Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Das weiß ich auch. Hab aber leider keinen Plan wie ich mich mal abreagieren soll. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wiedermal nen klaren Gedanken fassen kann.

Wenn ich wüsste weshalb du dich aufregst, dann könnte ich versuchen dir die Wut auszureden. ^^

Eine gute Argumentation hilft immer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, nichts ist umsonst auf der welt. selbst der tod kostet was (die hinterbliebenen).

und ich unterstütze lieber die Contentindustrie, als irgendwann gar nichts neues mehr zu bekommen (wenn die filmindustrie nicht mehr soviel einnimmt, dann kommt auch nur noch billiger abklatsch ins kino oder gar nichts mehr)

mit deiner einstellung dürftest du auch keine ps3-spiele mehr kaufen.

Ähm du hast da was in falschen hals bekommen, Das ist ja nicht umsonst war Sarkasmus ich bin auch jemand der sein Zeug kauft, weil ich der anschicht bin das ich ja auch Gehalt für meine Arbeit will genau wie die Film oder Spiele industrie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste weshalb du dich aufregst, dann könnte ich versuchen dir die Wut auszureden. ^^

Eine gute Argumentation hilft immer. :smile:

Vergiss es. Dafür muss man bei mir schon mindestens den Status Freund erreicht haben, damit ich davon anfange. Bei sowas bin ich stur oder konsequent. Je nachdem wie dus nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade traurig, weil ich jetzt erst realisiere das mehrere Hundert Stunden Spielzeit am PC einfach weg sind. Musste letzte Woche meinen PC neu aufsetzen nachdem ich beim Booten einen Bluescreen bekam und dann nichts mehr ging. Nichtmal Repair Funktion ;(

Meine Spiele sind zwar alle auf der externen installiert, aber meine Savegames sind allesamt in den Eigenen Datein gewesen. Somit habe ich keinen Mass Effect 1&2, Dragon Age: Origins & Awakening, The Witcher, Portal und Crysis Spielstand mehr. Überlege mir jetzt 2 mal Mass Effect 3 zu kaufen, sowie The Witcher... . Charakter Import ist jetzt wech, und genau den selben Pfand zu rekreieren kann ich wohl vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade traurig, weil ich jetzt erst realisiere das mehrere Hundert Stunden Spielzeit am PC einfach weg sind. Musste letzte Woche meinen PC neu aufsetzen nachdem ich beim Booten einen Bluescreen bekam und dann nichts mehr ging. Nichtmal Repair Funktion ;(

Meine Spiele sind zwar alle auf der externen installiert, aber meine Savegames sind allesamt in den Eigenen Datein gewesen. Somit habe ich keinen Mass Effect 1&2, Dragon Age: Origins & Awakening, The Witcher, Portal und Crysis Spielstand mehr. Überlege mir jetzt 2 mal Mass Effect 3 zu kaufen, sowie The Witcher... . Charakter Import ist jetzt wech, und genau den selben Pfand zu rekreieren kann ich wohl vergessen...

Das is immer das gleiche.

1.Pc Kaputt

2.Savegames futsch

3.Keine Lust neu anzufangen

4.Irgendwann macht man es trotzdem weil es manchmal gute Games sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich jetz tabletten zum schlafen hab die wirken aber nachm schlaf genauso müde bin wie vorher :/ hab vom mittagessen bis jetz gepennt und bin schweinemüde dabei hab ichin der nacht ausgeschlafen-.-

Alle Sorten von Tabletten haben Nachwirkungen. Je nach Menge und Art unterschiedlich in Form und Extremität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...