Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was? Nein, sie soll nicht suchen, wenn der Richtige da ist, dann wird sie das schon merken. Aber wenn man zwanghaft sucht, dann kann das doch nichts werden.

Ok wenn du meinst ... war nur ein tipp von mir ... so genau kann ich das ja auch nicht beurteilen

@Deusfantasy: sorry aber ich bin im moment nicht gut drauf ... ich geh lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin jung aber ich will endlich eine person haben die mich liebt und mich apzektiert. Ich bin nicht so einfach...man muss schon wissen wie mit mir umzugehen ist. Und das können weniger als ne hand voll leute. Mein Aller bester kumpel z.B kenn ich seid 4 jahren und er würd auch net so richtig schlau aus mir. Aber wieder rum andere die ich kennlerne verstehen mich. Und wieder rum andere stempeln mich als sonst was ab. :facepalm:

Ich sollte glaub damit aufhören zu suchen :banghead:

Nicht jeder weiß mit Individualität umzugehen. Ich kenn das nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin jung aber ich will endlich eine person haben die mich liebt und mich apzektiert. Ich bin nicht so einfach...man muss schon wissen wie mit mir umzugehen ist. Und das können weniger als ne hand voll leute. Mein Aller bester kumpel z.B kenn ich seid 4 jahren und er würd auch net so richtig schlau aus mir. Aber wieder rum andere die ich kennlerne verstehen mich. Und wieder rum andere stempeln mich als sonst was ab. :facepalm:

Ich sollte glaub damit aufhören zu suchen :banghead:

Ja ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Die Einsamkeit kann einen manchmal total erdrücken :(

Ist bei mir ein ähnlicher Fall...

Aber wie Haptism schon geschrieben hat, suchen bringt nicht viel, denn wenn der Richtige da ist, weist du es!

Und gib nicht auf, selbst ich habe nach 25 Jahren noch nicht aufgegeben, auch wenns schwer fällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich bin jung aber ich will endlich eine person haben die mich liebt und mich apzektiert. Ich bin nicht so einfach...man muss schon wissen wie mit mir umzugehen ist. Und das können weniger als ne hand voll leute. Mein Aller bester kumpel z.B kenn ich seid 4 jahren und er würd auch net so richtig schlau aus mir. Aber wieder rum andere die ich kennlerne verstehen mich. Und wieder rum andere stempeln mich als sonst was ab. :facepalm:

Ich sollte glaub ich aufgeben :banghead:

Kann ich nachvollziehen:cry2:

Nicht jeder weiß mit Individualität umzugehen. Ich kenn das nur zu gut.

Du bist ja auch der speziellste aller fälle :biggrin5:, ne quatsch wenn man einmal weiß wie man dich nehmen muss bist du in ordnung ;)

Ja ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Die Einsamkeit kann einen manchmal total erdrücken :(

Ist bei mir ein ähnlicher Fall...

Aber wie Haptism schon geschrieben hat, suchen bringt nicht viel, denn wenn der Richtige da ist, weist du es!

Und gib nicht auf, selbst ich habe nach 25 Jahren noch nicht aufgegeben, auch wenns schwer fällt :)

Welcome to my world...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin jung aber ich will endlich eine person haben die mich liebt und mich apzektiert. Ich bin nicht so einfach...man muss schon wissen wie mit mir umzugehen ist. Und das können weniger als ne hand voll leute. Mein Aller bester kumpel z.B kenn ich seid 4 jahren und er würd auch net so richtig schlau aus mir. Aber wieder rum andere die ich kennlerne verstehen mich. Und wieder rum andere stempeln mich als sonst was ab. :facepalm:

Ich sollte glaub ich aufgeben :banghead:

Aufgeben ist nicht die Lösung. Ich stand fast jeden Tag vor dem Aufgeben und das seit 8 Jahre. Aber seit ein paar Wochen fühl ich mich wieder besser. Ich weiß halt an was ich mich festhalten kann im Leben und irgendwann werd ich auch ne Freundin find, die zu mir passt. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, weil ich niemals versuche jemanden zu verändern, sondern so akzeptiere wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...traurig/wütend, weil ich grad mit der Arge telefoniert hab bezüglich einer Wohnung in Hamburg, die ich schon sicher in der Tasche habe, sie die aber nicht bezahlen wollen, weil sie 12 poplige Euro über dem Regelsatz ist. Dass meine Ausbildung am 1. August dort anfängt scheint die nicht zu interessieren und es ist so schon schwer genug dort oben ne Wohnung zu finden. Wie ich dieses Amt hasse :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...