Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... traurig, weil mein Hase Momo heute gestorben ist :( Ich komm eben von der Arbeit und seh sie nur leicht steif in ihrem Häuschen liegen. Dabei fehlte es ihr an nichts, sie war die letzten Tage nur recht träge. Ich vermute mal sie starb an Altersschwäche oder ähnlichem, schließlich hatte sie schon 7-8 Jahre hinter sich. Trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet...

Das Leben muss weiter gehn =/

Ist sicherlich tragisch, aber ich muss echt sagen, dass du das (zumindest nach offen hin) tapfer durchstehst. Andere hätten nicht diese Stärke, das einfach zu verkraften. Dafür haste Respekt verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid!
@Diahm

Mein Beileid! Kenne das leider zugut wenn ein Haustier von einem geht...

Vielen Dank euch beiden :)

Irgendwann kommt leider jeder mal an den Punkt. Glücklicherweise lag es wohl wirklich am Alter und nicht an irgendeiner Krankheit. Von daher war es wohl kein schmerzhafter Tod, das beruhigt ungemein^^

Ist sicherlich tragisch, aber ich muss echt sagen, dass du das (zumindest nach offen hin) tapfer durchstehst. Andere hätten nicht diese Stärke, das einfach zu verkraften. Dafür haste Respekt verdient.

Dank dir Napstärhead, es ist nicht leicht nur wie gesagt... es wird jedem mal so ergehen. Lange drüber trauern bringt leider auch nichts... der verstorbenen Person/Tier hilft es nicht und dir selbst erst recht nicht. Ich schaue nach vorne und Leute wie du muntern mich etwas auf, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gestern auf einem Geburtstag war und eigentlich alles gut war, bis so ein paar Penner, die auchnoch eingeladen waren einen ganzen Kühlschrank voller Alk mitgeben lassen haben -.-

Dann war ich nachdem ich mit aufgeräumt habe um halb 5 Zuhause und jetzt fu**t noch meine Freundin rum

Wenn die mir heute noch en bischen auf´n Sack geht kann sie den Tag alleine verbringen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe du verstehst wieso ich das nicht hier schreiben kann

Warum schreibst du dann erst das du Kacke gebaut hast...nur um dann auf zwangslaeufig kommenden Nachfragen sagen zu koennen, dass du nicht hier drueber reden willst?

Was bezweckt dann der erste Post von dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...