Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

..weil wir heute den geburtstag meines opas feiern wollten, da er morgen Geburtstag hat, und heute einen Schlaganfall hatte und vor ungefähr 1h von der Rettung abgeliefert wurde ... echt traurig, 1 Tag vor Geburtstag einen Schlaganfall, ich hoffe ihm wird es dann wieder besser gehen .. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil wir heute den geburtstag meines opas feiern wollten, da er morgen Geburtstag hat, und heute einen Schlaganfall hatte und vor ungefähr 1h von der Rettung abgeliefert wurde ... echt traurig, 1 Tag vor Geburtstag einen Schlaganfall, ich hoffe ihm wird es dann wieder besser gehen .. :(

kenn ich... meine oma und meine schwiegeroma sind beide 1 tag nach ihrem geburtstag gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wütend, weil ich gerade so eine Krawatte habe !!!!

Heute ist ja bekanntermaßen Vatertag, ich also gestern abend bei meim Vater gepennt, heute haben ich, er & seine Freundin mit Bekannten und Freunden gegrillt. Allles gechillt, Bier und Weinschorle getrunken, mich mit Freunden meines Vaters über Bundeswehr und Ausbildung unterhalten.

Dann um 21.00 Uhr ( was ist das schon in einer gemütlichen Runde :facepalm:) ruft meine Mum an und meinte ich soll schon längst zuhause sein und ich wüsste Bescheid. Ich natürlich nachgegeben um meim Vater den Vatertag nicht zu vermiesen, aber als 17 Jähriger um 21 Uhr, okay wurde doch 22 Uhr (:cool2:) zuhause zu sein ist doch armselig!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte eben gegen 2 Uhr aufhören zu zocken und ins Bett gehen. Auf einmal hör ich nen Riesenkrach bei uns im Treppenhaus. Finde ich meinen Mitbewohner blutüberströmt im Treppenhaus liegen.

Sein blutiges Gesicht werde ich so schnell nicht mehr vergessen.:frown::frown: Und ich bin eher ein zart gebauter Mensch. Jetzt hatten wir Polizei und Rettungskräfte nachts um 2 Uhr bei uns in der Wohnung. Ich kann nicht mehr schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eben gegen 2 Uhr aufhören zu zocken und ins Bett gehen. Auf einmal hör ich nen Riesenkrach bei uns im Treppenhaus. Finde ich meinen Mitbewohner blutüberströmt im Treppenhaus liegen.

Sein blutiges Gesicht werde ich so schnell nicht mehr vergessen.:frown::frown: Und ich bin eher ein zart gebauter Mensch. Jetzt hatten wir Polizei und Rettungskräfte nachts um 2 Uhr bei uns in der Wohnung. Ich kann nicht mehr schlafen.

:eek6: was ist denn da passiert? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...