DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 das wird langer dauern bis es mir besser gehen würde:frown: hö? Ich kenne mich grad gar nicht aus was du meinst hoffe aber dass es dir bald besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich bin nicht ganz glücklich aber auch nicht froh, habe heute erst erfahren das 2 Kumpels ein Autounfall hatten am samstag und der eine operieren musste. Die kommen durch, aber bin sauer das es helfer gabs die danach einfach ihre Sachen beklauten eher wütend auf Deutschland. Füherschein, Kriditkarte und so weiter. Das nennt man Deutsche Helfer heut zu tage. Wegen den persönlichen Gegenständen fragt besser mehrmals beim Personal nach. Hatte damals bei einem Freund das selbe. War alles verschwunden (Geldbörse, Schlüssel, Kette, Uhr), bis es dann plötzlich in einer Plastiktüte wieder auftauchte. Manchmal weiß da der Kopf nicht was der Arsch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich hoffe das es nicht geklaut ist das schlimme ist hätte es an den Tag nicht geregnet hätte ich nicht abgesagt da ich sonst mit Fahrad fahre und halbe stunde später war der regen zu ende und wollte bei den punkt nicht mehr kommen. Sonst wer ich bei den Unfall dabei gewessen. Ich hoffe das die Sachen nicht geklaut sind wenn es doch noch nette helfer gibts, wenn nicht kann man auf niemanden verlassen. Wen dem so ist, dann sag ich nur wieder: Typisch Deutschland. Naja, zum Glück hat dichs nicht auch erwischt und zum Glück ist deinen Freunden nix schlimmeres passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wen dem so ist, dann sag ich nur wieder: Typisch Deutschland.Naja, zum Glück hat dichs nicht auch erwischt und zum Glück ist deinen Freunden nix schlimmeres passiert. naja, es sind ja nicht alle so. es gibt ja immer die einen und die anderen, wir hätten sicher auch anders reagiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... Ich einen netten Jungen kennengelernt habe ... weil ich fürchte habe das ich das nicht bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... weil ich fürchte habe das ich das nicht bin. Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ..weil ich nichts zum zocken habe...und zockergirl...er hat es ironisch gemeint^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 .. hab' mir beim Joggen auf die Hand gespuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das is ganz normal passiert mir immer .. hab' mir beim Joggen auf die Hand gespuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Warum nicht? Hat mir gleich nach dem Post geschrieben das es eh ich bin ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 glücjwunsch Hat mir gleich nach dem Post geschrieben das es eh ich bin ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ...weil ich kopf und bauchschmerzen habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 und ich dies Jahr gleich 2x ...Weil das unfair ist. Ich will auch so oft ins Amiland =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich fahr heuer nach Italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil mein PC nicht mehr hochfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ...weil sich RUS-Stylez folgenden Scherz erlaubt hat... Finde ich echt nicht lustig und das nur weil ich seine 100% in meine Signatur übernommen hatte Zumal komme ich nicht mal gebürtig aus Deutschland und habe mit den Nazis überhaupt nichts am Hut!! Sorry, aber das echt nicht schön... Und dann noch damit kommen: hoffe das war die eine lehre ... aber mein bild auf meinem server zu nehmen LOL ... usw... Edit. Frank_Grimes_jr Keine rechtsradikale Symbolik posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil ich bei PoP so oft runter falle und dann wieder ins hauptmenü gehen muss und neu laden wegen einer trophy (lasse dich max. 100x helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ...weil sich RUS-Stylez folgenden Scherz erlaubt hat...Finde ich echt nicht lustig und das nur weil ich seine 100% in meine Signatur übernommen hatte Zumal komme ich nicht mal gebürtig aus Deutschland und habe mit den Nazis überhaupt nichts am Hut!! Sorry, aber das echt nicht schön... Und dann noch damit kommen: usw... Was war da los? :emot-raise: Erzähl mehr. Es waren ein paar solcher Bilder in deiner Sig... Edit. Frank_Grimes_jr Keine rechtsradikale Symbolik posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil ich bei PoP so oft runter falle und dann wieder ins hauptmenü gehen muss und neu laden wegen einer trophy (lasse dich max. 100x helfen) Da gibts doch nen Trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.