Saturos Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber oder Pfeiffersche-Drüsenfieber, infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder Kusskrankheit (engl.: Student's Kissing Disease) genannt, ist eine häufige Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. Am häufigsten sind ältere Kinder und junge Erwachsene von der Krankheit betroffen. Kopiert aus Wikipedia. Ach ja. Ich bin traurig weil ich wieder nix zum zocken habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Jep Saturos^^ Jep stimmt schon mit den Muskeln aber hatte grad ne Krise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Weil Pfingsten schon wieder zuende ist. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich bekomme auch sims 3:biggrin5: weil ich noch bis Donnerstag auf Sims3 warten muss Und weil mein Sohn fieber hatte heut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das Pfeiffer-Drüsenfieber, auch Pfeiffersches Drüsenfieber oder Pfeiffersche-Drüsenfieber, infektiöse Mononukleose, Mononucleosis infectiosa, Monozytenangina, Morbus Pfeiffer oder Kusskrankheit (engl.: Student's Kissing Disease) genannt, ist eine häufige Viruserkrankung, die durch das Epstein-Barr-Virus hervorgerufen wird. Die Viren befallen die Lymphknoten und die Organe des Lymphatischen Rachenringes, aber auch Leber, Milz und Herz. Am häufigsten sind ältere Kinder und junge Erwachsene von der Krankheit betroffen. Kopiert aus Wikipedia. Das merkt man das es aus Wikipedia ist Diese ausführlich, mir immernoch unverständliche Aussage. Naja, jedenfalls verheißt die Krankheit nichts gutes. Ich bin traurig, weil mein Sohn immer noch fieber hat und nicht in den Kindergarten kann. Dabei hat der sich grad an den Kindergarten gewöhnt. Jetzt darf ich wohl von 0 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich so ne scheiss laune das heute viele leute umbrigen will nach demm was heute was dir is:frown: solche schweine:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich so ne scheiss launedas heute viele leute umbrigen will nach demm was heute was dir is:frown: solche schweine:frown: Was ist denn genau los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 viel so viel is heute passiert ich bin ganz ertig wegen heute:frown: Was ist denn genau los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 viel so viel is heute passiert ich bin ganz ertig wegen heute:frown: Armer Kerl :emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich habe schon nen ganz dicken kopf nur wegen heute weil ich mich so stark wieder auf gerecht habe:frown: wegen denn scheiss Armer Kerl :emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Was war denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 igent ein scheiss und jetzt habe so viele schlecht nachrichten bekommen heute Was war denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 igent ein scheissund jetzt habe so viele schlecht nachrichten bekommen heute Ein Scheiß Aber was ist passiert? Was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Pfeiferisches Drüsenfieber Oh da kam ich wohl n bissel zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich ne schlechte nachricht bekommen und das hatt mein ganzes leben geaders:frown: Ein Scheiß Aber was ist passiert? Was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 heute ist ein scheiß tag son typ wollte mit mir sharen er verspricht mir so 10 psn games und alle addons zu bunrout gegen mein tekken 5 ich gebe ihm meine daten er mir seine es ging in dem moment nicht zu downloaden weil gerade das neue design für den ps store hochgeladen wurde IN DEM MOMENT er konnte nicht downlaoden denkt ich hätte ihn verarscht und hat genau in dem moment in dem ich was donwlaoden wollte das pw geändert und will mich jetzt vll auch noch bei sony melden -.- ich ahbe das game regulär gekauft und er könnte es wenn wir jetzt noichmal sharen würden 100%ig downlaoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @ cry baby was war den das für eine nachricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 naja fon land österrich perondlich das die genug haben !?!?!? @ cry baby was war den das für eine nachricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich bin nicht ganz glücklich aber auch nicht froh, habe heute erst erfahren das 2 Kumpels ein Autounfall hatten am samstag und der eine operieren musste. Die kommen durch, aber bin sauer das es helfer gabs die danach einfach ihre Sachen beklauten eher wütend auf Deutschland. Füherschein, Kriditkarte und so weiter. Das nennt man Deutsche Helfer heut zu tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 naja fon land österrich perondlichdas die genug haben !?!?!? hö? Ich kenne mich grad gar nicht aus was du meinst hoffe aber dass es dir bald besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.