Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin weder traurig noch wütend, muss aber hier mal unter meinen Leidensgenossen schreiben was ich heute wieder alles mit den Frauen erlebt habe :D

Ich schriebe ca. 80 Frauen auf einer Singleseite an, davon antworteten genau 5

3 davon waren ein sehr einseitiges gespräch gewesen wie z.b. ich schriebe einen riesen Text, gehe genau auf das Profil von den Damen ein und als antwort kommt nur "danke" oder es kommt keine antwort, ich frage dann wie es ihr geht, dann kommz "gut" dann frage ich "was machst du schönes?" sie dann "nichts" und auf solche einseitigen niveaulose gespräche habe ich keinen bock

2 davon die waren die geilsten :D Die eine antwortete direkt "ja, aber nicht das ich jedes opfer hier kennen lernen muss" ich habe ganz realxtgeantwortet und dann kam die nächste antwort "du ein mann !!! DU JÄMMERLICHES WÜRSTCHEN . du bist nichts, junge " ich kriegte mich vor lachen kaum ein, da kam nur noch das von ihr "hässlich" :D:D:D

Die 2. schrieb dann zu mir "boah du hässliger nerv mich nich " nur weil ich ihr eine 2. nachricht schickte wo ich mich herzlichst bedanke, dass sie zeit hatte mein Profil zu anzugucken aber nicht die zeit hatte zu antwort :D:D:D

Sorry aber es wird immer jämmerlicher mit den Frauen ;) Gibt ja auch ausnahmen aber die sind ja bekanntlich bereits vergeben! Und Männer wie unter anderem ich, die liebevoll, treu, ehrlich, freundlich, familienbewusst, humorvoll, ehrgeizig, romantisch usw. ist bekomt immer einen auf den Deckel ;)

Klar kann ich das werden was Frauen wollen, ein Arschloch was die Frauen wie Dreck behandelt aber ich lasse mich nicht verbiegen und auf so ein scheiss niveau runter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder traurig noch wütend, muss aber hier mal unter meinen Leidensgenossen schreiben was ich heute wieder alles mit den Frauen erlebt habe :D

Ich schriebe ca. 80 Frauen auf einer Singleseite an, davon antworteten genau 5

3 davon waren ein sehr einseitiges gespräch gewesen wie z.b. ich schriebe einen riesen Text, gehe genau auf das Profil von den Damen ein und als antwort kommt nur "danke" oder es kommt keine antwort, ich frage dann wie es ihr geht, dann kommz "gut" dann frage ich "was machst du schönes?" sie dann "nichts" und auf solche einseitigen niveaulose gespräche habe ich keinen bock

2 davon die waren die geilsten :D Die eine antwortete direkt "ja, aber nicht das ich jedes opfer hier kennen lernen muss" ich habe ganz realxtgeantwortet und dann kam die nächste antwort "du ein mann !!! DU JÄMMERLICHES WÜRSTCHEN . du bist nichts, junge " ich kriegte mich vor lachen kaum ein, da kam nur noch das von ihr "hässlich" :D:D:D

Die 2. schrieb dann zu mir "boah du hässliger nerv mich nich " nur weil ich ihr eine 2. nachricht schickte wo ich mich herzlichst bedanke, dass sie zeit hatte mein Profil zu anzugucken aber nicht die zeit hatte zu antwort :D:D:D

Sorry aber es wird immer jämmerlicher mit den Frauen ;) Gibt ja auch ausnahmen aber die sind ja bekanntlich bereits vergeben! Und Männer wie unter anderem ich, die liebevoll, treu, ehrlich, freundlich, familienbewusst, humorvoll, ehrgeizig, romantisch usw. ist bekomt immer einen auf den Deckel ;)

Klar kann ich das werden was Frauen wollen, ein Arschloch was die Frauen wie Dreck behandelt aber ich lasse mich nicht verbiegen und auf so ein scheiss niveau runter!!!

Ich werde manchmal deswegen von den Frauen als Schwul bezeichnet weil ich nicht so ein Macho Türke bin xD

Zum Glück gibts in meinem Umfeld net so Frauen sondern nur welche mit denen man eine gute Unterhaltung führen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde manchmal deswegen von den Frauen als Schwul bezeichnet weil ich nicht so ein Macho Türke bin xD

Zum Glück gibts in meinem Umfeld net so Frauen sondern nur welche mit denen man eine gute Unterhaltung führen kann. :)

Leverkusen ist bei mir um die Ecke, komm nach Düsseldorf, hier sind alle Frauen bescheuert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen ist bei mir um die Ecke, komm nach Düsseldorf, hier sind alle Frauen bescheuert :D

Von denen haben wir hier genug :D

Mittlerweile fangen die ja mit 13 o. 14 an sich für irgendwas zu halten wo ich einfach lachen muss xD

Aber auch so wird es Allgemein immer schlimmer irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DGX: Ja so singlebörsen sind eh nix gescheites finde ich. da hat man ein bild und wenn einem das ncith passt, dann wird weiter geklickt,... denke ich mal.. hab sone seite noch nei benutzt bzw. mich dort angemeldet.

Wer was ernsthaftes sucht, der findet da glaub ich nix.. außer in gehobenem alter also so Ü35 oder so, da ist man schon anspruchsvoller und net so "die /der muss geil sein". Meien Mutter hat ihren Freudn zB. üpbers Internet kennengelernt... jetzt wohnen wir bei ihm seit 3 jahre nudn sie sind seit 4 jahren zusammen. Hochzeit gibts zwar net merh glaube ich, wie lbeide davon die Schnauze voll haben :D Aber immerhin.

Im GradNochSo-Ü-Teenie-Alter sidn so Seiten eh nix...

PS: hahah doch doch.. ich muss zugeben, erinnere mich daran, dass ich mit 13 oder 14 in knuddels angemeldet war. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man das Internet zum finden einer Beziehung sowieso vergessen. Fernbeziehungen bringen nix und Leute kennenlernen ohne ihn ins Gesicht zu schauen ist totaler Schwachsinn da man nicht wirklich viel mitbekommt. Bei einem Gespräch sind viele Spontan und denken nicht ausführlich nach... im Internet kann man mit AFK und "Sry war weg" schnell mal eine Ausrede finden wo man ne kleine Denkpause einlegen kann um sich einen "Plan" auszudenken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leverkusen ist bei mir um die Ecke, komm nach Düsseldorf, hier sind alle Frauen bescheuert :D

Ja Düsseldorf ist echt ne hartes Pflaster was Frauen angeht. Was die da so für Vorstellungen von einem Mann haben (selten so gelacht). Da hat Man(n) ja selbst beim Reste....... schlechte Karten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann man das Internet zum finden einer Beziehung sowieso vergessen...

Sowas kann schon gut gehen, wie ich in meinem Freundeskreis sehe.

Kommt halt darauf an, wie und vor allem wie aufrichtig man sucht.

Als Interessen "Autoschrauber, PS3-Gamer" o.ä. sind da nicht grad förderlich. ;)

Bei manch einem kann ich mir schon vorstellen, warum es stetig Abfuhren hagelt. Das wäre in anderen Städten dasselbe.

Das ist wie im Supermarkt.

Da greift man auch immer nach demselben billigen Kram, statt mal was anderes auszuprobieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...