Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das denke ich mir manchmal auch! Es ist egal wie man(n) es macht, man macht es falsch! Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Stimmt, ich hab sie sterben sehen. Aber es ist langsam mal genug mit Selbstmitleid. Ihr müsst nach vorne blicken. Das Leben geht weiter. Mir hat es geholfen zu wissen, was mir in der Welt wirklich wichtig ist. Also denkt mal darüber nach!...

Ansonsten gibt es immernoch meinen Lieblingszauberspruch: Aufgeladene Implusion mit Glück des Hexenmeisters! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suizid sollte nie ne lösung sein..daran solltet ihr nichtmal denken, auch wenn es euch noch so schlecht geht :)

Wenn man keine ahnung hat, sollte man zu diesem Thema schweigen. Ich bezweifle stark das du ernsthafte Probleme hast die dich an sowas denken lassen oder schon jemals daran gedacht hast.

Suizid ist manchmal eine Lösung und zwar die einzige!!!!

Wenn man hier ständig über all diese Probleme schreibt, diskutiert und alles wieder hochholt wird die ganze Sache dadurch auch nicht besser...

Du verstehst die ganzen Leute scheinbar nicht, viele sind einsam mit ihren Problemen und können mit niemandem darüber reden.

Da ist es doch toll das es Foren gibt in denen man sich mitteilen kann.

Oh manoman. Suizid,Selbstmitleid,Weltschmerz. Hier in diesem Thread ist ja wirklich alles vertretten.

Zum Thema Suizid : Ihr habt keine Angst vor dem Suizid an sich. Sondern ehr Angst davor was danach kommt. Suizid ist der grausamste Akt des Egoismus da man nicht an seine Eltern und co denkt. Zudem tut ihr es nicht weil vielleicht noch ein Funken Hoffnung in euch ist der euch sagt "Irgendwann wird alles gut. Schließlich kommt das beste zum schluss."

Irgendwie macht ihr mich jetzt auch fertig mit euren Problemen ernsthaft. Ihr solltet einfach über einige Dinge drüberstehen und drüber lachen anstatt es bis ins kleinste Detail zu analysieren und darüber nachdenken wie traurig die und die Situation ist. Ihr lebt... IHR LEBT verdammt nochmal und das habt ihr den Toten die in der Minute sterben in der ihr diesen Post hier liest vorraus. Ihr lebt in einer Gesellschaft die zwar grausam ist aber auch seine Vorteile bietet was die Lebensqualität angeht. Ihr macht euch selbst fertig und das ist nicht die Lösung.

Ohne Witz, für den fett markierten Teil könnte ich ausflippen und dich ... einfach ohne Worte :facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach schweigen. Wer noch nie suizid Gedanken hatte, oder Depressionen oder andere prägende Erlebnisse, wie kann der sich eine Meinung zu all diesen Beiträgen bilden? Das geht doch gar nicht. Sei froh das du scheinbar ein positives Leben führst...

Zum Punkt mit dem Suizid, muss ich dir aber Recht geben. Genau das ist der Grund warum ich noch lebe. Ich denke seit 10 Jahren jeden Tag an nichts anderes. Nur gehen mir eben auch die Konsequenzen für andere durch den Kopf.

Es ist einfach zu viel...zu viel schlechtes....

Von vergewaltigung bis mishandlung bis mobbing in der schule nicht von kindern nein...von den lehern....auch von den kindern aber net so extrem...

Ich verarbeite den ganzen mist einfach nicht...Immer Flashbacks zu haben macht mich kaputt...Immer Suizid gedanken haben macht mich ebend falls kaputt. Immer leute zu verlieren die man grade kenngelernt hat und sie lieben gelernt hab zu verlieren auch. Ah....scheisse....

Das liest sich ja wirklich extrem hart, gerade ersteres. Vor allem wenn man bedenkt wie jung du noch bist :(

Ich spare mir jetzt so Sätze wie "es tut mir leid" oder "es wird schon", denn die ändern nichts an der Situation.

Jedenfalls ist es bewundernswert, dass du noch nicht aufgegeben hast :smile: Könnte ich absolut nachvollziehen, ohne jetzt Details zu kennen.

Du musst zwar allein damit fertig werden, aber du bist dennoch nicht alleine, denn es gibt Menschen die verstehen dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst die ganzen Leute scheinbar nicht, viele sind einsam mit ihren Problemen und können mit niemandem darüber reden.

Da ist es doch toll das es Foren gibt in denen man sich mitteilen kann.

hab ich diamh auch schon gesagt, man muss es rauslassen bevor es einen innerlich zerfrisst...

Darf ich fragen wie alt du bist?

Das liest sich ja wirklich extrem hart, gerade ersteres.

17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, für den fett markierten Teil könnte ich ausflippen und dich ... einfach ohne Worte :facepalm:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach schweigen. Wer noch nie suizid Gedanken hatte, oder Depressionen oder andere prägende Erlebnisse, wie kann der sich eine Meinung zu all diesen Beiträgen bilden? Das geht doch gar nicht. Sei froh das du scheinbar ein positives Leben führst...

Ich hatte kein positives Leben. Auch ich hatte Suizidgedanken (mit 13 Jahren). Auch ich litt unter Depressionen. Doch ich lache jetzt darüber. Über meine Fehler und über das was man mir angetan hat. Egal was Menschen einen antun oder was man gemacht hat. Eines Tages wird man es nicht bereuen weil man glücklich/zufrieden/im Einklang ist. Und all diese Dinge einen zu dem Punkt gebracht hat auf dem man momentan steht. Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker/komischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid...aber sowas regt mich einfach nur auf. Es ist echt verletzend sowas zu lesen. -.- Andere so zu behandeln ist echt ... ah ich sag nix sonst fluch ich nur noch und das ist nicht lady like

Das glaub ich dir gerne. Aber ganz ruhig, die werden schon noch sehen, was sie davon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich studieren soll.

Es gibt so viel interessante Studiengänge und ich weiß jetzt schon: Egal was ich mache, ich werde mich ständig fragen, ob der andere nicht doch besser gewesen wäre. -.-

Schreib mir mal ne PN mit deinen ganzen Talenten, vielleicht kann ich dir helfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich studieren soll.

Es gibt so viel interessante Studiengänge und ich weiß jetzt schon: Egal was ich mache, ich werde mich ständig fragen, ob der andere nicht doch besser gewesen wäre. -.-

Das geht wohl jedem Studenten so.

Hätte ich die Wahl hätt ich Japanologie genannt, aber ich denke mal nicht, dass du dich sehr mit japanischer Kultur oder Kulturgeschichte befasst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht wohl jedem Studenten so.

Hätte ich die Wahl hätt ich Japanologie genannt, aber ich denke mal nicht, dass du dich sehr mit japanischer Kultur oder Kulturgeschichte befasst oder?

Nein, Japanologie ist wirklich nicht mein Ding. Bei mir geht es eher in die naturwissenschaftlich-technologische Richtung.

Mathematik, bzw. Technomathematik, Maschinenbau, allgemein Ingenieurswesen

aber auch aus anderen Bereichen, wie z.B. Meteorologie, Geowissenschaften, und und und.

Ich muss das noch irgendwie eingrenzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Japanologie ist wirklich nicht mein Ding. Bei mir geht es eher in die naturwissenschaftlich-technologische Richtung.

Mathematik, bzw. Technomathematik, Maschinenbau, allgemein Ingenieurswesen

aber auch aus anderen Bereichen, wie z.B. Meteorologie, Geowissenschaften, und und und.

Ich muss das noch irgendwie eingrenzen.^^

Das ist doch mal eine Aussage. Weißt du schon, wo du immatrikulierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...