Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber oder Pfeiffersche-Drüsenfieber, infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder Kusskrankheit (engl.: Student's Kissing Disease) genannt, ist eine häufige Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. Am häufigsten sind ältere Kinder und junge Erwachsene von der Krankheit betroffen.

Kopiert aus Wikipedia. :redface:

Ach ja. Ich bin traurig weil ich wieder nix zum zocken habe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber oder Pfeiffersche-Drüsenfieber, infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder Kusskrankheit (engl.: Student's Kissing Disease) genannt, ist eine häufige Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. Am häufigsten sind ältere Kinder und junge Erwachsene von der Krankheit betroffen.

Kopiert aus Wikipedia. :redface:

Das merkt man das es aus Wikipedia ist :biggrin5: Diese ausführlich, mir immernoch unverständliche Aussage. Naja, jedenfalls verheißt die Krankheit nichts gutes.

Ich bin traurig, weil mein Sohn immer noch fieber hat und nicht in den Kindergarten kann. Dabei hat der sich grad an den Kindergarten gewöhnt. Jetzt darf ich wohl von 0 anfangen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

heute ist ein scheiß tag

son typ wollte mit mir sharen er verspricht mir so 10 psn games und alle addons zu bunrout gegen mein tekken 5

ich gebe ihm meine daten er mir seine

es ging in dem moment nicht zu downloaden weil gerade das neue design für den ps store hochgeladen wurde

IN DEM MOMENT

er konnte nicht downlaoden denkt ich hätte ihn verarscht und hat genau in dem moment in dem ich was donwlaoden wollte das pw geändert und will mich jetzt vll auch noch bei sony melden -.-

ich ahbe das game regulär gekauft und er könnte es wenn wir jetzt noichmal sharen würden 100%ig downlaoden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nicht ganz glücklich aber auch nicht froh, habe heute erst erfahren das 2 Kumpels ein Autounfall hatten am samstag und der eine operieren musste. Die kommen durch, aber bin sauer das es helfer gabs die danach einfach ihre Sachen beklauten eher wütend auf Deutschland. Füherschein, Kriditkarte und so weiter. Das nennt man Deutsche Helfer heut zu tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...