MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich will nicht spamen, aber doch: es werden massig rausgenommen, über 300000 sind in planung. Im oktober 2006 wurden auch schonmal mehrere zehntausend entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 aber doch nicht alle:eek6: ich hör oft musik da, bei mir stand noch nie was von nicht verfügbar:) Ist nur die Frage wie lange die noch verfügbar sind. Immerhin wurde ne Menge hochgeladen. Ist ja klar das das ne Zeit brauch bis endgültig alle Videos verschwunden sind. Zurück zum Thema: Bin traurig weil ich schon wieder bald ins Bett muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 aso schick dich dein sohn im bett:biggrin5: Ist nur die Frage wie lange die noch verfügbar sind. Immerhin wurde ne Menge hochgeladen. Ist ja klar das das ne Zeit brauch bis endgültig alle Videos verschwunden sind.Zurück zum Thema: Bin traurig weil ich schon wieder bald ins Bett muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 aso schick dich dein sohn im bett:biggrin5: Nein, aber ich kann nicht mehr so lang aufbleiben weil ich früh aufstehen muss wegen Kindergarten Und der Abend geht immer so schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja e der abend gehst am schnellte zu ende geh auch imemr schlaffen aber wenn im bett bin brauch 1 studne wen alles aus zu schlaffen Nein, aber ich kann nicht mehr so lang aufbleiben weil ich früh aufstehen muss wegen Kindergarten Und der Abend geht immer so schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Bob Marley - No Woman No Cry auf youtube in diesem Land nicht verfügbar? Das ist nicht das erste mal, ich raste echt noch aus mit dieser ganzen verdammten Zensur. Also bei mir geht es YouTube - Bob marley - no woman no cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 das lie die cool:biggrin5: Also bei mir geht es YouTube - Bob marley - no woman no cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ...weil ich noch meinen senf dazugeben wollte aber der nette MARCCEON den thread geclosed hatt,egal.Wünsche allen das größte pech im leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ...weil ich noch meinen senf dazugeben wollte aber der nette MARCCEON den thread geclosed hatt,egal.Wünsche allen das größte pech im leben. Sry aber...Bist du noch zu Retten :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 jo why not?aber nicht dieser thread...meinte anderen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich weiß welchen Thread du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Der hieß glaub ich "glaubt ihr an die iluminaten?"oder so.Habe da meine story geschrieben und so und das ich denke was passieren könnte(mich interessieren solche sachen etc.) habe dann noch geschrieben das ich Fury Bahamut und nen anderen net leiden kann(das war jetzt äuserst "nett" ausgedrückt) und dann wird der thread geclosed....DAMN egal... EDIT : ok hab falsch gelesen...Naja...hoffentlich e******t er an seinem pech (und das ist noch "nett" im vergleich zu dem was ich geschrieben habe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ...ich eben erfahren habe das am 21.12.2012 die Welt untergeht. So ein Mist, ich wollte doch noch mindestens 33 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Na dann aber schnell zum Zahnarzt. Ich habs vor kurzem auch gehabt War gestern gleich beim Arzt, Zahn gezogen, keine schmerzen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ...ich eben erfahren habe das am 21.12.2012 die Welt untergeht. So ein Mist, ich wollte doch noch mindestens 33 werden wer behauptet das, schon wieder scientology? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich bin Traurig weil Marc mir heute ne rote karte gegen hatt wegen eienr kleinigkeit was alle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 vielleicht solltest du dich mal weniger um andere kümmern und nicht schauen was die machen sondern was du machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 War gestern gleich beim Arzt, Zahn gezogen, keine schmerzen mehr. Echt? Das sagst du so einfach. Zahn gezogen. Das ist mein größter Horror. Das du das über dich ergehen lassen hast. Ich hatte so ne Angst, bekam aber zum Glück bei meinen nur ne Wurzelbehandlung. @martina: Die Welt soll untergehen? Na toll, ich hab heute Nacht von Weltuntergang geträumt. Zum Glück wachte ich in meinem Bettchen wieder auf. Ich denk schon den ganzen Tag noch über diesen Traum nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich kümmere mich nicht umd die ander nur die machen das gleiche halt und ich sagte e der beitrag wahr ander gemeint vielleicht solltest du dich mal weniger um andere kümmern und nicht schauen was die machen sondern was du machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich kümmere mich nicht umd dieander nur die machen das gleiche halt und ich sagte e der beitrag wahr ander gemeint Darf man wissen worum es geht??? Damit wir nicht den gleichen Fehler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.