martina27 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil mein PC nicht mehr hochfährt. Ohh, das Problem hatt ich gestern. Was hat er denn? WÜTEND weil... ...ich bei Singstar online immer rausgeworfen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich verstehe eure Probleme mit den Zähnen nicht.OK, früher war ich da auch so, aber mit der Zeit habe ich mir meine Milchzähne selber gezogen. Hat mir sogar Spaß gemacht. Habe einmal im Unterricht einen Milchzahn gezogen und wurde dann rausgeschickt um das Blut auszuspucken War 7. Klasse in der 7ten ist dem Indi sein erster Zahn ausgefallen^^ weil heute alle miteinander streiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 traurig weil mir niemand traut und deshalb Hannah Montana nicht ausleiht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 virtua tennis spinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ... weil "wir" (baskets bonn) gestern gegen alba verloren haben, nur weil im dritten viertel keiner den korb getroffen hat (9:23), alle anderen viertel waren akzeptabel:banghead: naja, immerhin hab' ich auf der ps3 im bball gewonnen (zwar nicht mit den baskets, aber egal) mit 71:61:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Weil ich HAWX noch immer nicht bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 weil ich jetzt mit meinen eltern zu irgendwelchen bekannten fahren muss auf die ich kb hab und dan erst morgen mittag zurück komm Edit MarCCeoN Bitte auf die Ausdrucksweise achten! Danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 weil ich heute nur 3 trophys bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 übelst genervt, weil wir guitar hero metallica in der band gezockt haben auf schwer, die trophy nicht gepoppt hat, dann hat nen kumpel ovn mir ein lied auf profi+ aufn schlagzeug geschafft, die hat auch nicht gepoppt... oO weiß vllt einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Weil mein Internet immer öfter aussetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 weil heute irgendwie alles schieße läuft... alles geht daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 aso was denn genau weil heute irgendwie alles schieße läuft...alles geht daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 erst ist heute fast meine ganze konfi daneben gegangen dan hat sich meine mum mit ihrem neuen freund gestritten und ist schon wieder kurz davor sich zu trennen... dan wäre ich fast von so einem .... ami abgezoegn worden habe dan aber glücklicherwiese doch nciht geshared... und son typ denkt das ich seinen account mehrmals aktiviert hätte obwohl ich gar nicht mit ihm geshare habe sondern Judge_of_Death_ also nur mit _ net mit -_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nienna Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Mein Chef, heute ein riesen Ars.. war.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich mit Fallout 3 angefangen habe und es mir gar keinen Spaß macht...und ich hatte mich so drauf gefreut. Hoffe es wird noch, hab ja erst knapp über 'ne Stunde gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich bekommen es monnatag würde am freitg weg geschickt fon AMAZON die limtierte verion um 37 euro:biggrin5: Ich mit Fallout 3 angefangen habe und es mir gar keinen Spaß macht...und ich hatte mich so drauf gefreut. Hoffe es wird noch, hab ja erst knapp über 'ne Stunde gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hab kopfschmerz. Kann mich nur langsam bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hatte den besten Traum aller Zeiten, bzw. er war kurz davor es zu werden und dann wache ich einfach so aus. 1:0 für mein Gehirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 passiert mir auch immer bei die scheiss träume schlaffe ich immer weiter:frown: und bei den schöne träumen werde ich immer under oder aufgewacht:banghead: Hatte den besten Traum aller Zeiten, bzw. er war kurz davor es zu werden und dann wache ich einfach so aus.1:0 für mein Gehirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 passiert mir auch immerbei die scheiss träume schlaffe ich immer weiter:frown: und bei den schöne träumen werde ich immer under oder aufgewacht:banghead: Ich werd i.wie immer wach wenn ich mit den schönen träumen fertig bin wenn ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.