Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wütend weil mein Cousin meinte er hätte einen Durchschnitt von 1.0 beim Abitur gehabt hätte er Abitur gemacht. Und jetzt schreibt er mir net mehr weil wir uns gestritten haben >.<

weil heute die Leute aus meiner Klasse versucht haben meine Haare anzuzünden -.-

Mache das mal mit dennen und falls du dich bei einem Lehrer rechtfertigen sollst sage einfach : "Auge um Auge, Zahn um Zahn... das hat mir die Bibel gelehrt". Hat bei mir jedenfalls geholfen xD

weil man an so schönen tagen wie diesen, am besten merkt wie einsam man eigentlich ist...

Allein sein is toll. Wenn man mit sich selbst redet merkt man das dabei nur niveauvolle Unterhaltungen rauskommen können im Gegensatz zu den Gesprächen mit anderen Leuten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil mir 6 be*****ene autos bei la noire fehlen... und der leitfaden leider da wenig hilft weil random spwan und ich kb hab stunden lang durch die scheißt stadt zu gurken...:banghead::banghead::banghead: man wer denkt sich sollche trophäen aus:banghead::banghead::banghead::banghead:

Vielleicht die selben, die sich auch die Dosvidanya, Petrovic ausgedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil mir 6 be*****ene autos bei la noire fehlen... und der leitfaden leider da wenig hilft weil random spwan und ich kb hab stunden lang durch die scheißt stadt zu gurken...:banghead::banghead::banghead: man wer denkt sich sollche trophäen aus:banghead::banghead::banghead::banghead:

viel zu spät geh ins bett xD morgen gehts besser^^

weil ich in need for speed HP nurnoch 4 level boosten muss aber des so kotz lw is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...