Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wütend, weil ich bei jedem beschissenen lvl von LittleBigPlanet 100 versuche brauche, um es ohne zu sterben zu schaffen, dauernd wegen irgendwelchen kleinigkeiten oder Bugs abkratze und dann das ganze fucking lvl von vorne machen kann. :banghead:

manchmal denk ich mir echt, was in den köpfen der Entwickler vorgeht, so beschissene Trophys zu ertellen. wenn ich irgendwann mal so einen typ auf der straße sehe, werd ich ihm genüsslich jede trophy-idee aus dem leib prügeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab damals auch alle 4 gleichzeitig gezogen bekommen, meine fresse war das ein gefühl >_< zuerstmal die scheiss spritze ins zahnfleisch, wär ich nicht direkt eingeschlafen hätt ich wohl alles zusammegebrüllt vor ekel -.- dann schön geschmeidig wachwerden, nciht mehr reden können weil alles taub ist, erst mitbekommen, dass man extrem sabbert wenns schon aufm tshirt hängt, das blut im mund zusammen laufen lassen und alle 3 minuten 0,1liter blut ausspucken (kann das nicht schlucken, hasse den geschmack) und das für den rest des tages, dann noch 2-4 tage dicke hamsterbacken haben... ein terror sag ich euch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten alle auf einmal, sonst geht man nicht wieder hin.

Über alle auf einmal hab ich bisher nur schlechtes gehört. Klar, man denkt sich "einmal zähne zusammenbeisen (haha) und dann hat man es für immer hinter sich", aber es ist scheinbar fast schon zu extrem. da soll 2 x 2 um einiges verträglicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...