Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Deusfantasy viewpost.gif

Willkommen im Club...

Ich bin gerade auch echt angefressen.

Ich wurde im Bus als unverschämt und schande der Menschheit bezeichnet, weil ich meinen Sitzplatz nicht für ein Kind freigeben wollte. Dabei habe ich den Platz dringender nötig als jeder andere der Passagiere.

Ich hasse echt Menschen die voreilig urteilen :mad1:

ja, hab nen kollegen der ist auf einem ohr taub und immer wenn er "wie bitte?" fragt kommt nur die standardantwort "bist du taub?" und immer wenn er dann "ja, bin ich" sagt bekommt er ne predigt, dass ER sich nciht über andere lustig machen soll...

solchen leuten könnt ich direkt nen fisch in den mund stopfen, sie einmal um 180° drehen und wegschubsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab nen kollegen der ist auf einem ohr taub und immer wenn er "wie bitte?" fragt kommt nur die standardantwort "bist du taub?" und immer wenn er dann "ja, bin ich" sagt bekommt er ne predigt, dass ER sich nciht über andere lustig machen soll...

solchen leuten könnt ich direkt nen fisch in den mund stopfen, sie einmal um 180° drehen und wegschubsen

Man der muss sich ja auch jedesmal verarscht vorkommen, traurig sowas :(

Man muss aber auch sagen es liegt an der Mentalität der Deutschen. Es gibt kaum ein so unfreundliches und unverständliches Volk in Europa...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Deusfantasy viewpost.gif

Willkommen im Club...

Ich bin gerade auch echt angefressen.

Ich wurde im Bus als unverschämt und schande der Menschheit bezeichnet, weil ich meinen Sitzplatz nicht für ein Kind freigeben wollte. Dabei habe ich den Platz dringender nötig als jeder andere der Passagiere.

Ich hasse echt Menschen die voreilig urteilen :mad1:

ja, hab nen kollegen der ist auf einem ohr taub und immer wenn er "wie bitte?" fragt kommt nur die standardantwort "bist du taub?" und immer wenn er dann "ja, bin ich" sagt bekommt er ne predigt, dass ER sich nciht über andere lustig machen soll...

solchen leuten könnt ich direkt nen fisch in den mund stopfen, sie einmal um 180° drehen und wegschubsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht sollte mann aber auch erwähnen,das der beifahrer auch gestorben is..

Da haste recht, aber das hab ich erst danach gelesen. Sorry.

Also Ryan Dunn und ein Beifahrer sind gestorben. Dunn wurde aufgrund seiner Tattoos identifiziert, der Beifahrer noch nicht.

Stunden vor seinem Tod hat Ryan Dunn Bilder von einer Party ins Internet hochgeladen, wo er Alkohol getrunken hat. Das könnte ein Grund für den Unfall gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

April Margera soll den Tod allerdings bestätigt haben und ich glaube nicht, dass sie so einen Scherz mitmachen würde.

in den shows hat die auch oft bei irgendwelchen gags/verarschungen mitgespielt.. wie gesagt ich warte erstmal ab bevor ich hier mein beileid bekunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den shows hat die auch oft bei irgendwelchen gags/verarschungen mitgespielt.. wie gesagt ich warte erstmal ab bevor ich hier mein beileid bekunde

So ein Scherz würde allerdings zu weit gehen, selbst für Bam oder Jackass allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...