Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß -.-

Hier mal die Dinge die du machen kannst.

Es deiner Freundin beichten - Ich kenne sie nicht also kann ich dir nicht sagen wie sie reagiert. Sie wird aber danach abstand von dir nehmen wollen.

Die andere Freundin ignorieren/abstand nehmen - Um erstmal wieder klar im verstand zu kommen. Überlege dir ob du die Beziehung aufgeben würdest für eine die vielleicht weniger gut ist bzw kürzer ist als deine jetzige

Es mit beiden versuchen ohne das die eine von der anderen erfährt - Nicht ratsam.

Meiner Meinung nach solltest du von der geliebten Affaire Abstand nehmen. Und lenk dich von ihr ab indem du mehr mit deiner Freundin tust. Zum einen wird sich deine Freundin darüber freuen und zum anderen verschwinden die Gefühle nach einer Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dark_inferno

ich danke dir für deinen rat und nehme ihn an.. wenigstens ein gescheites kommentar nich so ein bullshit wie Anomaly92 viewpost.gif. naja jeder hat seine eigene meinung..

Versetze Dich einfach mal in Deine jetzige Freundin, sprich versuch die kommende Situation aus ihrer Sicht zu sehen.

Und dann weisst Du wie Du reagieren musst/ wirst.

BTT: ich bin immer wütend und nie traurig. Also von daher Dauerzustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibtst ja wieder themen..... xD

@kill-u-oida: Ich würde an deiner Stelle erstmal nix machen. Werd dir erstmal klar ob die Gefühle für die andere wirklich echt sind, oder es nur ne Phase ist ;) Werd dir klar ob du deine freundin vor allem richtig liebst und nicht nur noch hast weil sie hübsch ist etc... ;)

Und der Vorschlag mit beiden parallel was anfangen ist totaler Käse. Da haste nämlich zum schluss gar keine mehr und nen abgefuckten Ruf dazu :P

traurig/wütend weil mein Husten mich umbringt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil du vom bong alleine nicht high wirst sondern von dem zeug was du da reinstopfst... wirklich tolle frage:dozey:

wer sagt denn, dass ich high werde? du hast wohl noch nie bong geraucht oder? da macht man tabak in den head, setzt nen finger aufs kickloch, holt tief luft, hälts feuer an den head, zieht, zieht, zieht, zieht, holt den finger vom kickloch und zieht weiter bis sie leer ist. durch tabak wird man zwar nicht high aber man bekommt nen tabakkick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn, dass ich high werde? du hast wohl noch nie bong geraucht oder? da macht man tabak in den head, setzt nen finger aufs kickloch, holt tief luft, hälts feuer an den head, zieht, zieht, zieht, zieht, holt den finger vom kickloch und zieht weiter bis sie leer ist. durch tabak wird man zwar nicht high aber man bekommt nen tabakkick

Und worin unterscheidet sich die Wirkung vom Rauchen einer normalen Zigarette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...