Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Also ich habe ansonsten auch nichts mehr davon gelesen, also wird's wohl stimmen. Wenn man sich mal ein bisschen auf amerikanischen News-Seiten rumtreibt, dann liest man da in den Kommentaren überwiegend Sachen wie "Wenn er mit Alkohol im Blut Auto fährt, dann hat es der Idiot auch verdient." :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ansonsten auch nichts mehr davon gelesen, also wird's wohl stimmen. Wenn man sich mal ein bisschen auf amerikanischen News-Seiten rumtreibt, dann liest man da in den Kommentaren überwiegend Sachen wie "Wenn er mit Alkohol im Blut Auto fährt, dann hat es der Idiot auch verdient." :facepalm:

verdient is vielleicht das falsche wort,aber wenn er wirklich betrunken war dann hält sich mein mitleid in grenzen.. weil solche verkehrsunfälle sind dann eigenverschulden.. wer betrunken fährt,hat selber schuld wenn sowas passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient is vielleicht das falsche wort,aber wenn er wirklich betrunken war dann hält sich mein mitleid in grenzen.. weil solche verkehrsunfälle sind dann eigenverschulden.. wer betrunken fährt,hat selber schuld wenn sowas passiert

Ich wette aus deinem Bekanntenkreis sind auch schon Leute betrunken Auto gefahren, das ist nun wirklich keine Seltenheit. Natürlich trägt man dann meist selber die Schuld, aber verdienen tut man sowas im Leben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette aus deinem Bekanntenkreis sind auch schon Leute betrunken Auto gefahren, das ist nun wirklich keine Seltenheit. Natürlich trägt man dann meist selber die Schuld, aber verdienen tut man sowas im Leben nicht.

ich habe grade gesagt,das "verdient" das falsche wort ist.. und ja es sind schon welche aus meinem bekanntenkreis betrunken gefahren. ich bin da aber nie mitgefahren und würde sowas auch nie tun.. weil wie gesagt,eventuelle unfälle dann schuld von dem besoffenen fahrer sind.. den tod hat niemand verdient.. hoffe das war jetzt verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nicht so ein Theater um Ryan Dunn. Wenn er tot ist, ist das nicht schön aber wenn er was getrunken hat, braucht er, und alle anderen, sich nicht wundern wenn ein tödlicher Autounfall die Folge ist.

Trauert doch lieber um die Menschen die wegen Naturkatastrophen etc sterben oder um kleine Kinder in Afrika die einen Hungertod erleiden. Das ist nämlich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nicht so ein Theater um Ryan Dunn. Wenn er tot ist, ist das nicht schön aber wenn er was getrunken hat, braucht er, und alle anderen, sich nicht wundern wenn ein tödlicher Autounfall die Folge ist.

Trauert doch lieber um die Menschen die wegen Naturkatastrophen etc sterben oder um kleine Kinder in Afrika die einen Hungertod erleiden. Das ist nämlich traurig.

Das haben wir auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt haben? Sekündlich sterben Menschen weil sie nichts zu essen haben. Es sterben nicht nur welche an Nuklearen Unfällen, Tsunamis oder Erdbeben.

Wenn jemand stirbt, den du kennst nimmt dich das auch mehr mit, als wenn irgendwelche Kinder in Afrika verhungern. Bei Leuten, die man aus dem Fernsehen kennt, ist das auch nicht wirklich anders, weil man die Leute ja auf eine gewisse Weise auch kennt und sie damit mehr zu schätzen weis, als Leute, von denen man nie etwas gehört hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt haben? Sekündlich sterben Menschen weil sie nichts zu essen haben. Es sterben nicht nur welche an Nuklearen Unfällen, Tsunamis oder Erdbeben.

Solche Aussagen finde ich unqualifiziert und heuchlerisch.

Das nächste mal, wenn du schlecht drauf bist, weil du ne scheiß Schulnote erhälst, dich deine Freundin verlässt, oder sonst was, sag ich auch "Es gibt viel schlimmeres Elend auf dieser Welt, also hör auf zu heulen."

Wahnsinn was? Wieviel Bezug hat man zu afrikanischen Kinder, so traurig die Sache auch ist? Keinen. Ryan Dunn hingegen wurde von sehr vielen Fans gemocht und somit baut sich auch ein Bezug zwischen Zuschauern und ihm auf, obwohl man sich nicht persönlich kennt. Deswegen ist sein Tod für Jackass Fans mehr von Interesse als der der armen Kinder. (-.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aussagen finde ich unqualifiziert und heuchlerisch.

Das nächste mal, wenn du schlecht drauf bist, weil du ne scheiß Schulnote erhälst, dich deine Freundin verlässt, oder sonst was, sag ich auch "Es gibt viel schlimmeres Elend auf dieser Welt, also hör auf zu heulen."

Wahnsinn was? Wieviel Bezug hat man zu afrikanischen Kinder, so traurig die Sache auch ist? Keinen. Ryan Dunn hingegen wurde von sehr vielen Fans gemocht und somit baut sich auch ein Bezug zwischen Zuschauern und ihm auf, obwohl man sich nicht persönlich kennt. Deswegen ist sein Tod für Jackass Fans mehr von Interesse als der der armen Kinder. (-.-)

Naja, hast meine Ausage wohl falsch verstanden aber was soll's. Ich finde halt andere Dinge ziemlich schlimmer und trauriger als den Tod von Ryan Dunn. Ist doch nur eine persönliche Meinung. Und, wenn es so stimmt, Trunkenheit am Steuer ist einfach unakzeptabel!

P.S.: Nein ich bin nicht schlecht drauf :). Und nein, keiner deiner Gründe treffen zu.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hast meine Ausage wohl falsch verstanden aber was soll's. Ich finde halt andere Dinge ziemlich schlimmer und trauriger als den Tod von Ryan Dunn. Ist doch nur eine persönliche Meinung. Und, wenn es so stimmt, Trunkenheit am Steuer ist einfach unakzeptabel!

P.S.: Nein ich bin nicht schlecht drauf :). Und nein, keiner deiner Gründe treffen zu.:smile:

In dem Sinne haste recht, dass Trunkenheit am Steuer inakzeptabel ist, widerspricht auch meinem Kodex.

Und deine persönliche Meinung ist in soweit auch ok, aber ich denke mal, dass hier einige Jackass-Fans sind, die die Meldung dennoch traf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide an einer Behinderung, meine Beine betreffend.

Nur leider sieht man mir das nicht an. Ich sehe Kerngesund aus :skep:

Das war auch nicht das erste mal und ich muss mich jedesmal anpöbeln lassen!

Bin ich ja nicht der einzige mit einer "Krankheit" im Forum.

Hab selbst ein Herzrhytmusmacher, ich weiss wie es ist wenn sich Leute über einen lustig machen oder es nicht akzeptieren wenn man etwas nicht machen will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Sinne haste recht, dass Trunkenheit am Steuer inakzeptabel ist, widerspricht auch meinem Kodex.

Und deine persönliche Meinung ist in soweit auch ok, aber ich denke mal, dass hier einige Jackass-Fans sind, die die Meldung dennoch traf.

Ja da hast du wohl recht. War gerade eben nur etwas impulsiv aber egal.

Es ist schade, dass Menschen auf unnatürliche Weise sterben. Mehr habe ich nicht hinzuzufügen, denke auch ihr seht das genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja nicht der einzige mit einer "Krankheit" im Forum.

Hab selbst ein Herzrhytmusmacher, ich weiss wie es ist wenn sich Leute über einen lustig machen oder es nicht akzeptieren wenn man etwas nicht machen will..

Ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres und es bricht mir immer das Herz, selbst wenn ich es bei anderen sehe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gibt kaum etwas schlimmeres und es bricht mir immer das Herz, selbst wenn ich es bei anderen sehe :(

krankheiten/behinderungen sind sehr schlimm (mein onkel ist 40 jahren beidbeinig amputiert) deswegen hab ich null verständnis für leute die sich über krankheiten oder behinderungen anderer lustig machen, ist ja niemand freiwillig krank oder behindert...

was ich aller dings schade find das in unserer gesellschaft geistige erkrankungen immernoch als lapalie abgetan werden im gegensatz zu körperlichen gebrechen...

Ja da hast du wohl recht. War gerade eben nur etwas impulsiv aber egal.

Es ist schade, dass Menschen auf unnatürliche Weise sterben. Mehr habe ich nicht hinzuzufügen, denke auch ihr seht das genauso

Es ist schlimm das menschen sterben natürlich oder unnatürlich ist da denk ich vollkommen egal ;)

Gehört nur blöderweiße zum leben :(

und zu der sache mit dunn das ist das gleiche wie mit mj man ist natürlich betroffen wenn personen die bei einem im leben präsent waren sterben, hat ja wenig mit gleichgültigkeit zutun, es ist einfach so das du zu der person nen bezug hast im gegensatz zu den japanern die im zunami gestorben sind oder den kindern in afrika ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man um alles un djeden trauern würde, wie würde sich dann die Welt verändern? Nur noch trauernde Zombies die den ganzen Tag Flüssigkeit zu sich nehmen, da sie mehr Wasser mit weinen verschwenden als mit urinieren.

Ich betrachte es so:

Sterben ist der natürliche Rhythmus des Lebens und man kann diesem Kreislauf (noch)nicht entgehen. Daher habe ich mich damit abgefunden.

Meine Familie und Freunde wissen, dass ich nicht weinen werde, da ich alles mit ihnen durchgesprochen habe. Meine Familie weiß, dass sie alles richtig gemacht hat und in Frieden sterben könnte. Um mich soll nicht geweint werden.

Mich im Nachhinein von Trauer, Hass und Zweifel zerfressen zu lassen wird wohl nicht das sein, was sich sich meine Eltern für mich erhofft haben.

Wer weiß schon wie es nach dem Tod weitergeht, ob es weitergeht und mit wem...?

P.S. Einige Leute die jetzt vorschnell mit irgendwelchen Psychoanalysen kommen können sich eins merken, ich werde euch immer einen Schritt vorraus sein. Dies ist meine Meinung :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...