Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich alles versucht hab ums meiner freundin recht zu machen, sie wochenlang aufgenommen hab wenn sie streit mit ihren eltern hatte, ihr immer versucht hab zu helfen und echt alles getan hab und was bekomm ich als dankeschön ich fühl mich eingeengt nur weil ich nicht will das sie mit ner freundin rumhängt die ich hasse, das ist nicht fair -.- verdammt wegen der hab ich ne angebrochene rippe und nen angebrochen arm und wer tröstet mich jetzt niemand -.- und egal was ich empfinde es ist ja immer falsch und ich hab immer unrecht aber wehe sie hat was dann muss man da gleich ne pause machen und sich zurückziehen das ist doch scheiße warum kann ich keine frau haben die mich liebt und der es nicht zuviel ist mich vor party zusetzen und vor die freunde auf die ich zumindest nen sehr berechtigten hass schieb -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche frauen(und auch manche männer) brauchen mal nen klaps gegen den kopfwas nich heißen soll das du sie schlagen sollst sondern wenn du merkst sie liebt dich nich dann mach schluss dann merkt sie vllt das sie sich nich alles leisten kann..

Das porblem an der sache ist das ihr das mittlerweile am arsch vorbei geht weil sie der meinung ist sie sei im recht...

Dabei ist das so ein bullshit sie kann ja machen was sie will nur will ich klar das gefühl haben das ich immer wichtiger bin als alles andere...

und dann bekomm ich vorwürfe weil ich streite vor ner schulex, sie darf das aber vor nem wichtigen probearbeiten von mir ohne probleme und ich darf dann nicht mal sauer sein sie aber schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich alles versucht hab ums meiner freundin recht zu machen, sie wochenlang aufgenommen hab wenn sie streit mit ihren eltern hatte, ihr immer versucht hab zu helfen und echt alles getan hab und was bekomm ich als dankeschön ich fühl mich eingeengt nur weil ich nicht will das sie mit ner freundin rumhängt die ich hasse, das ist nicht fair -.- verdammt wegen der hab ich ne angebrochene rippe und nen angebrochen arm und wer tröstet mich jetzt niemand -.- und egal was ich empfinde es ist ja immer falsch und ich hab immer unrecht aber wehe sie hat was dann muss man da gleich ne pause machen und sich zurückziehen das ist doch scheiße warum kann ich keine frau haben die mich liebt und der es nicht zuviel ist mich vor party zusetzen und vor die freunde auf die ich zumindest nen sehr berechtigten hass schieb -.-

Ja du hast's fuer dich ja schon erkannt. Jetzt musst du nur noch die Konsequenzen ziehen und am Besten du machst es sofort. Gluecklich wirst du so nicht.

Das sie auf Parties geht ist eine Sache der Tolleranz und Zugestaendnisse die man meiner Meinung nach durchaus machen kann. Der Rest geht gar nicht unter den Umstaenden. Sie hat dir gezeigt was fuer Sie Prioritaet hat und du solltest jetzt ganz dringend entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht. Die Entscheidung sollte aber auch dann Standfestigkeit haben, denn Vorwuerfe kannst du danach niemandem mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie auf Parties geht ist eine Sache der Tolleranz und Zugestaendnisse die man meiner Meinung nach durchaus machen kann.

das stimmt schon nur sollte das nicht wichtiger sein als ich ;)

Ja du hast ja recht aber Single sein it halt scheiße...

Aber es funktioniert so nicht:banghead:

Also mal ne nacht drüber schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist deine entscheidung, ob du lieber sigle bist oder lieber mit ihr zuammenbleibst aber damit leben musst das es genug dinge daran gibt die dir auch nicht passen, ich will euch ja nich unbedingt auseinanderbringen aber so wie ich das beurteilen kann hät ich die entscheidung schon :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist deine entscheidung, ob du lieber sigle bist oder lieber mit ihr zuammenbleibst aber damit leben musst das es genug dinge daran gibt die dir auch nicht passen, ich will euch ja nich unbedingt auseinanderbringen aber so wie ich das beurteilen kann hät ich die entscheidung schon :J:

ich komm ja auch immer mehr dazu

naja das ist immer die sache bei beziehungen: für dich MUSS die frau im mittelpunkt stehen aber für die frau stehst du nur so auf 90° nach rechts :D

ne sie muss nicht sie tut es einfach weil ich find das gehört sich dann so wozu sonst hab ich ne beziehung:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@scatty ist bei mir auch immer so, ich verpass jede chance... und dann verpass ich mal ne chance nicht (alkohol hat mich in die beste beziehung gebracht die ich je hatte, danke alkohol!) und dann versau ichs wann anders :banghead:

Ja der alkohol kann wunder bewirken ;)

Und ja es versauen ist immer ganz einfach ;) Aber draus lernen ist wichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...