kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 traurig: weil man mich zu unrecht beschuldigt was getan zu haben wütend: noch nicht mal gesagt zu bekommen was ich getan haben soll o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wütend weil ich heute bei meinen tollen sozialstunden mit heuschnupfen und fallangst in einer höhe von 6 meter auf aufeinander gestapelten heupäckchen balancieren durfte, ohne irgendeine sicherheitsvorkehrung (wäre ich gefallen hätt ich sicherlich einiges gebrochen) und dann noch von den heupäckchen (á 5kg) auf denen ich balancierte welche unter meinen füßen an zwei hauchdünnen, sich ins fleisch schneidenden drähten rausziehen, über mich hieven und dem typ ein paar meter vor mir in die arme werfen und gleichzeitig immer schön die balance halten, was nicht so ganz easy ist, wenn einem alle 3 sekunden die augen volltränen und man im 2 minuten takt niesen muss... das ganze solange bis alle heupäckchen unter mir weg waren und ich nach 2 stunden wieder festen boden unter den füßen gehabt habe. dann hab ich erst mal nen schluck getrunken und was sagt der pfosten mir? "ok das ging doch flott, dann gehen wir jetzt die zweite ladung holen!", dann bin ich schnurstracks in den bus nach hause gehüpft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Auch wenn das mit Heuschnupfen und Höhenangst (welche ich selbst habe) übel klingt so musste ich doch bei dem Satz von dem Typen mit der zweiten Ladung leicht schmunzeln. Besonders im Zusammenhang mit deinem Smiley, weil so wohl dein richtiger Gesichtsausdruck aussah. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wütend weil ich heute bei meinen tollen sozialstunden mit heuschnupfen und fallangst in einer höhe von 6 meter auf aufeinander gestapelten heupäckchen balancieren durfte, ohne irgendeine sicherheitsvorkehrung (wäre ich gefallen hätt ich sicherlich einiges gebrochen) und dann noch von den heupäckchen (á 5kg) auf denen ich balancierte welche unter meinen füßen an zwei hauchdünnen, sich ins fleisch schneidenden drähten rausziehen, über mich hieven und dem typ ein paar meter vor mir in die arme werfen und gleichzeitig immer schön die balance halten, was nicht so ganz easy ist, wenn einem alle 3 sekunden die augen volltränen und man im 2 minuten takt niesen muss... das ganze solange bis alle heupäckchen unter mir weg waren und ich nach 2 stunden wieder festen boden unter den füßen gehabt habe. dann hab ich erst mal nen schluck getrunken und was sagt der pfosten mir? "ok das ging doch flott, dann gehen wir jetzt die zweite ladung holen!", dann bin ich schnurstracks in den bus nach hause gehüpft -.- aus welchem grund sozialstunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Weil mich es gerade aus Harry Potter rausgehauen hat, ruckzuck war ich im PSN Menü :emot-raise: Und ich gerade auf N-tv etwas über Portal 2,Mass Effect 3 sehe.... haben null Ahnung und es ist langweilig erzählt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ...traurig weil ich nicht aufhören kann an eine Person zu denken, ich wahrscheinlich nie aufhören kann an sie zu denken und mir somit jede einzelne Sekunde meines Lebens zur Hölle mache. ...wütend weil diese Person mir nichtmal eine kleine Chance gab. Da ist das kleinste Übel noch das ich morgen Prüfung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ...traurig weil ich nicht aufhören kann an eine Person zu denken, ich wahrscheinlich nie aufhören kann an sie zu denken und mir somit jede einzelne Sekunde meines Lebens zur Hölle mache....wütend weil diese Person mir nichtmal eine kleine Chance gab. Da ist das kleinste Übel noch das ich morgen Prüfung habe Geht mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mir auch:dozey: bin froh wenn ich ferien hab (8 wochen:J:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 weil ich heute nen termin beim psychologen mach aber eig stark davon überzeugt bin das sich nichts ändern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 was hast denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mir auch:dozey:bin froh wenn ich ferien hab (8 wochen:J:). Ich erst am 22. Juni..... das Schlime ist nur, dass man noch in die Schule muss, dort aber nichts mehr lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich jetzt Hausaufgaben machen muss ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 was hast denn? naja es sind halt probleme die man denk ich nur ändern kann wenn ich mich änder und ich denk ncih das des geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 naja es sind halt probleme die man denk ich nur ändern kann wenn ich mich änder und ich denk ncih das des geht man kann vieles ändern,wenn man wirklich will, mach dir da mal keine sorgen wenn du jmdn. zum reden oder so willst/brauchst, kannst mir ne pn schreiben, ich hör öfter mal dass ich n guter zuhörer bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 man kann vieles ändern,wenn man wirklich will, mach dir da mal keine sorgen wenn du jmdn. zum reden oder so willst/brauchst, kannst mir ne pn schreiben, ich hör öfter mal dass ich n guter zuhörer bin danke aber nein, danke eins von dem problemen is das ich nicht reden kann schon garnicht über probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 danke aber nein, danke eins von dem problemen is das ich nicht reden kann schon garnicht über probleme^^ und was willst du dann beim psychologen? darauf wird es dort nämlich hinauslaufen, dass du drüber sprichst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 traurig: das es menschen gibt die einen nur veräppeln und nicht ehrlich sind wütend: weil man nichts dagegen tuen kann <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wütend: auf die verf****te US Fasssung von Superstars V8 Racing, welche andauernd aussetzer bei Rennen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 man kann vieles ändern,wenn man wirklich will, mach dir da mal keine sorgen wenn du jmdn. zum reden oder so willst/brauchst, kannst mir ne pn schreiben, ich hör öfter mal dass ich n guter zuhörer bin das ist bisher vor jeder meiner beziehungen zu mir gesagt worden "du bist en guter zuhörer uprisen...." ..... ne woche später -> zusammen und ja, ich nenne mich selbst auch im richtigen leben uprisen edit: zum thema -> ich bin auch traurig, wie immer über das selbe thema ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das ist bisher vor jeder meiner beziehungen zu mir gesagt worden "du bist en guter zuhörer uprisen...." ..... ne woche später -> zusammen und ja, ich nenne mich selbst auch im richtigen leben uprisen edit: zum thema -> ich bin auch traurig, wie immer über das selbe thema ._. hehe, dann kanns ja bei mir beziehungstechnisch nur besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.