ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 1.Familienbetrieb 2.ich kenn 2 nette Lateiner an meiner schule (mit rund 1000 schüler) 3.Is dieser lateinische satz unten übersetzt oder war das unten nur so ne lebendweisheit Und Amazon UK bringt mir eh nichts also, kepp cool zu1. Du Glücklicher zu2. Hab nicht ALLE gemeint, hat ja selbst 1 Jahr:D zu3. Ist die Übersetzung, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Boahr ich geh kaputt, hab SF4 noch nicht bestellt. Wenn ich es mir hier für 50 Euro kaufen muß, flipp ich ab. das Spiel ist doch eh ab 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Scheint was mit Amazon selbst zu tun zu haben. Blue Rays gehen auch nicht mehr. Indizierte Spiele sollen jedoch gehen. Erst mal abwarten, zumal Amazon.co.uk. noch selbst keine Stellungnahme abgegeben hat. @ Schroeder: Hab Angst, dass bald gar nix mehr geht, aus Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 18er Blu Ray's gehen auch nicht? ob gebrauchte gehen? mal testeten aber irgendwie spinnt amazon eh bei mir gerade rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 XBox & PC Games gehen auch nicht, also denk ich mal, dass die USK was dagegen hat. 18er Blu Ray's gehen auch nicht? ob gebrauchte gehen? mal testeten aber irgendwie spinnt amazon eh bei mir gerade rum Games von anderen Verkäufern gehen, also etwas Entwarnung (,dass man sie sich nicht so teuer wie hier kaufen muss)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 was dort steht (mit diesem Bild) https://img45.imagevenue.com/img.php?image=43944_amazon_122_1137lo.JPG stimmt aber auch nicht, die Bestellung muss älter sein, sieht man wenn man sich die Preise der Spiele an sieht und mit den aktuellen vergleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Totales Chaos, bei PS3-Talk.de. Aber USK ist eig. unlogisch, weil der Kreditkarteneinkauf ja Altersdaten beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Chaos ja, zu mindest der eine dort mit dem Bild erzählt was falsches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Mal abwarten, hoffentlich nur ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 stimmt aber auch nicht, die Bestellung muss älter sein, sieht man wenn man sich die Preise der Spiele an sieht und mit den aktuellen vergleicht Sind doch GENAU die Preise, die es auch gerade sind. :emot-raise: Allerdings sollte man wohl dazu einen eigenen Thread erstellen (hat das Thema mMn auch verdient). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Der Thread bei PS3-Talk ist zu, wir hören hier besser auch erst mal auf und warten mal ab (OT) was da noch kommt . Vielleicht was offizielles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wer hat Lust eine E-Mail zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Bedrohen UK-Schnäppchenpreise die deutsche Spielebranche? Ist vom 5.2. also noch recht aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Passt ja gut Thema amazon.co.uk. Einer schrieb Kommentar am 05.02. dass kein Versand nach DE mehr geht. https://forum.golem.de/read.php?30442,1628158,1628158#msg-1628158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 wer weiß was der kaufen wollte, geht ja eh nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 wer weiß was der kaufen wollte, geht ja eh nicht alles. "Software", hat er dann noch geschrieben. Hier wird auch schon heiß diskutiert: https://forum.cinefacts.de/152913-amazon-co-uk-fragen-quengelthread-21.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 der Autor "Kursgewinn" hat dies geschrieben: Als ich kürzlich was bei Amazon UK kaufen wollte, hiess es, dass die nicht nach Deutschland schicken. Nur bei Marketplace-Händlern ging das. Ist das jetzt anders? von Software seh ich da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Oh, "Bananentester" hat Software geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Weil meine erste PS3 gerade verreckt ist ... Edit: Neue PS3 formatieren Restzeit 5 Stunden 55 Minuten ... dann ist wohl mein entspannender Gamer-Sonntag im A*'#§$ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 deine Erste? hast noch "Ersatz" rumstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.