Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil Südkorea wohl olyimpia 2018 ausrichten darf...

Die dürfen dann erst mal ihre Landschaft umbauen dass man z.B Abfahrten hat.

Außerdem ziehen unsre Argumente mit CO2 Neutrale Qlympiade bestimmt. Korea pumpt Milliarden in ihre Bewerbung und Anlagen, geschweige davon dass sie nichts von Umweltschutz verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dürfen dann erst mal ihre Landschaft umbauen dass man z.B Abfahrten hat.

Außerdem ziehen unsre Argumente mit CO2 Neutrale Qlympiade bestimmt. Korea pumpt Milliarden in ihre Bewerbung und Anlagen, geschweige davon dass sie nichts von Umweltschutz verstehen.

Aber erster Wahlgang heißt wohl am Ende Südkorea, naja vllt zieht ja tatsächlich das München als erstes Land beides ausrichtet und die tatsache das wir keine berge bauen müssen:skep::dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erster Wahlgang heißt wohl am Ende Südkorea, naja vllt zieht ja tatsächlich das München als erstes Land beides ausrichtet und die tatsache das wir keine berge bauen müssen:skep::dozey:

Mittlerweile wird sogar das Gesicht des Vorsitzendes interpretiert. Er soll überraschd geschaut haben und wenn Süd Korea als Favorit es geworden wäre, hätte er das nicht getan :xd::'>

Naja mal sehen. Bin zwar kein Wintersportfan, aber wenn es im eigenen Land ist, werde ich zu allem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird sogar das Gesicht des Vorsitzendes interpretiert. Er soll überraschd geschaut haben und wenn Süd Korea als Favorit es geworden wäre, hätte er das nicht getan :xd::'>

Naja mal sehen. Bin zwar kein Wintersportfan, aber wenn es im eigenen Land ist, werde ich zu allem

Bei mir gehts um die Heimatstadt :D

Nachher ist es Ancy geworden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...wütend, weil ich heute ein extrem wichtiges Dokument per Einschreiben bekommen sollte und es auch ankam, der Postbote aber weder geklingelt noch sonst was gemacht hat. Nur eine dumme Karte war drinne, dass ich es morgen abholen kann. Es hat definitiv KEINER geklingelt, ich bin extra seit 7 Uhr wach und hab auf Musik verzichtet, um ihn bloß nicht zu verpassen. Wie mir plötzlich tausende Schimpfwörter für ihn durch den Kopf jagen, gott ey -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...