Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

ok aber du hast keine, ich sag mal temparamentvolle ausländische mitbürger um dich herum wohnen. vorallem haben jahrelang nur alte menschen bei uns im dorf gewohnt und jetzt ziehen immer mehr blödis ein :( nebendran der hört so laut metalcore dass es die ganze straße hört, seine mutter "singt" so laut singstar, dass es sogar die leute an der bushaltestelle 400m entfernt hören und dann auch noch der oben erwähnte und noch ein anderer der pausenlos beef mit seiner ollen hat :facepalm:

In meinem Block hat es nur Türken/Albaner usw;)

Spreche nie mit denen. Habe sie zu Beginn immer begrüsst aber naja, nie ist etwas zurückgekommen und jetzt red ich kaum mehr mit denen, guck sie auch nimmer an.

Bei uns rennen sie immer im Block herum und dann trampelt die eine dicke immer noch wie ein Walross, das macht mich sowas von wütend dann:mad1:

Aber ok, ich kann dich echt verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dir geantwortet :smile: Sagen wir mal so ich hab mir die 4 jahren was vor gemacht Q_Q egal » ... zum Schluss bleibt nur noch diese Leere :cry2:

komm schon wenn man auf dein profil schaut sieht man gleich soviele leute die dich leiden können, ich kanns mir garnich vorstellen das es so "leer" ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir nichts drauß, mich hat sie auf ignore getan :D Gibt schon viele Frauen die ganz schön :banghead::banghead::banghead: sind ;)

Ganz ehrlich. Zum Teil werden die Frauen hier nunmal wirklich besprungen und man kriegt von so vielen verschiedenen Typen irgendwelche Nachrichten.

Und da hab ich auch nicht immer Lust zu antworten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ":banghead::banghead::banghead:" sind, sondern auch einfach mal unsere Ruhe wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich. Zum Teil werden die Frauen hier nunmal wirklich besprungen und man kriegt von so vielen verschiedenen Typen irgendwelche Nachrichten.

Und da hab ich auch nicht immer Lust zu antworten. Das hat nichts damit zu tun, dass wir ":banghead::banghead::banghead:" sind, sondern auch einfach mal unsere Ruhe wollen.

aber nich deshalb ich denk wohlkaum das wir belästigen^^ jedenfalls mir schreibst ja noch ich weiß jan ich was es für gründe sind aber oke, naja ich find sowieso hier is grad soviel los ich check garnichmehr durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...