Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

weil die Platin bei Fifa 10 einfach viel zu lange dauert.

Wer denkt sich nur so hässliche Trophäen wie 100 Online-Spiel gewinnen oder 500 Spiele mit dem Pro aus :facepalm:

Die sollten sich mal ein Beispiel an Rockstars nehmen, die manchen zumindest coole Trophies. Selbst dieser Gesucht-Rang bei GTA IV ist da tausend mal besser, das macht wenigstens zeitweise Laune...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA IV Platin :cool2:

Traurig & wütend, weil ich heute in Sport auf mein rechten Arm gefallen bin und mein Handgelenk/ Handrücken verdammt weh tut :cry2:

Kann nicht zocken und die Schmerzen lenken so was von ab.. wenn es nicht wird, morgen Artz:banghead:

Willkommen im club... geh da morgen mit zum arzt ist besser
weil meine Freundin wegen einer guten Freundin von mir so richtig rumfu**t.

Echt immer wieder schön das ganze :dozey:

wir benennen den tread jetzt um und zwar in was mich gerade am meisten an meiner freudin bzw frauen nervt :D

iwie haben wir alle das gleiche problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich jetzt den Vogel heut Abend abschiesse, aber Frauen sind nicht kompliziert. Auch wenn jede äusserlich verschieden scheint und sich auch anders verhält, so sind alle im Innern gleich. Aber um das zu sehen, was sie braucht, müsst ihr ihre Vergangenheit kennen und verstehen lernen. Alles was ihr in der Vergangenheit schmerzen bereitet hat, wird sie auch auf euch projizieren um dem Schmerz ein weiteres mal zu entgehen. Nur wenn ihr in dem Moment auch zeigt, dass ihr sie nicht verletzen werdet, dann wird sie auch zu euch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt den Vogel heut Abend abschiesse, aber Frauen sind nicht kompliziert. Auch wenn jede äusserlich verschieden scheint und sich auch anders verhält, so sind alle im Innern gleich. Aber um das zu sehen, was sie braucht, müsst ihr ihre Vergangenheit kennen und verstehen lernen. Alles was ihr in der Vergangenheit schmerzen bereitet hat, wird sie auch auf euch projizieren um dem Schmerz ein weiteres mal zu entgehen. Nur wenn ihr in dem Moment auch zeigt, dass ihr sie nicht verletzen werdet, dann wird sie auch zu euch stehen.

Hey Hitch der Datedoktor... Das ist Optimisten Geschwaffel ^^ Frauen sind alle gleich xD ja und zwar gleich s*****e xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt den Vogel heut Abend abschiesse, aber Frauen sind nicht kompliziert. Auch wenn jede äusserlich verschieden scheint und sich auch anders verhält, so sind alle im Innern gleich. Aber um das zu sehen, was sie braucht, müsst ihr ihre Vergangenheit kennen und verstehen lernen. Alles was ihr in der Vergangenheit schmerzen bereitet hat, wird sie auch auf euch projizieren um dem Schmerz ein weiteres mal zu entgehen. Nur wenn ihr in dem Moment auch zeigt, dass ihr sie nicht verletzen werdet, dann wird sie auch zu euch stehen.

du hast vollkommen recht auch wenn das unterandrem heißt das ich eine frau bin xD

weil mich meine "freunde" huete so dermaßen entäuscht haben :(

wir waren zu 3 in der stadt und treff eine gute freundin von mir, nur weil sie dicker ist haben die sich überm ich und sie lustig gemacht ich fass es nicht wie oberflächlich die menschen geworden sidn :( einfach traurig die werden sicher nix mehr von mir höhrn wenn die sich nich entschuldigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hitch der Datedoktor... Das ist Optimisten Geschwaffel ^^ Frauen sind alle gleich xD ja und zwar gleich s*****e xD

Hör auf mit diesem Mist. Wer mich kennt, weiss dass ich der grösste Pessimist unter der Sonne bin. Das ist harte Realität. Jeder der das nicht begreift, ist auch nur ein oberflächlicher Penner. Ich werd niemanden ändern oder seine Meinung beeinflussen. Ich bin mein lebenlang Single gewesen und das sind schon 24 Jahre. Also würde ich nicht behaupten wie eine Beziehung funktioniert. Aber statt in der Zeit in Selbstmitleid zu zerfliessen, hab ich eben versucht menschliche Eigenarten zu verstehen. Glaubt es oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von chrisfalkon viewpost.gif

Auch wenn ich jetzt den Vogel heut Abend abschiesse, aber Frauen sind nicht kompliziert. Auch wenn jede äusserlich verschieden scheint und sich auch anders verhält, so sind alle im Innern gleich. Aber um das zu sehen, was sie braucht, müsst ihr ihre Vergangenheit kennen und verstehen lernen. Alles was ihr in der Vergangenheit schmerzen bereitet hat, wird sie auch auf euch projizieren um dem Schmerz ein weiteres mal zu entgehen. Nur wenn ihr in dem Moment auch zeigt, dass ihr sie nicht verletzen werdet, dann wird sie auch zu euch stehen

naja, wenn man aber schon ne abfuhr erteilt bekommt, bevor man das gegenüber überhaupt kennen lernen kann ist das recht schwierig für manche :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man aber schon ne abfuhr erteilt bekommt, bevor man das gegenüber überhaupt kennen lernen kann ist das recht schwierig für manche :dozey:

Dann ist sie die Sache auch nicht wert. Hak´s ab. Versucht es nicht alles auf jedes kleinste Detail anzuwenden. Diese Regel ist nur der Grundsatz und nicht die Antwort auf alles. Versucht mal zur Abwechslung ein Gespür für jemand anderen zu entwickeln und nicht danach zu gehen, was bei der ganzen Sache für euch rausspringt. Ihr werdet sehen, dass die Welt aus mehr besteht als nur euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist sie die Sache auch nicht wert. Hak´s ab. Versucht es nicht alles auf jedes kleinste Detail anzuwenden. Diese Regel ist nur der Grundsatz und nicht die Antwort auf alles. Versucht mal zur Abwechslung ein Gespür für jemand anderen zu entwickeln und nicht danach zu gehen, was bei der ganzen Sache für euch rausspringt. Ihr werdet sehen, dass die Welt aus mehr besteht als nur euch.

war ja nicht auf mich bezogen, ich hab schon lange die liebe abgehakt^^

war eher auf die allgemeinheit bezogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sooo gern von zuhause ausziehen -_-

Das Problem ist dass ich 16 bin-_-

Und kommt mir jetzt ja nicht mit: In der Pubertät hat man Stress mit den Eltern:dozey:

Ich könnte auch die Hälfte der Miete zahlen aber ich hab einfach Schiss dass ich dann noch völlig auf die falsche Bahn gerate.

Und irgendwie plagt mich dann ein hässliches Gefühl.

Ich möchte dass meine Eltern doch auch auf ihren 2ten Sohn etwas Stolz sein können wie auf ihren ersten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...