Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer traurig! Bin mich seid längerer Zeit mit einem Mädel ab und zu am scheiben, dann ging es ums näher kennenlernen und als ich ihr erzähle das ich krank bin, sagte sie das sie damit nicht klar kommt und ich mir wen anderes suchen soll! Dann nahm sie mich direkt aus der Freundesliste raus also langsam... :banghead::banghead::banghead:

Ich sollte am besten schwul werden oder ich schneide mir die Eier ab damit ich für garnichts mehr interesse empfinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer traurig! Bin mich seid längerer Zeit mit einem Mädel ab und zu am scheiben, dann ging es ums näher kennenlernen und als ich ihr erzähle das ich krank bin, sagte sie das sie damit nicht klar kommt und ich mir wen anderes suchen soll! Dann nahm sie mich direkt aus der Freundesliste raus also langsam... :banghead::banghead::banghead:

Ich sollte am besten schwul werden oder ich schneide mir die Eier ab damit ich für garnichts mehr interesse empfinde...

darf ich fragen was du hast? kannst auch per pn schreiben aber langsam hab ich echt das gefühl in dir nen leidensgenossen gefunden zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil JEDER gottverdammte mensch doch genau gleich ist! ihr könnt mir echt nichmehr weißmachen wollen das jeder grundsätzlich anders ist das is doch alles müll..vllt sind einzelheiten anders aber im innern is doch jeder gleich beschissen drauf..klar ich bin der depp ihr könnt mich mal

ps: sry is nich an euch die des lesen aber ich muss des irgendwo rauslassen kozt mich so an-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil JEDER gottverdammte mensch doch genau gleich ist! ihr könnt mir echt nichmehr weißmachen wollen das jeder grundsätzlich anders ist das is doch alles müll..vllt sind einzelheiten anders aber im innern is doch jeder gleich beschissen drauf..klar ich bin der depp ihr könnt mich mal

ps: sry is nich an euch die des lesen aber ich muss des irgendwo rauslassen kozt mich so an-.-

Richtig werde zum Misanthropen und fange an die Menschheit zu hassen. Schotte dich ab wie ein Hikikomori und lebe dein Leben in Einsamkeit den dann kannst du nicht verletzt werden. Ist ein kleiner Tip von mir da ich schon seit einigen Jahren ein Misanthrop bin und damit ganz gut zurecht komme xD

...wütend da Dead Rising 2 noch net angekommen ist -.- Scheiß Amazon.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig werde zum Misanthropen und fange an die Menschheit zu hassen. Schotte dich ab wie ein Hikikomori und lebe dein Leben in Einsamkeit den dann kannst du nicht verletzt werden. Ist ein kleiner Tip von mir da ich schon seit einigen Jahren ein Misanthrop bin und damit ganz gut zurecht komme xD

...wütend da Dead Rising 2 noch net angekommen ist -.- Scheiß Amazon.co.uk

weiß nich ob du das ernst meinst aber das haben ich sowieso schon gemacht ohne menschen zu hassen was ich auch nicht unbedingt tue..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil Death Race gekürtzt ist ....:facepalm:

Zum Glück habe ich den Film schon in seiner richtigen Fassung genießen dürfen :xd::'>

Saw V auch

Richtig werde zum Misanthropen und fange an die Menschheit zu hassen. Schotte dich ab wie ein Hikikomori und lebe dein Leben in Einsamkeit den dann kannst du nicht verletzt werden. Ist ein kleiner Tip von mir da ich schon seit einigen Jahren ein Misanthrop bin und damit ganz gut zurecht komme xD

Hikikomori, auch nicht schlecht. Hätte nie gedacht, dass ein anderer Gaijin außer mir auf diesen Begriff zurückgreift.

Aber recht haste, wobei Hikikomori schon in dem Sinne Menschen sind, wie man es aus The Wall von Pink Floyd kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Buch für alle Leute die einfach Probleme mit der Liebe haben.

https://www.amazon.de/paar-Leute-suchen-Gl%C3%BCck-lachen/dp/3379015776

Soll jetzt nicht passieren das ihr der Objektophilie verfällt aber denkt einfach mal darüber nach warum es besser ist Gegenstände und Tätigkeiten mehr wertzuschätzen als einen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil JEDER gottverdammte mensch doch genau gleich ist! ihr könnt mir echt nichmehr weißmachen wollen das jeder grundsätzlich anders ist das is doch alles müll..vllt sind einzelheiten anders aber im innern is doch jeder gleich beschissen drauf..klar ich bin der depp ihr könnt mich mal

ps: sry is nich an euch die des lesen aber ich muss des irgendwo rauslassen kozt mich so an-.-

Mann, Alter du hast vollkommen recht. Ich hab aber wirklich vor ca. 10 Jahren angefangen die Menschen zu hassen. Ich glaube auch nicht mehr an das gute im Menschen. Allerdings lebe ich nicht abgeschottet von der Aussenwelt. Is so ne Marode von mir, mich meinem Feind zu stellen. Und ja ich bin Single und werd es wahrscheinlich mein Leben lang sein auch wenn ich es nicht möchte.

Aber weißte, seit ich die ganzen Vollidioten einfach links liegen lasse, habe ich sogar echte Freunde gefunden. Welche die meinen Schmerz und meine Wut teilen und auf die ich mich auch verlassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Alter du hast vollkommen recht. Ich hab aber wirklich vor ca. 10 Jahren angefangen die Menschen zu hassen. Ich glaube auch nicht mehr an das gute im Menschen. Allerdings lebe ich nicht abgeschottet von der Aussenwelt. Is so ne Marode von mir, mich meinem Feind zu stellen. Und ja ich bin Single und werd es wahrscheinlich mein Leben lang sein auch wenn ich es nicht möchte.

Aber weißte, seit ich die ganzen Vollidioten einfach links liegen lasse, habe ich sogar echte Freunde gefunden. Welche die meinen Schmerz und meine Wut teilen und auf die ich mich auch verlassen kann.

Du vertrittst einigermaßen meine Einstellung.

Heute in einer Diskussion über Religion habe ich meine Meinung geäußert und plötzlich sind alle Pseudo-Gläubigen eine Einheit geworden. Wobei man sagen muss, dass diese nicht annähernd an einen Gläubigen erinnern :facepalm:

So viel geballte Dummheit sollte man zur Dusche bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du vertrittst einigermaßen meine Einstellung.

Heute in einer Diskussion über Religion habe ich meine Meinung geäußert und plötzlich sind alle Pseudo-Gläubigen eine Einheit geworden. Wobei man sagen muss, dass diese nicht annähernd an einen Gläubigen erinnern :facepalm:

So viel geballte Dummheit sollte man zur Dusche bringen.

Das errinnert sich immer an den Spruch: "Ein Mensch ist intelligent, viele Menschen sind wie dummes Vieh."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, um das klar zu stellen. Gegen Frauen hab ich nichts. Noch nie gehabt. Ich mag die Menschen allgemein nicht.

Okay :emot-raise:

Menschen, vorallem Frauen, sind sehr berechenbar. Gib ihnen das, bekommst du das zurück. Wenn ihr kein Bock auf Stress habt, gebt ihnen die Antwort,die andere hören wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...