Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich und Assi? Du bist 27 und machst dich an eine 17 jährige ran? Und belästigst mich sexuel hallo? Denkst das ist lustig?

Ist klar :D Wer sagte denn wer wen toll findet? :D Bleib mal bei der wahrheit! Nur weil ich dich was aus der Vergangenheit gefragt habe und direkt zu heulen anfängst, ist es kein Grund mich auf ignore zu packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich möchte nicht, das hier mal wieder ein Streit vom Zaun bricht.

@DGX: Wenn sie (oder wer auch immer sowas macht) dich oder wen auch immer auf die Ignorier-Liste gepackt hat, dann ist das ihr gutes Recht, das zu tun, was immer sie auch für Gründe haben sollte.

Also kommt bitte hier zurück zum Thema.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich möchte nicht, das hier mal wieder ein Streit vom Zaun bricht.

@DGX: Wenn sie dich oder wen auch immer auf die Ignorier-Liste gepackt hat, dann ist das ihr gutes Recht, das zu tun, was immer sie auch für Gründe haben sollte.

Also kommt bitte hier zurück zum Thema.

Danke.

Ja aber ein Sinnloser Grund ;) Man hätte auch vernünftig darüber reden können, da ich ein sehr freundlicher und ehrlicher Mensch bin, hätte ich ein offenes Ohr gehabt! Aber direkt auf Ignore? Naja jedem das seine :D

Back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir gestern erst geholt und habs gerade erst angezockt also ganz am anfang. Aber es hat mich trotzdem gefesselt gehabt... :(

Das glaube ich dir, wenn du da Platin hast und es durchgezockt hast, wirste bestimmt auch traurig darüber sein das dass Game zuende ist... Das ist wirklich geil ;) Von du aufjedefall das kenenlernen musst ist "Fawkes" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

..., weil die Schweiz das heutige U-21 EM-Finale 0:2 gegen Spanien verloren hat. :(

Naja, immerhin 2.! Ist eine gute Leistung für so ein kleines Land, aber der Titel wäre nach dem letztjährigen U-17 WM-Titel noch das Pünktchen auf dem i gewesen.

Und etwas gutes hat der Tag auch noch: Schiri-Boss Urs Meier ist zurückgetreten... endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil die Schweiz das heutige U-21 EM-Finale 0:2 gegen Spanien verloren hat. :(

Naja, immerhin 2.! Ist eine gute Leistung für so ein kleines Land, aber der Titel wäre nach dem letztjährigen U-17 WM-Titel noch das Pünktchen auf dem i gewesen.

Und etwas gutes hat der Tag auch noch: Schiri-Boss Urs Meier ist zurückgetreten... endlich.

Ich seh es schon kommen:

Wir haben einen Spanier bei uns im Betrieb den wir sonst schon alle hassen und der wird noch damit kommen: Spanien hat es verdient und blabla.

Zum Glück hab ich nächste Woche Kurs, ich wäre der erste den das zur Weissglut bringen würde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...