Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man nicht grad im türken viertel nummer 1 wohnt (soll keine beleidigung gegen die allgemeinen türken sein ihr versteht schon ;)) dann denk ich würden alle leute hinstürmen und diese assis verkloppen wenn die auf einen losgehn würden, so wärs bei uns zumindest wenn da so ein möchtegern denkt er muss den macker machen dann setzt was von allen :D

Bin selbst Türke und habe auch was gegen Türken die sich Asozial verhalten aber habe gegen jeden was der sich Asozial verhält egal welche Nationalität er/sie hat.

Letztens haben wir erst mitbekommen das die hälfte unserer Klasse aus Rassisten besteht, da darf einer aus meiner Klasse bei einem anderen aus meiner nicht aufs Grundstück weil den sein Vater was gegen ihn hat nur wegen der Hautfarbe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von grund auf auch pazifist und warte darauf, dass der gegner zuschlägt. meistens schlagen sie nur 1-3 mal zu, was 1-3 mal mehrere hundert euro schmerzensgeld ergo 1-3 mal mehrere ps3 games sind ;) wenn der gegner allerdings nicht mehr aufhört zu schlagen dann kann ich ja nix anderes tun ausser ihn den bordstein schmecken zu lassen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) du kennst mich garnicht und b) ich habe noch niemanden schlagen "müssen"

Ich kenn nur das über dich, was du hier im Forum über dich schreibst. Nämlich dass du schon seit einiger Zeit Single bist und es eben nicht so mit den Frauen klappt. Ich meinte nur, dass sowas vielleicht mit ein Grund sein könnte... nicht was du getan hast, sondern einfach nur deine Einstellung dem gegenüber.

Außerdem kommt dieses "müssen" ziemlich komisch rüber, so als ob du schon Leute geschlagen hättest, es aber eigentlich nicht gemusst hättest... denke mal nicht, dass du so etwas damit aussagen wolltest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich zu meinem 18 Geburtstag im August eine zu große Auwahl an Geschenken habe und nicht weiß was ich mir letztendlich kaufen soll. Ich mache mich grade völlig wahnsinnig. :frown:

@Diskussion

Ich glaube jeder wird oder wurde schon gemobbt. Meist aus beschränktem Denken und Eifersucht. Letztens wurde ich auch von einer Gruppe aus 5 Tüken im Alter von 18-23 Jahre am Busbahnhof dumm angemacht.

Was würden die Meisten in dieser Situation tun? Einfach umgehen oder warten bis sie weg sind...

Genau das wollen die ja erreichen, also marschiere ich selbstbewusst auf die Gruppe zu, sehe jedem in die Augen und stelle mich nebendran als wäre nichts geschehen.

Von diesem Moment an war Ruhe. Weshalb? Weil sie so eine Reaktion nicht gewöhnt sind.

Je selbstbewusster man rüberkommt, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit das man gemobbt wird. Ich habe noch nie jemand wegen sowas geschlagen, auch wenn ich als Kampfsportler dazu durchaus in der Lage bin.

(Meine Erfahrung & Meinung)

Genau so mache ich es auch immer.

Wenn mir eine Gruppe Jugendliche entgegen kommt und die sich auf dem Gehweg breit machen, laufe ich genau durch. Dabei guck ich nicht in der Gegend rum, sondern schau mir genau an, wer mir Probleme bereiten könnte. Anscheind merken die meisten das und machen Platz. Wobei ich nicht so der Ochse bin (1,75 Meter groß :xd::'>) aber anscheind mache ich doch ein respektablen Eindruck :biggrin5:

Deshalb musste ich mich noch nie schlagen.... wobei ich auch keine Scheu davor hätte wenn Freundine/Freunde betroffen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin traurig/wütend, weil ich so wie es aussieht sitzen bleibe nur weil ein verdammter Lehrer mich nicht leiden kann. Ich war nie der überragende Schüler, aber sowas ?

Ich habe ihn in 2 Fächern in beiden drückt er mir die 5 rein das kann es nicht sein. Mündliche arbeite ich super mit das sagt auch die ganze klasse was habe ich ne 5 ??? das grenz an Arbeitsverweigerung mündlich. Ich war noch nie so verzweifelt mit Rektor oder Klassenlehrer reden hilft auch nichts. Ich war teilweise echt kurz davor dem spast eine reinzuhauen da zweifelt man doch echt an der Kompetenz der verfickten Schule. Ich verschwende doch nicht 1 Jahr wegen SOWAS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen lehrer hatte ich auch, ich hatte exakt die selben lösungen wie ein anderer schüler, der am anderen ende der klasse saß. er bekam ne 2+ und ich ne 4-.... sehr fair... deshalb hab ich dann auch die schule geschmissen und weil ein anderer lehrer in JEDER stunde in der wir ihn hatten nicht mit "guten morgen" hereinkam sondern mit "uprisen, geh raus"... ohne witz in jeder stunde, der konnte mich so garnicht leiden, irgendwann hab ich gesagt "und wenn net?" macht er "entweder gehst du oder ich" dann hab ich gemacht "ok tschau" und dann hat er mich rausgeschickt und ich hab eben mal einen stefan raab nippel-klingelton nach dem anderen angemacht bis er mit mir zum rektor ging, dem ich dann alles erklärt habe... der lehrer musste anschliessend zurück in den unterricht und ich hatte eine freistunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich morgen meine mündliche Erdkundeabiturprüfung habe. Hilfe...

Zu der aktuellen Diskussion gibt es (mal wieder) einen passenden Song, der die Wogen glätten dürfte.

Es ist immer empfehlenswert thematisch passende Lieder in Diskussionen zu werfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xJLVXpgDzF8]https://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA[/url]

Edit: Ach Mann, die Dskussion gibts ja nicht mehr. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...