Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil mich trophäen aufregen, ich will nichmehr sammeln aber wenn ich damit aufhöhr dann kann ich auch gleich jeden tag im bett bleiben^^ ich weiß echt nich was ich mit mir anfangen soll neustart geht eben leider nur im spiel^^

Bist du in einem Verein oder so? Wenn nein geh da mal hin um mal zu gucken ob es dir gefällt. Kannst ja eigentlich immer ein paar mal zur Probe mitmachen und wenns dir dann gefällt Mitglied werden.

Mach das mal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mich trophäen aufregen, ich will nichmehr sammeln aber wenn ich damit aufhöhr dann kann ich auch gleich jeden tag im bett bleiben^^ ich weiß echt nich was ich mit mir anfangen soll neustart geht eben leider nur im spiel^^

Man man... was hättet ihr bloß zu der Zeit gemacht, als man auf PSone, PS2 oder am besten SNES noch so aus Lust und Laune gespielt hat.

Ohne Trophäen, ohne "Wie geht das am Leichtesten". ;)

Ansonsten einige Ideen für den Sinn des Lebens:

Bücher lesen, Fremdsprache lernen, ehrenamtliche Tätigkeit suchen (z.B. Tierheim) oder Sportverein beitreten.

Have fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31740-albums3399-picture32170-jpg

... mein Toddy heute gestorben ist.

... er nur zwei Jahre alt werden durfte.

... ich mich nicht von ihm trennen mag.

mein beileid :/ tiere gehen eim viel näher ans herz als manche denken..

-ich war schon in allen vereinen in der umgebung, entweder länger drin oder zum probiern, also da bin ich sicher nich am richtigen platz...

-fremdsprache lern ich in schule (2 sogar^^), bücher les ich eig nur selten weils mir kein spaß macht und ehrenamtlich is ja schön und gut aber hab ich in meiner umgebung noch nix von gehöhrt und ich könnt mich dafür sowieso nich aufraffen wie ich mich kenn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

traurig, weil ich heute morgen die extremsten selbstmitleidsanfälle hatte und einfach alles hochgekommen ist was ich je falsch gemacht hab und ich mit den nerven total am ende war

wütend, weil ich 5h gearbeitet habe und der idiot mir gesagt hat ich solle doch froh sein, wenn er mir überhaupt 4 anrechnet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend, weil mein Youtubekonto gesperrt wurde, weil Twenty Century Fox der Meinung ist, dass mein Simpsons Hit and run video eine Urheberrechtsverletzung sei.

So ein Blödsinn !!! 0.o

Bei Youtube darf man mittlerweile eh nichts mehr hochladen hab ich das Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube ist zwar immernoch eine super Seite, aber früher hats mir eindeutig besser gefallen. Als es noch stimmte, dass die Plattform Inhalte von Usern für User bietet.

Mittlerweile werden die meisten Videos von Unternehmen eingestellt, die YouTube als günstige Werbemöglichkeit verstehen. Das Problem dabei ist, dass dan selbige Videos von den herkömmliche Usern gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

youtube hat probleme mit der GEMA, wissen dnek ich schon viele wenn nich schaut euch videos von "videoamt" an der diskutiert über alles und hat videos über alles mögliche find den klasse weiß man immer was sache is :D

weil muss morgen gfs abgeben und hab noch net angefangen und schreib physik :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...