Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wütend wie so eine sch**ße wie das sommer mädchen gesendet werden kann:facepalm:, als ob es nix wichtigeres gebe auf der welt als was grenzdebilie *********** tun um in den Glotzkasten zu kommen früher gabs für sowas P***os, jetzt läuf so ein Scwachsinn um 20.15:facepalm:, was läuft nur im deutschen TV falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wütend wie so eine sch**ße wie das sommer mädchen gesendet werden kann:facepalm:, als ob es nix wichtigeres gebe auf der welt als was grenzdebilie *********** tun um in den Glotzkasten zu kommen früher gabs für sowas P***os, jetzt läuf so ein Scwachsinn um 20.15:facepalm:, was läuft nur im deutschen TV falsch

eigentlich lustig, aber doch so nah an der Realität:

https://www.stupidedia.org/stupi/Unterschichtenfernsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich keine latte mehr habe :(

:facepalm: also mal ganz ehrlich, WENN ich so ein problem hätte, dann würd ichs sicher nicht in nem öffentlichen forum breittretten, ich geb ja auch en absoluten scheiss drauf was andere von mir denken, aber sowas wär mir ober peinlich, und dass mit 18 jahren

ich bin einfach nur platt, weil ich seit heut morgen um 5 auf den beinen bin, und ich mich fühl wie ne alte schachtel, ich bin das harte arbeiten einfach nicht mehr gewohnt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: also mal ganz ehrlich, WENN ich so ein problem hätte, dann würd ichs sicher nicht in nem öffentlichen forum breittretten, ich geb ja auch en absoluten scheiss drauf was andere von mir denken, aber sowas wär mir ober peinlich, und dass mit 18 jahren

hättest du mal gewisse andere beiträge gelesen würdest du den zusammenhang verstehen und auf einen post von mir kommen indem klargestellt wird, dass es um latte macchiato geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du mal gewisse andere beiträge gelesen würdest du den zusammenhang verstehen und auf einen post von mir kommen indem klargestellt wird, dass es um latte macchiato geht ^^

:biggrin5::biggrin5: alles klar, hab die "gewissen andere beiträge" nicht gelesen...

dann hab ich natürlich nichts gesagt!

aber wer denkt bei deinem beitrag schon an nen " latte macchiato":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich zurzeit so am arsch bin.. ich kann nichmehr schlafen, wenn ichs geschafft hab bin ich trotzdem müde :/

unds schlimmste eig, der dad vón einem in meiner klasse hat gestern nacht betrunken den vater von jmd andrem aus der schule abgestochen, der liegt zwar im krankenhaus und wird wieder aber der vater kommt ersmal ne weile weggesperrt, ok ist ja gut aber für den aus meiner klasse is das bestimmt hart :/ er kommt aber nicht so fertig rüber wie man denkt, aber man kann ja nich gedankenlesen.. ich weiß nur wie ich mich fühlen würde..echt schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich zurzeit so am arsch bin.. ich kann nichmehr schlafen, wenn ichs geschafft hab bin ich trotzdem müde :/

unds schlimmste eig, der dad vón einem in meiner klasse hat gestern nacht betrunken den vater von jmd andrem aus der schule abgestochen, der liegt zwar im krankenhaus und wird wieder aber der vater kommt ersmal ne weile weggesperrt, ok ist ja gut aber für den aus meiner klasse is das bestimmt hart :/ er kommt aber nicht so fertig rüber wie man denkt, aber man kann ja nich gedankenlesen.. ich weiß nur wie ich mich fühlen würde..echt schlimm

woah echt hart

was der alkohol mit einem anstellt :facepalm::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...