Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich wohl das erste mal in drei jahren amazonmitgliedschaft auf einen marketplacebetrüger reingefallen bin -.-

Was los?

weil wir absolut nichts zu trinken im haus haben ausser stilles mineralwasser und ich halsweh hab weil ich seit gestern nix mehr getrunken hab -.-

Dann würd ich das wasser trinken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann man das Internet zum finden einer Beziehung sowieso vergessen. Fernbeziehungen bringen nix und Leute kennenlernen ohne ihn ins Gesicht zu schauen ist totaler Schwachsinn da man nicht wirklich viel mitbekommt. Bei einem Gespräch sind viele Spontan und denken nicht ausführlich nach... im Internet kann man mit AFK und "Sry war weg" schnell mal eine Ausrede finden wo man ne kleine Denkpause einlegen kann um sich einen "Plan" auszudenken :/

Ähm, und was ist jetzt daran anders als bei Blind Dates außer dem fehlenden Computer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, und was ist jetzt daran anders als bei Blind Dates außer dem fehlenden Computer?

Ich will nicht zu sehr auf das Thema eingehen, habe ich eh nicht so sehr verfolgt und interessiert mich auch nicht, aber das bloße Gegenübersitzen ist schon eine ganz andere Art von Kommunikation.

Allein die Signale, die wir durch Gestik, Mimik, Körperhaltung usw. übertragen, kannst du mit einem Computer nicht erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich heute Morgen nachm Club ne Schlägerei hatte mit nem bestimmt 25 jährigen der gerne jüngere und kleinere haut, seeehr gut dastand aber ich plötzlich rücklwärts übern Blumenkübel stolpere, am Boden liege und plötzlich ein unbeteiligter Typ, der nichtmal den anderen kannte angejoggt kam und tritt mir ausm Lauf gegen den Kopf...

Sowas ist sau unfair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute Morgen nachm Club ne Schlägerei hatte mit nem bestimmt 25 jährigen der gerne jüngere und kleinere haut, seeehr gut dastand aber ich plötzlich rücklwärts übern Blumenkübel stolpere, am Boden liege und plötzlich ein unbeteiligter Typ, der nichtmal den anderen kannte angejoggt kam und tritt mir ausm Lauf gegen den Kopf...

Sowas ist sau unfair!

ach... du scheiße O:! Was für scheiß ärsche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil mein eigener pc null reaktopn zeigt, er is total am arsch, kennt sich vllt jmd aus? am netzteil liegt es sicher nicht!

er zeigt aber wirklich garkeine reaktion mehr, kein piepen kein leuchten kein garnix! werds gleich ins computerforum posten^^ so ein mist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere war überhaupt kein Problem, hab den als ausgelacht währned wir uns geschlagen haben.. vorallem wei lder bestimmt 1,80 war und ich bin 1,69, der 25 oder so und ich 18... der konnte nix.

Vorallem kam er angerannt wie ein Noob rennt auf mich zu mit der faust ich mach einen Ausweichschritt zur seite und tauche ab.. der fliegt volle kanne über mein Bein und schreddert mim Gesicht am Boden lang. dann lag er vor mir und ich hätte ihn mies stompen können (also am Boden tretern) aber ich habs nicht gemacht.. Was macht er? Er steht auf und greift weiter an... danach hab ich ihn immer noch dominiert... kenn das ausm Training.. und bin da härtere Schläge trotz handschuhen gewöhnt als der gestenr austeilen konnte.

Dann aber musste der Zufall dafür sorgen, dass ich unten liege nach der Stolpertour und hat etwas gedauert bis ich ihn unter Kontrolle hatte ... hat ja ganze zeit auf mein Kpf geschlagen... danach hatt ich ihn und hab von unten aus Ellenbogen gebracht und zurückgehauen.. und dann kam dieser Fremde.. gibt mirn bösen Kick volle Kanne gegen den Kopf und geht wieder. Danach hab ich dem über mir nochn Schlag mitgegeben bevor er von seienm nüchterenen Kumpel weggezogen wurde mit den Worten "das reicht jetzt Mann"

hatte sogar die ganze Zeit über bis zum Sturz Geld in der rechten und ne Kippe in der inken hand, dei dann abgerbrochen ist iwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere war überhaupt kein Problem, hab den als ausgelacht währned wir uns geschlagen haben.. vorallem wei lder bestimmt 1,80 war und ich bin 1,69, der 25 oder so und ich 18... der konnte nix.

Vorallem kam er angerannt wie ein Noob rennt auf mich zu mit der faust ich mach einen Ausweichschritt zur seite und tauche ab.. der fliegt volle kanne über mein Bein und schreddert mim Gesicht am Boden lang. dann lag er vor mir und ich hätte ihn mies stompen können (also am Boden tretern) aber ich habs nicht gemacht.. Was macht er? Er steht auf und greift weiter an... danach hab ich ihn immer noch dominiert... kenn das ausm Training.. und bin da härtere Schläge trotz handschuhen gewöhnt als der gestenr austeilen konnte.

Dann aber musste der Zufall dafür sorgen, dass ich unten liege nach der Stolpertour und hat etwas gedauert bis ich ihn unter Kontrolle hatte ... hat ja ganze zeit auf mein Kpf geschlagen... danach hatt ich ihn und hab von unten aus Ellenbogen gebracht und zurückgehauen.. und dann kam dieser Fremde.. gibt mirn bösen Kick volle Kanne gegen den Kopf und geht wieder. Danach hab ich dem über mir nochn Schlag mitgegeben bevor er von seienm nüchterenen Kumpel weggezogen wurde mit den Worten "das reicht jetzt Mann"

hatte sogar die ganze Zeit über bis zum Sturz Geld in der rechten und ne Kippe in der inken hand, dei dann abgerbrochen ist iwann.

Bei solchen Leuten krieg ich einfach nur Psychogedanken!

bin froh dass du selber weißt wie man sich verteidigt unsow! ;) Mann... sowelche leute sollen einfach nurn harden Tod sterben! :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...