Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil:

- ich eben beim zahnarzt so dinger in mune bekommen hab die jetz 4 wochen bleiben und mit denen kann ich fast nich reden und fast nich essen :(

-weil ich bald mittagsschule hab, gfs abgeben sollte die ich nich angefangen hab und klassenarbeit schreib von der ich noch keine ahnung hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich mir gerade einen Film auf kino.to anschauen wollte aber die Internetseite wurde

geschlossen und mehrere Betreiber wurden festgenommen :facepalm:

Als ob die Polizei nichts besseres zu tun hätte ... boah ich wollt doch nur einen Film anschauen :banghead:

https://kino.to/

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...