Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was denn los? Hattest nen Unfall?

das Wetter schon so lange schlecht ist

Neee gar nicht, kein plan woher das kommt. Gestern morgen versucht aufzustehen... pustekuchen^^ Ging dann aber doch und dann fühlte es sich bis vorhin an wie ein Muskelkater. Leider saß ich vorhin hier auffer couch fünf minuten und dann zack, ging nichts mehr. Nu hilft Paracetamol und Wärmflasche etwas :)

Zieht es beim atmen?

Ja etwas, ertragbar im gegensatz zum lachen, laufen, aufstehen oder husten (gerad husten ist hölle)

Hab inzwischen recherchiert und glaube das es aufgrund von meinem starken Husten der letzten vier Wochen kommt. Kann sein das da was entzündet ist :S grrr gerad am ende vonner Schulung, muss durchhalten bis freitag :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee gar nicht, kein plan woher das kommt. Gestern morgen versucht aufzustehen... pustekuchen^^ Ging dann aber doch und dann fühlte es sich bis vorhin an wie ein Muskelkater. Leider saß ich vorhin hier auffer couch fünf minuten und dann zack, ging nichts mehr. Nu hilft Paracetamol und Wärmflasche etwas :)

Ja etwas, ertragbar im gegensatz zum lachen, laufen, aufstehen oder husten (gerad husten ist hölle)

Hab inzwischen recherchiert und glaube das es aufgrund von meinem starken Husten der letzten vier Wochen kommt. Kann sein das da was entzündet ist :S grrr gerad am ende vonner Schulung, muss durchhalten bis freitag :/

Komisch, dann drück ich Dir mal die Daumen das es nichts ernsteres ist und Du Deine Schulung bis Freitag durchziehen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay das hört sich nicht nach gebrochen an =) schon was positives =)

Soooo 4 Stunden Arzt rumsitzen und nun weiß ich was es ist ;)

Vom starken husten der letzten wochen sind meine Muskeln zwischen den rechten Rippen entzündet.

Zudem hab ich so stark gehustet das was verrutscht ist und auf meinem Nerv drückt xD

Muss aber nix weiter gemacht werden, das geht die nächsten Tage selbst wieder zurück.

Also Schmerztabletten, Husten-Codeintropfen und Antibiotika und morgen wieder zur Schulung :biggrin5: Das ist mal durchhaltevermögen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo 4 Stunden Arzt rumsitzen und nun weiß ich was es ist ;)

Vom starken husten der letzten wochen sind meine Muskeln zwischen den rechten Rippen entzündet.

Zudem hab ich so stark gehustet das was verrutscht ist und auf meinem Nerv drückt xD

Muss aber nix weiter gemacht werden, das geht die nächsten Tage selbst wieder zurück.

Also Schmerztabletten, Husten-Codeintropfen und Antibiotika und morgen wieder zur Schulung :biggrin5: Das ist mal durchhaltevermögen :P

Das ist doch schon was Positives :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...