Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1: Weil Ich mich alleine fühle und niemand zum zocken oder reden da ist -.-

2: Ich versuche mit jemanden eine beziehung aufzubauen und es immer scheif geht T_T

Du kannst mich auch gern adden. Ich zock zwar zur zeit etwas wenig, aber wenn du jemanden zum reden brauchst, hab ich noch nie jemanden hängen lassen. Ich scheine für sowas wahrscheinlich genau der richtige zu sein. Ich bin der perfekte Zuörer und trotzdem Single... Also denke ich ich kann bei dir schon mitfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal spielt ne freundin von mir ^^ dafür kann ich leider nix sry :frown:
1: Weil Ich mich alleine fühle und niemand zum zocken oder reden da ist -.-

2: Ich versuche mit jemanden eine beziehung aufzubauen und es immer scheif geht T_T

Gegen allein fühlen hilft was mit Freunden/Freundinnen unternehmen oder einfach sich alles von der Seele reden

Aus Fehlern lernt man irgendwann hat man das Glück und trifft die den jenige jenigen :)

so gehts mir auch xD

Nur durch durch zuhören können gewinnst du nicht mal nen Blumentopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur durch durch zuhören können gewinnst du nicht mal nen Blumentopf ;)

Bingo, den Satz unterschreib ich. Aber meine Vorzüge sind nicht äusserlicher Natur, was die Sache nicht einfach macht. Aber dafür hab ich Freundschaften, die über die übliche Blöddelei hinaus geht. Ich lass meine Freunde halt nie hängen und das ist mein bester Vorzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo, den Satz unterschreib ich. Aber meine Vorzüge sind nicht äusserlicher Natur, was die Sache nicht einfach macht. Aber dafür hab ich Freundschaften, die über die übliche Blöddelei hinaus geht. Ich lass meine Freunde halt nie hängen und das ist mein bester Vorzug.

ich erkenn mich in deim character wieder :D nur das ich nich so tolle freundschaften hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...