Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich grade derbstens von photoshop zerberstet werde, weil ich absolut keinen plan hab was ich mache und wie ich es mache ...

Nach kurzer Zeit hast du die Grundlagen.

Weil ich vorhin rückwärts gestolpert bin und mir mit voller Wuche den Kopf angeschlagen habe. Haare usw kleben nun ein kleiner Teil an der Wand. Schürfung am Kopf die leicht blutet und dazu noch ein Kopf der wie die Sau brummt und eine grosste Schürfung am Schulterblatt.

Erst mal schlafen, hoffe nicht dass ich während der Nacht noch zum Artzt muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich grade derbstens von photoshop zerberstet werde, weil ich absolut keinen plan hab was ich mache und wie ich es mache ...

Jeder fängt mal klein an einfach mal par tuts angucken nach ner zeitt kann man es von alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin genervt weil die sonne scheint.

Sagen wir mal so. Wir haben jetzt Anfang Juli, man kann sagen das August noch gut wird. Bisher war ich noch kein einzigstes Mal am See, aus Zeitgründen. Dafür oft am grillen oder in der Sonne chillen. Ende August wird es abends schon wieder frisch, September gibt es noch wenige Tage, wo die Sonne scheint.

Ab dann regnet es und es wird windig :banghead:

Ab November schneit es wieder und man friert sich die **** ab. Und das geht dann bis März :facepalm:

Dann lieber Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber Sonne

Aber holla!

Ist natürlich bedingt, dass man sich noch eher mit Freunden trifft, lecker grillt, baden geht und man mal weg kommt vom Fernseher.

Sind die Freunde alle online, ists natürlich nicht förderlich ;)

Aber gut, jeder soll leben wie er mag.

TT: Noch 10 Minuten bis Urlaub... laange 10 Minuten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...