dass ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie so sehr am Boden war (abgesehen von Liebesproblemen).

Es war eigentlich geplant, dass ich am 1. August meine Ausbildung in Hamburg (ich wohne in Dortmund) anfange... alles war abgeklärt, meine momentane Ausbildung läuft gerade aus, der Chef hat sich schon Nachschub geholt. Der Mietvertrag wurde ebenfalls schon in Hamburg unterschrieben, mein Zimmer (ich wohne noch bei meiner Mutter) steht auch schon leer für den neuen Freund von ihr, da ich in 2 Wochen ausziehen wollte.

Gerade kam Post... vom zukünftigen Chef. Dort stand drin, dass meine Ausbildung zum 1. August aufgehoben wird, weil er schwer erkrankt ist, in der Reha ist und seinen Betrieb vorerst aufgeben muss. Ihr wisst nicht, was das für ein Schlag in die Fresse ist, wenn alles, wirklich alles schon organisiert und geplant war. Selbst ein Sprinter und alles war beantragt für den Transport, ich habe Unsummen an Geld für die ständigen Hin und Herfahrten zahlen müssen wegen Wohnungsbesichtigungen etc. Und nun stehe ich hier von heute auf morgen mit nichts da. Keine Arbeit mehr, keine Wohnung mehr. Ich bin am Ende...

Wieso ich das hier poste weiß ich selbst nicht genau... vielleicht weil dieses Forum gerade so ziemlich alles ist was ich noch habe. Selbst Freunde habe ich vernachlässigt... weil ich mich um den ganzen Umzug kümmern musste, ich hatte ihn erst vor 6 Wochen unterschrieben gehabt und es musste alles schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zerschmettert, niedergerissen... jedenfalls wäre traurig/wütend untertrieben in diesem Fall. Ich kann ernsthaft sagen, dass ich in meinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nie so sehr am Boden war (abgesehen von Liebesproblemen).

Es war eigentlich geplant, dass ich am 1. August meine Ausbildung in Hamburg (ich wohne in Dortmund) anfange... alles war abgeklärt, meine momentane Ausbildung läuft gerade aus, der Chef hat sich schon Nachschub geholt. Der Mietvertrag wurde ebenfalls schon in Hamburg unterschrieben, mein Zimmer (ich wohne noch bei meiner Mutter) steht auch schon leer für den neuen Freund von ihr, da ich in 2 Wochen ausziehen wollte.

Gerade kam Post... vom zukünftigen Chef. Dort stand drin, dass meine Ausbildung zum 1. August aufgehoben wird, weil er schwer erkrankt ist, in der Reha ist und seinen Betrieb vorerst aufgeben muss. Ihr wisst nicht, was das für ein Schlag in die Fresse ist, wenn alles, wirklich alles schon organisiert und geplant war. Selbst ein Sprinter und alles war beantragt für den Transport, ich habe Unsummen an Geld für die ständigen Hin und Herfahrten zahlen müssen wegen Wohnungsbesichtigungen etc. Und nun stehe ich hier von heute auf morgen mit nichts da. Keine Arbeit mehr, keine Wohnung mehr. Ich bin am Ende...

Wieso ich das hier poste weiß ich selbst nicht genau... vielleicht weil dieses Forum gerade so ziemlich alles ist was ich noch habe. Selbst Freunde habe ich vernachlässigt... weil ich mich um den ganzen Umzug kümmern musste, ich hatte ihn erst vor 6 Wochen unterschrieben gehabt und es musste alles schnell gehen.

Oha, das ist ne wirklich heftige Situation. Manchmal ist es einfacher sich "fremden" Leuten anzuvertrauen zu denen eine gewisse Distanz ist, weil sich daraus keine schwerwiegenden Konsequenzen ergeben können.

Ich hoffe du hast die Möglichkeit vorübergehend wieder in dein Zimmer zu ziehen. Möglicherweise kann dir das Arbeitsamt in dieser besch...enen Situation helfen oder dir Möglichkeiten aufzeigen wie du die berufliche Situation wieder in den Griff kriegst. Zu deinen Freunden kann ich nur sagen, dass die wirklich guten Freunde deine Lage verstehen und sich das auch wiedereinrenken wird. Es bestätigt sich immer wieder dass die wahren Freunde mit einem durch dick und dünn gehen.

Hoffe du kriegst die Situation in den Griff. Die ist zwar wirklich übel aber noch kein Weltuntergang^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...