Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

satz vollkommen richtig bis auf "hat wohl jeder" ..sry aber ich kenne mehrere einschließlich mir die sowas nich haben, weshalb wie schon gesagt wurde diese oder aucxh andre communitys zu ansprechspartnern werden..

Da hast du leider vollkommen Recht. Ein "wahrer" Freund ist wie ein Schatz den man auch so behandeln sollte. Nur leider findet man den auch sehr selten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du leider vollkommen Recht. Ein "wahrer" Freund ist wie ein Schatz den man auch so behandeln sollte. Nur leider findet man den auch sehr selten :(

Jop, sehr selten sind solche Leute schon. Ich bin mit meinem besten Freund seit dem Kindergarten befreundet und auch wenn wir völlig verschiedene Laufbahnen eingeschlagen haben, hat es der Freundschaft nicht geschadet. Und vor ein paar Jahren hab ich noch einen guten Freund getroffen. Heute hab ich immerhin zwei beste Feunde mit denen ich jeden scheiss machen kann und immernoch ein halbes dutzend andere Freunde zu denen ich viel Vertrauen habe.

.... Wenn ich mir das so Recht bedenke, bin ich scheinbar einer dieser seltenen "wahren" Freunde???...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, sehr selten sind solche Leute schon. Ich bin mit meinem besten Freund seit dem Kindergarten befreundet und auch wenn wir völlig verschiedene Laufbahnen eingeschlagen haben, hat es der Freundschaft nicht geschadet. Und vor ein paar Jahren hab ich noch einen guten Freund getroffen. Heute hab ich immerhin zwei beste Feunde mit denen ich jeden scheiss machen kann und immernoch ein halbes dutzend andere Freunde zu denen ich viel Vertrauen habe.

.... Wenn ich mir das so Recht bedenke, bin ich scheinbar einer dieser seltenen "wahren" Freunde???...

Das können wohl nur deine Freunde beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich hatte ich auch freunde seit kindergarten..viele freunde, alle verloren, den einen darf ich nich mehr treffen wegen familiären gründen, die andren können mich nichtmehr leiden weil ich nicht bei deren ihrm scheiß mitmachen will (echte drogen mit 13 :banghead: armes deutschland) und zu neuen freunden oder jetzigen "freunden" komm ich garnich weil ich mich so abschotte dass des nix werden kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gehts dir genau wie mir. Ich geh so gut wie nie raus O.o manchmal bleib ich monate lang in der bude. Arm ich weiss -.-. Aber ich hab auch eine sozial phobie daher ist es auch i-wie kein wunder.

ja mein problem warum ist das ich mich dran gewöhnt hab allein in der bude zu sein und nix zu tun, ich fühl mich schon wohl dabei und unwohl wenn ioch drausen bin.. wenn ich selber wüsst wie ichs wieder ändern kann würd ich ncih zum psychologe müssen denk ich, aber hab echt viel probiert, mir kommts vor das die ganzen 15 jahre die ich bisjetz hatte pure verschwendung sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hör ich auch jedes mal...und trozdem war ich schon 2x in krankenhaus und einmal wär ich wirklich gestorben... -.- kA ich denk immer negativ...und für mich ist das momentan die einzigste lösung. Weil die kraft zum kämpfen hab ich scho lange nicht mehr

:o das ist überhaupt nicht gut :(

was ist denn schon alles schlimmes bei dir passiert, wenn ich fragen darf?

ich kann dir auch nur wie muxu anbieten, falls du reden willst oder so schreib mir ne pn, hab immer n ohr offen und helfe, soweit ich kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn des dein psychologe noch nicht weiß wärs aber shcon gut dem des zu sagen, ich werd am dienstag mehr drüber wissen wies bei denen abläuft und dann mal schaun obs was bringt wenn der mir helfen kann, kann ich hier ja vllt was weitergeben was intressant wär^^

und ne so intensiv denk ich ja garnet drüber nach das sind so gedanken die man direkt für dumm erklärt und dann verfliegen lässt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nicht gern unter fremden leuten, und mag eigentlich auch nicht gross neue menschen kennen lernen, weil die meisten hald doch falsch sind...aber nur vom daheim rumsitzen kann sich ja auch nichts ändern

ihr müsst einfach mal euern ganzen mut zusammen nehmen, und doch mal unter leute gehen auch wenns schwer fällt, wird euch sicher niemand auffressen

...und psychopharmakas sind auch sicher keine lösung, hab damit auch nur schlechte erfahrung gemacht, da bleib ich doch lieber bei den naturheilmitteln ...aber dass ist ne andere geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch nicht gern unter fremden leuten, und mag eigentlich auch nicht gross neue menschen kennen lernen, weil die meisten hald doch falsch sind...aber nur vom daheim rumsitzen kann sich ja auch nichts ändern

ihr müsst einfach mal euern ganzen mut zusammen nehmen, und doch mal unter leute gehen auch wenns schwer fällt, wird euch sicher niemand auffressen

...und psychopharmakas sind auch sicher keine lösung, hab damit auch nur schlechte erfahrung gemacht, da bleib ich doch lieber bei den naturheilmitteln ...aber dass ist ne andere geschichte

klar ändert sich nichts vom daheim rumsitzen, aber wieso mach ichs trotzdem? ganz einfach, ich habs mehr als 10 mal probiert unter läute zu gehn, was weiß ich party und co, aber ne frag mich nich wieso aber das feedback ist ausgrenzung und abstoßung, entweder bin ich spielverderber weil ich mich nicht bis zum kotzen besaufen will, oder sonstige drogen nimm, oder weil ich oft zu schüchtern bin zum reden, ja läude wenn ihr mich immer wie ein haufen dreck behandelt hab ich kein bock zum reden :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach zu viel...zu viel schlechtes....

Von vergewaltigung bis mishandlung bis mobbing in der schule nicht von kindern nein...von den lehern....auch von den kindern aber net so extrem...

Ich verarbeite den ganzen mist einfach nicht...Immer Flashbacks zu haben macht mich kaputt...Immer Suizid gedanken haben macht mich ebend falls kaputt. Immer leute zu verlieren die man grade kenngelernt hat und sie lieben gelernt hab zu verlieren auch. Ah....scheisse....

oha das hört sich echt mies an :( das markierte waren hoffentlich nicht deine eltern? wie gesagt mein angebot bleibt bestehen und vllt wirds ja besser wenn du drüber redest (was du sicherlich bezweifelst weil deine vergangenheit wirklich hart war) aber meistens fühlt man sich besser, wenn auch nur n bisschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh manoman. Suizid,Selbstmitleid,Weltschmerz. Hier in diesem Thread ist ja wirklich alles vertretten.

Zum Thema Suizid : Ihr habt keine Angst vor dem Suizid an sich. Sondern ehr Angst davor was danach kommt. Suizid ist der grausamste Akt des Egoismus da man nicht an seine Eltern und co denkt. Zudem tut ihr es nicht weil vielleicht noch ein Funken Hoffnung in euch ist der euch sagt "Irgendwann wird alles gut. Schließlich kommt das beste zum schluss."

Irgendwie macht ihr mich jetzt auch fertig mit euren Problemen ernsthaft. Ihr solltet einfach über einige Dinge drüberstehen und drüber lachen anstatt es bis ins kleinste Detail zu analysieren und darüber nachdenken wie traurig die und die Situation ist. Ihr lebt... IHR LEBT verdammt nochmal und das habt ihr den Toten die in der Minute sterben in der ihr diesen Post hier liest vorraus. Ihr lebt in einer Gesellschaft die zwar grausam ist aber auch seine Vorteile bietet was die Lebensqualität angeht. Ihr macht euch selbst fertig und das ist nicht die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich über 3,5 Jahre PS3 Besitzer bin, und ich auf die ganzen Entwicklungen (auch bei der Konkurrenz) zurückblicke, bin ich sowohl traurig als auch wütend darüber, dass ich mich für die PS3 entschieden habe. Ich hätte zurzeit einfach nur noch gerne eine XBOX. Blöderweise ist es jetzt zu spät dafür. 50+ PS3 Spiele, 4 Guitar Hero Gitarren 2 Drumsets.... etc. Alles für PS3 - das wäre mir echt zu schade drum.

Kann doch nicht sein, dass die "technisch stärkste" Konsole in fast allen Bereichen der Konkurrenz hinterherhinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich über 3,5 Jahre PS3 Besitzer bin, und ich auf die ganzen Entwicklungen (auch bei der Konkurrenz) zurückblicke, bin ich sowohl traurig als auch wütend darüber, dass ich mich für die PS3 entschieden habe. Ich hätte zurzeit einfach nur noch gerne eine XBOX. Blöderweise ist es jetzt zu spät dafür. 50+ PS3 Spiele, 4 Guitar Hero Gitarren 2 Drumsets.... etc. Alles für PS3 - das wäre mir echt zu schade drum.

Kann doch nicht sein, dass die "technisch stärkste" Konsole in fast allen Bereichen der Konkurrenz hinterherhinkt.

Dann hol dir einfach die nächste X-Box wenn sie rauskommt xP

die PS3 ist nämlich eig garnicht (viel) schlimmer als die XBox... X-Box ist im Online-Modus einfach besser aber für sowas Geld bezahlen? Lieber nicht... immerhin kommt man mit dem PS3-MP auch klar also von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MuXu96 viewpost.gif

satz vollkommen richtig bis auf "hat wohl jeder" ..sry aber ich kenne mehrere einschließlich mir die sowas nich haben, weshalb wie schon gesagt wurde diese oder aucxh andre communitys zu ansprechspartnern werden..

ich hab auch nur einen, der immer zu mir steht. als wir bei der polizei aussagen mussten, weil ich scheisse gebaut hatte und die polizei einfach alles rausgefunden hatte und schlagfeste beweise gegen mich hatte ist er in tränen ausgebrochen, als er mich verraten hat (dass er mich verraten hat nehme ich ihm auch nicht übel, da die polizei sowieso alles wusste und ich wohl selbst ebenfalls gestanden hätte wenn sie mich gefragt hätten)
viele freunde, alle verloren, den einen darf ich nich mehr treffen wegen familiären gründen, die andren können mich nichtmehr leiden weil ich nicht bei deren ihrm scheiß mitmachen will
jop ersteres darf ich auch nicht, weil ich damals die scheisse mit ihm zusammen gemacht habe und seine eltern jetzt allergisch auf mich reagieren, treffen tue ich ihn trotzdem noch, da er 22 ist und mMn selbst entscheiden darf wen er trifft. letzteres auch, weil ich seit der scheisse damals ein komplett anderer mensch geworden bin, ich werde mit glück in 7 jahren wieder ne weisse weste haben, mit pech hab ich die nächsten 30-40 jahre die a...karte ..
Zitat von sou1mates viewpost.gif

Es ist einfach zu viel...zu viel schlechtes....

Von vergewaltigung bis mishandlung bis mobbing in der schule nicht von kindern nein...von den lehern....auch von den kindern aber net so extrem...

Ich verarbeite den ganzen mist einfach nicht...Immer Flashbacks zu haben macht mich kaputt...Immer Suizid gedanken haben macht mich ebend falls kaputt. Immer leute zu verlieren die man grade kenngelernt hat und sie lieben gelernt hab zu verlieren auch. Ah....scheisse....

omg, du tust mir echt extrem leid :( wenn du reden willst habe auch ich ein offenes ohr für dich :)
Suizid ist der grausamste Akt des Egoismus da man nicht an seine Eltern und co denkt.

aus dem grund habe ich auch bei leuten die ich abgrundtief hasse keine gedanken a la "ich bring dich um du hund", auch wenn mir wer extrem aufn sack geht, sei es ob er mich mobbt oder sonstwas, denke ich stets an die menschen die ihn lieben und da die mir nix getan haben, ich ihnen aber ziemlich das leben versauen würde, habe ich auch keine solchen gedanken. (ein langer satz mit vielen kommata^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich über 3,5 Jahre PS3 Besitzer bin, und ich auf die ganzen Entwicklungen (auch bei der Konkurrenz) zurückblicke, bin ich sowohl traurig als auch wütend darüber, dass ich mich für die PS3 entschieden habe. Ich hätte zurzeit einfach nur noch gerne eine XBOX. Blöderweise ist es jetzt zu spät dafür. 50+ PS3 Spiele, 4 Guitar Hero Gitarren 2 Drumsets.... etc. Alles für PS3 - das wäre mir echt zu schade drum.

Kann doch nicht sein, dass die "technisch stärkste" Konsole in fast allen Bereichen der Konkurrenz hinterherhinkt.

Damit hab ich kein Problem. Ich hab die Playse eigentlich immer nur als Mittel gesehen meine "Spielsucht" zu befriedigen und das funkioniert wunderbar. Ich würde mich eher ärgern wenn ich eine X-Box hätte weil in Zukunft wohl deutlich mehr exklusive PS3 als X-Box360-Titel erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...