Puschman Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Echt? Das sagst du so einfach. Zahn gezogen. Das ist mein größter Horror. Das du das über dich ergehen lassen hast. Ich hatte so ne Angst, bekam aber zum Glück bei meinen nur ne Wurzelbehandlung.]Das ziehen war auf jeden Fall angenehmer als Bohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ... ich gerade an Zähne bohren denke. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ... ich gerade an Zähne bohren denke. Danke. SORRY:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Echt? Das sagst du so einfach. Zahn gezogen. Das ist mein größter Horror. Das du das über dich ergehen lassen hast. Ich hatte so ne Angst, bekam aber zum Glück bei meinen nur ne Wurzelbehandlung.]Das ziehen war auf jeden Fall angenehmer als Bohren. Kann ich nicht glauben Das hat doch bestimmt weh getan. Ich hab da nur Horrorgeschichten gehört. Apropo Zähne. Ich kann im Moment nur auf einer Seite kauen. Und auf dieser Seite hab ich jetzt nen Druckempfindlichen Zahn Ich hab in letzter Zeit nur Ärger mit den Zähnen. Dabei putz ich mich dumm und dusselig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das tut ja schon beim mitlesen weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 das stimmt mein armer zahn da muss er gleich eine pizza essen noch^^. Weil meine Freunde alle auf der box Halo 3 zocken und keiner mehr mitkillzone 2 zockt und brauche nur noch eine trophie online (die ich ohne hilfe nicht bekommen kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bei 2,000 mitlied sagte alle auf denn 3.000 und ich sagte auf denn 1.000.000 mitglied:biggrin5: mäher nicht Darf man wissen worum es geht??? Damit wir nicht den gleichen Fehler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich verstehe eure Probleme mit den Zähnen nicht. OK, früher war ich da auch so, aber mit der Zeit habe ich mir meine Milchzähne selber gezogen. Hat mir sogar Spaß gemacht. Habe einmal im Unterricht einen Milchzahn gezogen und wurde dann rausgeschickt um das Blut auszuspucken War 7. Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich verstehe eure Probleme mit den Zähnen nicht.OK, früher war ich da auch so, aber mit der Zeit habe ich mir meine Milchzähne selber gezogen. Hat mir sogar Spaß gemacht. Habe einmal im Unterricht einen Milchzahn gezogen und wurde dann rausgeschickt um das Blut auszuspucken War 7. Klasse Ieh. Ja gut, die Milchzähne. Das war ja auch net so schlimm. Milchzähne fangen irgendwann an zu wackeln und hängen dann nur noch an nem stück faden oder fallen von alleine raus Aber wenn ein zahn so fest sitzt, wie kriegt man den dann raus? Ich glaub langsam wirds richtig eklig hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Jetzt hast du meinen Stolz kaputt gemacht. Nun brauche ich eine neue Kriegsstory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wo es grad um Zähne geht... Das Bild hatte ich auf meiner Zigarettenpackung Und ich bin heute traurig, weil ich daran denke das meine Zähne vielleicht auch irgendwann mal so aussehen wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wo es grad um Zähne geht... Das Bild hatte ich auf meiner Zigarettenpackung Und ich bin heute traurig, weil ich daran denke das meine Zähne vielleicht auch irgendwann mal so aussehen wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre. Meine Zähne sehen vielleicht auch ohne Zigaretten irgendwann so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wo es grad um Zähne geht... Das Bild hatte ich auf meiner Zigarettenpackung Und ich bin heute traurig, weil ich daran denke das meine Zähne vielleicht auch irgendwann mal so aussehen wenn ich nicht mit dem Rauchen aufhöre. Hat mein Zahnarzt etwa die fotos meiner zähne heraus geben ohne mich zu fragen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Meine Zähne sehen vielleicht auch ohne Zigaretten irgendwann so aus vielleicht mal mit dem Zähneputzen anfangen, soll ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 vielleicht mal mit dem Zähneputzen anfangen, soll ja helfen Ich hab ja schon geschrieben, ich putz mich dumm und dusselig. Aber meine Zähne sind so anfällig zur Zeit. Kaum war ich beim Zahnarzt, treten wieder Beschwerden auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hört endlich mit dem Thema auf! Mir tut schon alles weh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Jetzt wissen wir, wie wir Genesis ärgern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wo es grad um Zähne geht... Alles noch im grünen Bereich. :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wo heer habt hir das foto meienr zähne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wo heer habt hirdas foto meienr zähne:biggrin5: ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.