Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Der Tod bevorzugt kranke Leute,arme Leute, alte Leute, schwache Leute, langsame Leute und dumme Leute. Ich glaube du wolltest ehr sagen das der Tod bei jedem kommt. Und wir können es kontrollieren wann er kommt (durch Suizid sry Leute aber das muss man auch mal ansprechen bei den ganzen Sprüchen wie : "Wir können nicht kontrollieren wann wir sterben" usw). Man könnte Christ werden und mit dem Glauben leben das die Menschen die in deiner Umgebung sterben in den Himmel kommen doch ich glaube das fällt bei 90% der Leute hier aus da sie mehr an das Wissenschaftliche bzw Technische gebunden sind und dementsprechend Atheisten sind. Oder man wird Nihilist und hört die ganze Zeit "Always look on the bright side of life" von Monty Python schließlich wird hier der Tod mit Humor genommen. Leute all das was ihr fühlt kann man auch umgehen schließlich sind das alles nur Hormone und diese kann man wahrlich beeinflussen. Der Tod ist nicht toll doch das ist das Leben auch nicht (während wir hier über unsere Probleme schreiben sterben Kinder in Afrika, Leute in Fukushima,Gadaffis Truppen bringen immernoch Leute um und jeder 2te Mensch hat Angst vor dem Weltuntergang). Seht den Tod lieber als eine Art Erlösung (Red Dead Redemption :xd::'>) anstatt als einen Fluch. Akzeptiert ihn, trinkt mit ihm ein Bier und ihr werdet sehn... er ist ein cooler Typ der nur seinen Job machen muss ^^

Hey du sprichst mir voll aus der Seele. Ich seh es auch so. Der Tod ist etwas, was man akzeptieren muss. Es bringt nichts darüber nachzudenken. Ihr lebt schliesslich jetzt und hier, dann solltet ihr euch nicht zuviel Gedanken machen, was mal passieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn ich nich oft dran denke kann man das nich abstellen ich denk jeder denkt abundzu mal dran auch wenns nich oft is^^

ich bin zwar katholisch aber das bedeutet nicht das ich dran glauben muss, ich befass mich nicht unbedingt damit ich reim mir meine eigene gedanken darüber zusammen ich denk auch das katholisch zu sein ziehmlich dumm ist wenn man sieht was die ganzen "heiligen" für scheißdreck machen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod bevorzugt weder Kranke, noch Alte.

Es sterben Kinder und Jugendliche. Kenne Jungs, die mit Tempo 120 auf einem Motorad von einem Auto überfahren wurden und ihre Teile von der Bundesstraße ausgesammelt wurden.

Oder mein Cousin, er wurde mit einer Zigarette vergiftet. In der Nacht erlied er den Zeug im Bett. Und das mit 15

Soviel zu dem Thema, wer der Tod bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder traurig, noch wütend sondern eher verwirrt...

Meine Ex rief mich gestern an und sagte, sie lässt sich das Tattoo stechen, was uns beide verbindet und nur an uns gerichtet ist aber sie ist mit diesem Drogenkerl noch zusammen... Ich weiß das dies ein Liebesbeweis ist aber was soll das? Sie will sich ein Tattoo machen damit sie mich niemals vergisst weil sie mich liebt, ist aber mit diesem Idioten zusammen... Muss ich nicht verstehen oder? Ist das wieder so ein Frauending was kein Mann versteht? Vielleicht kann sich ja mal eine Frau dazu aüßern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin weder traurig, noch wütend sondern eher verwirrt...

Meine Ex rief mich gestern an und sagte, sie lässt sich das Tattoo stechen, was uns beide verbindet und nur an uns gerichtet ist aber sie ist mit diesem Drogenkerl noch zusammen... Ich weiß das dies ein Liebesbeweis ist aber was soll das? Sie will sich ein Tattoo machen damit sie mich niemals vergisst weil sie mich liebt, ist aber mit diesem Idioten zusammen... Muss ich nicht verstehen oder? Ist das wieder so ein Frauending was kein Mann versteht? Vielleicht kann sich ja mal eine Frau dazu aüßern...

Wer weiß vllt steht sie mittlerweile selbst unter drogen?

Ne ganz ehrlich das mus wieder keiner verstehen erst recht kein dreibein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...