Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja nicht umsonst... Konnte ich bei meiner ex auch nicht ab.:banghead:

naja, nichts ist umsonst auf der welt. selbst der tod kostet was (die hinterbliebenen).

und ich unterstütze lieber die Contentindustrie, als irgendwann gar nichts neues mehr zu bekommen (wenn die filmindustrie nicht mehr soviel einnimmt, dann kommt auch nur noch billiger abklatsch ins kino oder gar nichts mehr)

mit deiner einstellung dürftest du auch keine ps3-spiele mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nich ins kino gehn zu wollen und ps3 spiele kann man ma garnich vergleichen :facepalm: filme die es wert sind im kino zu schaun, die sschaut man ja auch im kino, aber wegen jedemm ist dahin zugehn is total unnötig,

und ps3 spiele kann man allgemein nich mit kino oder filmen vergleichen^^ vllt versteht das jetz niemand is meine logik glaub ma wieder^^

weil meine zahnspange so scheiße wehtut ich bin am verhungern :( pudding macht net satt

des einzigst gute is das morgen nut mittagsschule is und da haben wir sport^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich seit ner Woche stink sauer bin und dazu noch todmüde. Man die Kombination stinkt erst richtig.

Um schlafen zu können musst du dich entspannen. Ärger/Stress ist das genau Gegenteil und somit kannst du nicht schlafen. Wenn du dich nicht selber abreagieren kannst, dann wird dir wohl niemand helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nich ins kino gehn zu wollen und ps3 spiele kann man ma garnich vergleichen :facepalm: filme die es wert sind im kino zu schaun, die sschaut man ja auch im kino, aber wegen jedemm ist dahin zugehn is total unnötig,

Ging ja nicht nur um Kino, sondern generell um legales Schauen. ;)

Filme nur geraubt schauen --> Verlust Filmbranche

Games nur geraubt spielen --> Verlust Spielebranche

Resultat: immer mehr Fortführung von Bekantem und weniger Mut zu Neuem.

Aber sei es drum...

TT: Regen beginnt natürlich wieder genau bei Feierabendbeginn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um schlafen zu können musst du dich entspannen. Ärger/Stress ist das genau Gegenteil und somit kannst du nicht schlafen. Wenn du dich nicht selber abreagieren kannst, dann wird dir wohl niemand helfen können.

Das weiß ich auch. Hab aber leider keinen Plan wie ich mich mal abreagieren soll. Wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich wiedermal nen klaren Gedanken fassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...