Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Frische luft hat noch niemand geschadet :biggrin5:, ne ist natürlich doof arbeiten deine eltern in ihrem urlaub denn nicht am garten und so?

Wenn du wüsstest, in welchem Ton hier geredet wird und was für ne Sch ich mir anhören darf seitdem ich wieder Zuhause bin würdest du anders denken.

Nö, ich hab doch Zeit:)

Ich geh in mein Bett

Scheiß Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs zum Glück net so mies. Hier und da mal helfen usw. aber mehr net.

Da zahlt es sich aus in den Ferien B-day zu haben.

Du musst jetzt aber nicht deine eigentliche Freizeit damit verbringen im Garten zu verbringen oder andere sachen zu machen? :eek6:

Was verstehst du unter eigentlicher Freizeit?

Ich muss normalerweise "normale" Sachen helfen.

Haushaltsscheiße eben

Jetzt kann/darf ich mir nix vornehmen um den Schitt da zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter eigentlicher Freizeit?

Ich muss normalerweise "normale" Sachen helfen.

Haushaltsscheiße eben

Jetzt kann/darf ich mir nix vornehmen um den Schitt da zu machen

Also bei der hausarbeit muss glaub ich jeder helfen ist auch normal, ich seh auch kein problem in 6 wochen freizeit mal einen tag zu opfern, also kein problem das den weltuntergang provoziert, was ich nachvollziehen kann ist der ton denn der macht nunmal die musik :D

Btw wie alt bist du denn?

Wenn du unter 18 bist haben deine eltern so ungern ich es dir sage recht wenn sie wissen wollen wann du mit wem was machst weil noch ist dein leben ihr problem ;) das ändert sich dann wenn du 18 bist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die Nacht druchgemacht. Dann gegen 09:40 Uhr bei der Arbeit auf´m Parkplatz getroffen. Dann 45 Minuten Autofahrt zu unserer Grillfeier vom Betrieb aus.(40 Leute). Um kurz vor 11 Uhr erste Bier auf gemacht. Zum Schluß war ich dann richtig fertig, Kurze gab es auch noch genug und Live Musik, Essen etc. Später gegen 17:00 Uhr sturz besoffen ins Bett gefallen und eben aufgestanden. Um 11:00 Uhr wieder arbeiten.

Das sollte eig. anders ablaufen. Naja. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bis 1:00 Uhr wach und musste um 6:30 Uhr wieder aufstehen um zur mich für die Schule fertig zu machen. Bin aber schon um 6 Uhr wach geworden. In der Schule wird mir dann gesagt das ich heute frei habe -.-

Unnötig aufgestanden und jetzt kann ich auch netmehr einschlafen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...